1-Testosteron???!!!

  • Hab gehört das es 7 mal stärker wirken soll als das normale Testo.!Gibst das auch zum injizieren als Depot oder findet man es nur als Prohormon!bzw.:hat wer von euch Erfahrungen mit 1-Testosteron gemacht ??
    Danke für eure Antworten !!!!! :D:):sun::):D

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe gehört das es wirken soll...aber 7 mal besser als richtiges Testo???
    Es gibt irgendwo einen Bericht, ich glaube derjenige hatte auch gut Leberprobleme während der Zeit, wäre gut wenn du das mal durchließt.

    Ich will Kühe!!!

  • He he,


    nein, es wirkt in der "Praxis" gerade mal wie eine Mischung aus Primobolan und Winstrol.
    Und das ist schon übertrieben!


    Es isti n Amerika legal, das sollte eigentlich als Bewertung in Bezug auf echte Roids reichen, die in Amerika wie Heroin bestraft werden.


    Hemmt auch beträchtlich die Eigenproduktion.


    Alles in allem leider "keine" alternative zu oralem Andriol oder natürlich allen injizierbaren echten roids.


    MFG. Eisenfreund

  • Werbung
  • Bin gerade in einer Test-100 Kur. Habe nach ca. 4 Wochen 6kg mehr auf der Waage gehabt. KF hat sich auch ein bisschen erhöht, aber ein guter Teil dürfte Muskelmasse sein( optisch hat sich seeehr viel getan !).

  • Werbung
  • Beichte oder Berichte ? *g*


    Also, Nebenwirkungen hmm...
    ...halten sich eigentlich in Grenzen. Ich denke mal daß sich mein Blutdruck erhöht hat, da ich des öfteren Kopfweh habe. Auch bin ich wärend der Kur fast mal krank geworden - ob das nun von der Kur kommt oder nicht kann ich nicht sagen.
    Die stärkste Nebenwirkung ist allerdings, daß ich desöfteren mal in der Nacht aufwache und feststelle, daß mein Arm eingeschlafen ist. Das ist schon ziemlich unangenehm.
    Eine weitere, allerdings positive, Nebenwirkung ist der gesteigerte Appetit.


    Kraft ist auch gestiegen, allerdings nicht in gr0ßem Ausmaß. Die Werte kann ich jetzt nicht auswendig sagen, beim Bankdrücken sind es 10% galub ich.


    Ich habe jetzt noch zwei Wochen vor mir, bevor ich dann mit Clomid und Crea absetze.

  • Werbung
  • servus!


    und wieder ein neues wundermittel :glind::glind::glind:


    das zeug wirkt wenn überhaupt nur minimal. vor allem wenn du schon mit roids gekurt hast, ist kein großer masseschub mehr zu erwarten.


    :w

    I AIN'T LIKE YOU!


    And I don't want your love.
    And I don't need your respect.
    I just can't hate enough but I got no tears or regrets.

  • aha, hast du es denn schon mal ausprobiert ? Das Zeug knallt nämlich ganz schön. Hab auch schon mal eine PH Kur probiert, mit null Erfolg!


    Aber das mit den Roids wird schon stimmen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi,


    ich selber möchte aus Erfahrung sagen das PH`s , ect. wirken.
    Für Anfänger sicher eine Versuchung, da nur Kapseln, und kein illegaler touch.
    Fakt ist jedoch das es nur schwach aufbauend wirkt in Bezug auf mögliche Nebenwirkungen wie Östrogenbedingte und DHT bedingte Nebenwirkungen die verstärkt auftreten.Abgesehen von den vielen Metaboliten bei den doch hohen Dosierungen um Wirkung zu erzielen.
    Wenn man bedenkt das manche 1g 4-Diol fahren (was sicher sinnvoll für PH`s ist) und man es mit 1g Primobolan Depot/Tag vergleichen würde.


    Es ist aber nur eine Einsteigerdroge, und nichts auf Dauer.


    MfG. Eisenfreund