Wettkampfdiät

  • Hallo,


    mich würde interessieren wie Eure Diät aussieht! Wann eßt ihr? Wieviel Kcal, Protein, Fett, Kohlenhydrate und was genau bevorzugt Ihr? Einfach Eure Pläne mit Erfahrungen die Ihr gemacht habt!



    Vielen Dank :sun:

  • Werbung
  • Hi! 8)


    X-Treme
    Hier sind noch einige Aktive und mit einer Diät steht und fällt der Erfolg, daher gibt man nicht so gern seine Erfahrungen preis.
    Gelegentlich stell jemand sowas ins Forum, aber auch da bin ich nie sicher ob das auch die ganze Wahrheit ist. :)
    Von daher bekommst du so wenig Antworten, frag etwas gezielter das wäre besser und dann bekommst du auch eine Antwort.
    Hier mal die Diät von Michael! :wink:


    http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/viewtopic.php?t=7498


    Gruß von Tribu :sun:

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Hi! 8)


    Also gut, meine Vorbereitung hatte Michael Metzger geplant und zusammengestellt, einschl. Diät!
    Dazu findest du etwas weiter unten ein Bericht im Forum.


    Meine letzten 6 Wochen sahen in etwa so aus:


    Es war ein low Carb Plan mit ganz wenig Reis (..mag kein Reis!), dazu wollte ich das Natrenapfemus mit eingeplant werden sollte. Ich steh ziemlich auf süßes und hatte mal festgestellt das dieser Natrenapfelmus für mich das Problem locker beseitigt! :P


    So sah die Verteilung aus:
    40 % der cal = Protein
    40 % = Fett
    20 % = kh


    Meine kh habe ich aus Gemüse, Natrenapfelmus bezogen
    Die Protein aus Eier, Lachs, Geflügel, Rind und täglich ein Shake.
    Wie üblich 6 Mahlzeiten am Tag.
    Dazu 5g Creatin und 15 g Glutamin, ebenso Multivitamine sowie Mineralstoffe und dreimal tägl. Vitamin C!


    Die letzte Woche wurden dann noch etwas umgeändert! :wink:


    Gruß von Tribu :sun:

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Hi Tribu


    Ich weis es ist sehr schwer in dieser Zeit ohne Süßes auszukommen, weil man einfach nicht darf.
    Echt scheiße!!!
    Was ich festgestellt habe(meine Meinung) : Lasst die Finger weg von Süßstoff und dem ganzen scheiß, denn der heißhunger auf Süßes wird so umsomehr angeregt.
    Und das schlimme daran ist man bekommt meistens abens Hunger, und dann kann man so viel Pute essen wie man will, Du wirst trotzdem nicht satt.
    Bis Du endlich was Süßes zu Dir nimmst.


    Ich trinke dann immer 2 Liter Wasser und Esse danach Huhn mit Öl.Nicht gerade sehr geschmackvoll, aber es stillt den Hunger.


    Gruß Michael :w:w

  • Werbung
  • 2 Liter aufeinmal?
    Boar wie schafft Ihr das nur so viel Wasser aufeinmal zu trinken?
    Ich schaff gerade mal fast 1 Liter und alles drüber geht... öh ja muss man nich weiter ausführen*gg*


    Gruß TheScorpionGirl

  • Werbung
  • @ScorpionGirl
    hej. zu "Ich schaff gerade mal fast 1 Liter und alles drüber geht... öh ja muss man nich weiter ausführen*gg*-----"


    führ ich mal eben weiter: Und zum Ende der Diät geht's rauf bis auf 8-10 Liter !! Mann, war ich froh, daß ich im Flieger nach CA nahe am bathroom gesessen habe :P:D

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sers,


    Man muss halt Prioritäten setzen..Wobei ich sagen muss, das für mich 4-5 Liter zu trinken fast schon unmöglich ist, mal ganz abgesehen davon wie oft ich auf die toilette rennen muss, das fängt schon in der Schule an wenn ich da 4-5 mal pinkeln gehe :roll:
    Vondaher hab ich kein bock mehr so sehr drauf zu achten *grins*


    Keep On Posting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Hi! 8)


    @Us0r
    Ich denke du schaffst das auch denn du fängst ja mit wenig an und steigerst täglich bis du eben bei 10 bis 12 Liter bist.
    Es ist wirklich erstaunlich wie schnell sich der Körper daran gewöhnt und auf einmal auch jetzt 5 Liter zu trinken ist nur Willenssache aber ohne Schwierigkeiten möglich! :wink:
    Auf dem Oktoberfest ziehen sie sich ja auch eine Unmenge an Bier rein und ein paar Liter quasi auf ex gehört zum guten Ton!
    Wichtig war für mich immer die Einteilung, habs schön in Flaschen verteilt die ich zu der und der Uhrzeit intus haben musste!


    Gruß von Tribu :w


    PS: Aber die "Pinkelei" ist wirklich lästig! :roll:

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • mr.universe


    hallo michael, du hast vielleicht übersehen daß tribu sehr wenig kh gegessen hat. bei dieser diätform giebt es keinen unterzucker und somit lässt sich das mit süßem leichter ertragen. du bevorzugst eine diät mit vielen kh und deshalb unterzuckerst du leicht und hast eher hunger auf was süßes. wie du (bei deiner letzten vorbereitung) am eigenen leib erfahren hast, funktionieren meine tipps zumindest bei dir auch recht gut. wie tribu sagt ist er damit auch sehr gut zurecht gekommen und hatte eine form wie nie zuvor.


    achja ich hab tribu noch nie gesehen, es war sozusagen eine onlinevorbereitung wie bei dir auch, wobei du wurdest ja dann auch noch von roland vorbereitet, wie du mir geschrieben hast.


    gruß Michl :}

  • Werbung
  • Hi! 8)


    Ja, wird nochmal bestätigt! :P
    Obwohl "nur online" Betreuung total engagiert und das Beste was ich seit dem ich in den Foren bin erlebt habe. :glind:
    Auch das erste mal wo ich der Überzeugung bin wirklich mal das richtige für mich gefunden zu haben. Ich hoffe ich hab jetzt nicht meine freundschaftliche und kostenlose Betreuung für nächstes mal wegen Zeitmangel verloren. Aber Michael muß ja auch alles verraten, hehe! :wink:


    Gruß von Tribu :sun:

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • also so sieht momentan meine diat aus:


    Uhrzeit Nahrungsmittel Menge kcal Kohlenhydrate Protein Fett
    9.00 Kornflakes 80 g 295 66 6 1
    Milch 0,5% 300 ml 126 14,5 11,5 1,5
    Banane 110 g 103,4 23,5 1,2 0,2


    12.00 Reis 80 g 283 63 7 0,5
    Apfelmuß 100 g 47 11 0,2 0,1
    Hänchenbrust 250 g 255 60 2,5
    Gurke 300 g 153 7,5 2 0,6
    Apfelschorle 200 ml 58 13,8 0,2 0,2


    15.00 Erdbeeren 250 g 80 13,7 2 1
    Proteinpulver 35 g 126 5,6 30 1,4
    Milch 0,5% 200 ml 84 9,6 7,6 1


    18.00 Seelachsfilet 250 g 205 0,25 45,7 2
    Erbsen/Möhren 250 g 117,5 18,75 6,5 1,75
    Reis 50 g 177 39 4,5 0,2
    Apfelmus 100 g 47 11 0,2 0,1


    nach Train. Reis 50 g 177 39 4,5 0,2
    Apfelmus 100 g 47 11 0,2 0,1


    Braten+Salat Sonnenblumenöl 20 g 180 20

    23.00 Proteinpulver 35 g 126 5,6 30 1,4
    BCAA 4 St 9,2 2,3
    g 2696,1 352,8 221,6 35,75




    ich hoffe ihr könnt es entziffern. Bin auf Eure Meinung und Tips gespannt!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung