Wer hat positve Erfahrungen in Bezug auf Muskelaufbau und AD

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Und wie dass geht. Habe bei der AD parallel zum Fettabbau Muskeln aufgebaut. Mein Gewicht blieb das gleiche, fett reduziert, muskeln aufgebaut (war nach der auswertung der photos erstaunt darüber).
    Solange man keinen Fettanteil von unter 8% hat, kann man Fett verlieren und Muskeln aufbauen, da das Fett genug Kalorien liefert um Muskeln aufzubauen. Erst wenn kaum Fett da ist, fängt der Körper an Muskeln zu opfern. Ohne frage geht das. Auf jedenfall kann man seine Muskulatur zumindest halten. Voraussetzung ist aber dass nicht zuviel trainiert wird,denn dadurch kommt es zu Übertraining, was sich in der Diät dann im Muskelabbau wiederspiegelt.

    Wer hohes ersteigen will-
    unten muss er beginnen.
    Wer fernes erlaufen will-
    den ersten Schritt muss er tun.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mhh,


    ich rate euch dringend informiert euch umfassend über das thema anabole diät bevor ihr sie startet ... nicht nur das buch von korte und arndt, welches leider nur die vorteile und angäbl. vorteile der ad anpreist ...

  • Werbung
  • ein nachteil langt schon sie nicht zu machen, nach 6 wochen könnt ich nur noch kotzen bei dem fettigen fraß. auch wenn es im buch anders geschrieben steht, die power im training lässt definitiv nach.

  • Hallo Dorian,


    danke Du sprichst mir aus der Seele. Ich konnte die Fett und Eiweiss Fresserei auch nicht mehr ertragen. Bäähh... Ich wollte nur noch Ananas und Vanillepudding... :D


    Und zum zweiten hat bei mir auch die Power nachgelassen. Das Training hat keine Spass mehr gemacht. Da hat der Klaus Arndt wieder schön alle verarscht und gut abgezockt. 20 Euro für den Mist...


    Also bis dann Grüsse On

  • Werbung
  • Habe noch keine AD gemacht aber wegen dem Eiweiss und fett fraß würde es mir eigentlich nicht viel ausmachen. Aber die Power beim Training lässt nach ? Was sagen denn die anderen dazu ?

    Es gibt keine Wunder. Nur Training.

  • Werbung
  • hi @all


    ich kann nur positives berichten. auch die leistung war konstant - keine nennenswerte einbussen. ich konnte z.b. in der zeit auch muskulatur aufbauen. hab das nahezu 5 monate gemacht und war zuletzt dann bei unter 10 % KF.


    dennoch würde ich jedem empfehlen sich intensiv damit auseinanderzusetzen. es gibt einiges falsch zu machen was sich dann sicherlich auf die effekte auswirkt. für mich gehört ein blutwertcheck genauso dazu wie abwechslung in dem was man isst. (nährwerte studieren )


    was für mich genauso überraschend war, nach 3 monaten pause, habe ich erstmal 1 monat die ad angesetzt um eine gute ausgangsbasis für ne massephase zu haben. die läuft nun seit 2 wochen ----> der pure wahn !!!


    creatin und KH nach lust und laune - ich hab täglich das gefühl das ich fast explodiere - die kraftkurve geht steil nach oben.


    ansonsten einmal unter meinen threads nachlesen - da hatte ich schon das ein oder andere problem aber primär meine erfahrungen damit beschrieben.



    gruss
    dedomo

  • Teile diese Ergenisse mit dir. Nach meiner Diät (st schon paar Monate her) habe ichMasse un Kraft aufgebaut wie verrückt. War aber auchdas erste mal das ich diese diät probiert hatte. Bin davon aber überzeugt.

    Wer hohes ersteigen will-
    unten muss er beginnen.
    Wer fernes erlaufen will-
    den ersten Schritt muss er tun.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @tuner,


    in dieser Situation war ich auch - ab 10 % kommst mit der AD nicht merh so stark weiter - normales Training zuzüglich Cardio ist angesagt. ECA reinkombiniert dann gings wieder !!!! :)


    gruss
    dedomo