ALL STARS präsentiert: DIE SHOW OF STRENGHT

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi! 8)


    ...nööö, nur das Serkan über eine Diät nachdenkt. Bin aber nicht sicher ob er das ernst gemeint hat. :lol:
    Sicherlich werden sich viele mal erstmal anmelden, so wie ich dich kenne wird deine Anmeldung vermutlich auch schon unterwegs sein. :roll:
    Leider wollen sie keine Opas und ich wäre somit in Klasse 2 wenn ich mitmachen wollte, aber das erspare ich mir dann doch lieber! :wink:


    Gruß von Tribu :sun:

  • Hi Tribu!


    Ich denke mal nich´, daß man dort als Pro mitmachen darf. :wink: Aber anschauen werde ich mir das mit Sicherheit.


    LG Petra :sun:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi! 8)


    Sweety
    Da steht nur "Wettkampf der weltbesten Bodybuiling- & Fitness-Athleten" und das sie nach eigenem Auswahlverfahren verfahren!
    Da kann meiner Meinung nach jeder mitmachen, aber das kannst du ja auch vorher mitteilen und dann entscheidet All-Stars ob sie dich zulassen.
    Die wollen sicherlich erstmal aus Werbegründen eine gute Show und je besser die Athleten sind umso eher garantieren sie dies!
    Denke ich mal. :wink:


    Gruß von Tribu :glind:

  • Hallo,
    da das Ganze in Gewichtsklassen aufgeteil wird, denke ich auch nicht das Pro´s zugelassen sind.


    Gruss
    Serkan <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.serkan-cetin.de">http://www.serkan-cetin.de</a><!-- w -->

  • Werbung
  • Ja, außerdem gibet bei den Mädels dort nur die Fitness- und die Figurklasse. Also, so oder so hätte sich das für mich erledigt.... :o :D


    LG Petra :sun:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

    • Offizieller Beitrag

    ...ich habe eine Idee! :P
    Starte doch bei den Männern, dazu klebst du dir ein Schnurbart an und legst dicke Schminke auf. :wink:
    Dann ein kleines Oberteil wegen denn..... na du weißt schon. :}
    Wenn dich einer fragt was das soll dann sagst du einfach du hättest eine Erkältung :roll: und das sei vom Doc. so verordnet!
    Was denkst du, ist doch eine gute Idee, gelle?? :D


    Gruß von Tribu :glind::w

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Na also 4okg in 75 Tagen is´ wohl nich´ zu schaffen, höhö :lol:
    Damals (bevor ich mit Training angefangen habe) schaffte ich es höchstens auf 2okg in 2 Monaten... :wink:
    Aber für Dich (wenn Du das dann machen würdest), würden die dann sicher eine extra Klasse einrichten.... :D:D:D


    LG Petra :sun:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    Ich denke auch das 20kg in 10 bis 12 Wochen das Maximun sind, oder man ist vorher extrem fett und aufgeschwämmt! :o


    ....man futtert garnucht mehr!!! :roll: (ab ich kann nur sagen, so wie jetzt is´ mir das schon lieber und auch vernünftiger!!!)


    LG Petra :sun:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung