Masseaufbau?

  • ich hab keine ahnung wieviel ich noch essen soll aber es geht nix auf die rippen net viel halt ?



    bin 180 mit 85 kilo 24 jahre und mach gard testoprop+ winstrol kur 8 wochen


    wieviel kcal soll ich essen und was sind die besten nährstoffqullen für den körper ?!?


    ich trainiern im 4er split mo,mi,do,sa

  • Werbung
  • Werbung
  • morgens 2 kornweckerl + marmelade light + kaffe 1 tasse


    zur jause 1 tasse reis mit 2 jogurt +1 banane


    mittags hünchebrust mit kartoffel oder mal spaghetti



    dann mal ien eiweissshake



    nach dam training ess ich dann noch 200g gramm mageres fleisch und 1 tasse reis und 1 tassegemüse vielleich auch mal fisch statt fleisch oder rotkreut + spinat dazu



    so in etwa is das das was ich am öfteren esse !


  • Das ist nicht dein Ernst oder? Du weißt nicht wie du dich ernähren sollst nimmst aber Steroide?! Sorry, aber das ist schwach... :roll:


    Cya


    Excytee

    "Mir geht es mehr um die Wahrheit als darum, ob ich Recht oder Unrecht habe."


    ---Mike Mentzer---

  • Werbung
  • Zitat von "Excytee"

    Das ist nicht dein Ernst oder? Du weißt nicht wie du dich ernähren sollst nimmst aber Steroide?! Sorry, aber das ist schwach... :roll:


    Cya


    Excytee



    hab mich vielleicht falsch ausgedrückt ich weis schon wie und was nur bei mir funktioniert das ganze nicht so wie es soll drum die steroide ;( mir wär der andre weg auch lieber !

  • Und wieso gehst du dann den anderen Weg nicht? Bei deinen Daten müsste natural noch einiges drin sein. Poste doch mal deinen genauen Trainings- und Ernährungsplan. Denk dran, wenn du zu früh mit Roids anfängts schenkst du evtl. Potential her.


    Cya


    Excytee

    "Mir geht es mehr um die Wahrheit als darum, ob ich Recht oder Unrecht habe."


    ---Mike Mentzer---

  • Werbung
  • Zitat von "Excytee"


    Das ist nicht dein Ernst oder? Du weißt nicht wie du dich ernähren sollst nimmst aber Steroide?! Sorry, aber das ist schwach... :roll:


    Danke, Du sprichst mir aus dem Herzen.


    Wer auch immer Dir das empfohlen hat - ist kein Freund... :(


    Poste mal Deine Pläne, dann gucken wir weiter.
    Aber ich denke auch, bevor nicht Training und Ernährung 100 % stehen bringt Dir die "beste" Kur gar nichts!


    Gruß
    Lilly :w

  • Werbung
  • AS ?? was meinst du damit ?


    hab mir dein foto angesehn rampage , was futterst du so den tag über gib mir mal ein beispiel bitte !? und woran fehlts bei mir deiner meinung nach ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bei dir fehlts an der masse, friss das doppelte!
    das klingt ja fast nach diät, damit würde ich grad mal über den halben tag kommen und auf kur geht das schon gar nicht, also einfach viel meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr :w

  • ich muss mal sagn in meinen 3 jahren trainingserfahrung hab ich mir echtgedacht wissen zuzulegen dabei stelel ich gerade fest das ich net grad viel weis wenn überhaupt was :(


    ich habe zwar schon von 67kg auf 85 kg geschafft aber ich seh mich an un bin sehr unzufrieden denn die schiere masse bleibt immer noch aus :(

  • Werbung
  • ich kann nur sagen aus fehlern lernt man .Also lass ersrmal den stoff weg dann lese mal etwas in diesen forum rum ,benutze die such funktion .Das was du ißt ist nichts mein Bruder mit 61Kg ißt mehr ,da kannst du garnicht zulegen.WEnn du dein Potential erreicht hast und das duert aufjedenfall wenn man alle Faktoren(ernährung,training ,erholung etc)beachtet.Dann kannst du mal über roids nachdenken.Ich selber habe ich 1und halb Jahren ,wobei ich anfangs auch alles falsch gemacht habe, fast 30 kg zugelegt und das ohne Stoff.Jeder der mich vonm früher sieht fragt was ich genommen hätte.Jetzt geht es zwar nur noch sehr langsam vorran ,jedoch freue ich mich über jedes Gramm was ich an Muskeln zulege. 8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • wie meine Vorredner schon alle gesagt haben: viel viel mehr essen.
    Deine Ernährung hört sich für mich auch fast wie ein Diätplan an.
    Wenn Du Masse aufbauen willst, solltest Du fast alles "fressen", was Dir vor die Kiemen kommt. Definieren kannst Du immer noch später.
    Ich sags immer so: Aus nem Kieselstein kann man nichts meißeln.
    Vor allem hast Du viel zu wenig Fett in Deiner Ernährung. Schau, dass Du einiges an ungesättigten Fetten (Olivenöl etc.) mit in Deinen Ernährungsplan mit aufnimmst. Ungesättigte Fette liefern Dir mehr Energie als Kohlenhydrate, deshalb nie vergessen.

  • Werbung
  • servus! :)


    @pidi:
    vielleicht hilft es dir nen bissel weiter, dass verdrücke ich momentan am tag:


    - 250g haferflocken in apfelsaft, 5 eiklar
    - proteinshake, 2 bananen
    - 125g reis, 125g hähnchen
    - 125g reis, 125g hähnchen
    - 125g reis, 125g hähnchen
    training
    direkt nach dem training 500ml traubensaft, 10-15 amino-tabs
    - proteinshake, 2 bananen
    - 2 dosen thunfisch in wasser


    :w

    I AIN'T LIKE YOU!


    And I don't want your love.
    And I don't need your respect.
    I just can't hate enough but I got no tears or regrets.

  • @Pidi ,
    mit AS meinte ich "Anabole Steroide" ! Ich bin fast ganzjährig auf Anaboler Diät aber hauptsächlich deshalb weil ich ein sogenannter Softgainer bin und sehr schnell zunehme wenn ich mir zuviel Kohlehydrate einfahr . Ich nehme etwa zwischen 4000 und 5000cal täglich zu mir wenn nicht gerade in einer Vorbereitung bin . Hauptsächlich Fett und Eiweiß ! Das würde ich dir aber nicht raten , an deiner Stelle würde ich so eine art "Zone-Diät" machen um zuzunehmen, das ist mehr so ein drittel mix aus je einem Drittel KH , Protein und Fett . Das ist meiner Meinung nach die beste Bulk up Diät um schnell und sicher zuzunehmen .
    Nimm dazu Lebensmittel wie z.B.Vollkornprodukte , Reis und Kartoffeln . Jede Form von Milchprodukten auch gerne mit Fett (Vollmilch,40%Quark) , ganze Eier , jegliche art von Steaks (Rind,Schwein,Lachs,Pute,Thunfisch,etc.) auch mit etwas Fett (Muss ja kein Schweinebauch sein) . Jede Menge Obst , Gemüse , Salat und gute fette aus hochwertigen Ölen( z.B. Distel.-,Saflor.-,Walnuss.- oder xnatives Olivenöl). Meide Einfachzucker , wenn überhaupt dann unmittelbar vor , während oder nach dem Training . Besorg dir eine Nährwerttabelle und stöber mal ein wenig drin rum bzw. mach dir mal einen Plan . Teile dir deine bevorzugten Nahrungsmittel auf 6-8 kleine Mahlzeiten auf so das dein Körper immer mit Bausteinen zum wachsen versorgt wird .
    Wenn du nicht so viel essen kannst das du auf deine cal. kommst mach dir zusätzlich Shakes und trink sie über den Tag verteilt .
    Wenn du dann nichts auf die Rippen bekommst bin ich überfragt !

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • danke danke :) ich glaub ich weis jetzt woran ich mich halten mussss, fresssssssssen !


    ich werd mal beginnen und euch auf den laufendenhalten !


    danke rampage für deine zeitundmühe !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ne, du mußt jetzt nicht sinnlos in dich reinstopfen, sondern nur herausfinden, wie dein optimaler Kalorienbedarf aussieht. Es sei denn du definierst Masse=Fett.


    Gruß
    Harddisk

    Das Nummernschild ist aller Laster Anfang!

  • Werbung

  • is die menge des reis gewogen im gekochtren zustand?

  • @pidi!


    das ist die mengenangabe im abgewogenen zustand. ist genau ein beutel à 125g. ist das einfachste.
    nen tip: wenn du nach wochen kein reis ohne soße mehr sehn kannst, misch nen bissel bratkartoffelgewürz drunter. dann hat dein essen wenigstens etwas geschmack.


    lass es dir schmecken!!! :wink:


    :w

    I AIN'T LIKE YOU!


    And I don't want your love.
    And I don't need your respect.
    I just can't hate enough but I got no tears or regrets.

  • Werbung
  • sickofitall,
    das hört sich für mich stark nach einer einseitigen Reduktionsdiät an , zumindest sieht die bis auf ein zwei Änderungen (z.B.A.- und T.-Saft)
    bei mir so aus . :o
    Pidi möchte ja zulegen und sollte meiner Meinung nach abwechslungsreich und ausgewogen essen , einseitig wird es dann von ganz alleine wenn er mal cutten möchte und davon ist er ja noch weit entfernt !


    Harddisk ,
    exakt so sehe ich das auch !!! :wink:

    @ Dorian ,
    also für sooo WICHTIG halte ich Einfachzucker nach dem Training nicht wie du es hier beschreibst . Es kommt wohl auf den Stoffwechsel des Betreffenden an , ich z.B. verzichte vollständig nach dem Training darauf auch wenn ich nicht auf AD bin sonst seh ich am nächsten Tag völlig glatt aus , ich saug Einfachzucker auf wie ein trockener Schwamm . Ich nehm Einfachzucker lieber in Form eines KH-Getränks vor dem Training zu mir um einen besseren Pump zu bekommen , von einem starken Leistungsabfall habe ich dabei noch nichts bemerken können !!!! :lol:
    Meines Wissens nach gibt es grundsätzlich keine wichtigen oder lebensnotwendigen Einfachzucker bzw. KH, es gibt nur essentielle Aminosäuren und essentielle Fettsäuren ! Oder täusche ich mich da ? :-?
    :sun:

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!