Kurvorschlag für erfahrene Roidkonsumenten !

  • Hallo,


    ich habe mal ein bisschen in büchern nachgelesen und mich schlau gemacht. ich dachte mir, dass ich jetzt aus spass mal eine kur für einen erfahrenen roidkonsumen zusammenstelle. damit möchte ich eigentlich nur wissen, ob ich mich einigermaßen gut erkundigt habe, welche präparate man kombinieren kann und welche in ihrer wirkung zueinander passen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dazu stellungt nehmen würdet. wenn ich etwas falsch gemacht habe, so lasst es mich wissen. ich will immer dazulernen!!!


    ich dachte es folgendermaßen:


    1.Woche 100mg propis + 100mg Winni
    2.Woche 250mg propis + 150mg Winni
    3.Woche 250mg propis + 150mg Winni
    4.Woche 250mg propis + 150mg Winni + 200mg Primo D
    5.Woche 250mg propis + 150mg Winni + 300mg Primo D + 15mg D-bol
    6.Woche 100mg propis + 100mg Winni + 300mg Primo D + 20mg D-bol
    7.Woche 400mg Primo D + 30mg D-bol/tag
    8.Woche 400mg Primo D + 30mg D-bol/tag
    9.Woche 200mg Primo D + 35mg D-bol/tag
    10.Woche 40mg D-bol/tag
    11.Woche 40mg D-bol/tag
    12.Woche 40mg D-bol/tag
    13.Woche 80 mcg Spiropent/tag + Creatin
    14.Woche 120mcg Spiropent/tag + Creatin + 100mg Clomid/tag
    15.Woche 120mcg Spiropent/tag + Creatin + 50mg Clomid/tag
    16.Woche 120mcg Spiropent/tag + Creatin
    17.Woche 120mcg Spiropent/tag + Creatin
    18.Woche 120mcg Spiropent/tag + Creatin
    19.Woche 120mcg Spiropent/tag + Creatin
    20.Woche 120mcg Spiropent/tag + Creatin


    Was sagt ihr zu der beispielskur? habe ich präparate ausgesucht die zusammen passen würden oder sind dort präparate die zusammen nichts bringen würden? klärt mich über fehler bitte auf!


    gruß Mr_BBer



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr_BBer am 02.10.2001 - 09:18 Uhr ]</font>

  • Werbung
  • Hy Hero!
    Oh wo soll ich anfangen ok.
    icon_biggrin.gif
    Primobolan wirkt erst richtig gut wenn es länger genommen wird also 10 Wochen Du hast es nur 6 Wochen müsse man ändern.
    Dann Propis und Winstrol in der ersten Woche jeweils nur 2 Stück ist ne so klug dann sie eine Wirkungszeit von 1-2 Tagen haben. Also würdest Du Tage drinne Haben wo Du keine Wirkung hast. Halte dich ans 50mg jeden 2 Tag Schema.
    Würde es so machen Primobolan 10 Wochen durchweg 300mg Propis ab Woche 3 Dazu jeden 2 tag 50mg Winstrol ab woche 5 dazu 50mg jeden 2 tag. Dann alles bis Woche 10 nehmen. Winstrol nur 6 Wochen weil es auf die Leber geht. das ist auch ein Grund warum ich das D-bol weg lasse wäre eine Doppelbelastung und es ist eine Qualitätskur D-Bol aber ein Masse steroid das passt net zusammen.
    Ausserdem so wie Du Absetzen wolltest wer es zu einen Crash gekommen 40mg D-bol so geht man nicht aus einer Kur und der Sprung von Primo400mg auf 200mg in der letzten Woche ist auch zu hart.
    Dann würde auch auch das mit den Clomid net hinhauen weil wenn Du D-bol nimmst sollte man schon in der letzten Woche der D-Bol einnahme mit Clomid anfangen weil Clomid eine Anlaufzeit braucht und D-bol auch nur 1 tag nachwirkt. Wenn Du Dich an meinen Vorschlag hälst Passt aber dein Absetzen fast würde nur das Clomid schon in Woche 11 beginnen. icon_wink.gif
    Gruss kBB

  • Werbung
  • danke für die unterstützung, werde mir die vorschläge nochmal in ruhe durchlesen und mich weiterhin schlau machen, denn ich denke mal, dass ich eventuell in 2 jahren auch mal anfangen möchte mit roids. aber auf jeden fall mit was milden. und es kann ja nur positiv sein, wenn ich mich jetzt schon mit den präparaten und wirkunsweisen befasse, umso weniger kann ich später falsch machen.


    also werde dann nochmal nen bisschen nachlesen und infos sammeln. dann werd' ich nochmal nen neuen versuch starten!


    thx Mr_BBer

  • Werbung