Mr. Olympia Videos?

  • Weis jemand von euch wo man ältere Mr. O Videos herbekommt? Ich denke so zwischen 1976-1983.


    Gruss Subteque!

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Werbung
  • Sers,


    Den ältesten den ich am laden bin ist der 1996, also nicht wirklich was altes...
    Nebenbei: hab so einige Videos falls wer bock hat stell ich sie bei zeit ins Netz?!


    Keep On Posting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hi,


    habs mir das Video auch ( geladen ) :)).


    Also ich finde schon krass wie die Trainieren, und auf alle fälle das die keine richte wh zahlen festgelegt haben , also immer verschieden :)

    Trainier nie für andere sondern immer für euch :)

  • Hallo ,
    in der neuen "Flex" ist auf Seite 143 eine Anzeige welche Mr.O Videos von 82-86 , und noch 3 andere BB-videos bewirbt . Scheint mir aber alles hauptsächlich aus den 80èrn zu sein !
    Vielleicht ist da ja was für dich dabei ?!

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • Sers,


    Sweety
    Ich lad mir die Filme mit emule aber in kazaa findest auch manchmal was..
    Aber in emule gibts grössere Auswahl, hab da unter anderem:
    "the unbeliveable" "Iron Pumping" "Mr. O 2002, Mr. O 01,Mr. O 00"+Die Vorbereitung von den teilnehmern (also je eine T-einheit), "Lee Haynes Workout", "Markus Rühl","Bloods and Guts", "Schwarzenegger total Rebuild"
    Siehst, da gibts einiges und mehr :D


    Keep On Posting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung