Sustanon Absetzen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,


    da sustanon an die 4 wochen wirksam ist, würde ich auf jeden fall in der mitte der kur HCG einsetzen. Nach der kur auf jeden fall spiros und clomid...


    Mit was ich gut gefahren bin Sustanon absetzen und propionat 4 wochen lang nehmen. Danach clomid und spiros.

  • Hi,
    nach Susta ist HCG dringend zu empfehlen.
    Nach 8 Wochen Susta sind deine Eier schon ordentlich geschrumpft, auf Clomid alleine würd ich mich nicht verlassen. Nach den Sustas 2 Wochen HCG (insgesamt 3 Injects mit je 2500 i.E. alle 5 Tage), dann 14 Tage Clomid.
    Spiros sind auch gut, Creatin kannste dann auch noch dazunehmen.


    gruß Neo

  • Werbung
  • Hi,
    Auch bei 250mg werden deine Hoden die Testoproduktion stark reduzieren, wenn du Pech hast einstellen. Du merkst das bei Susta an der deutlichen Verkleinerung.
    Eigentlich möchte ich dir keinen Dosierungstip geben, aber du knallst dir das Zeug ja eh rein, was soll´s. Als Steroid Anfänger wirst du schon mit 250mg/W gute bis sehr gute Erfoge haben, 500mg/W sind schon zu viel. Bei der Dosierung
    ist es schon dringend ratsam, Antiöstrogene dazuhaben, bei Anfälligkeit sogar vorbeugend einzunehmen.
    Nimm also eine alle 5 Tage, insgesamt 10 Stück.
    Bei Anzeichen von Gyno (empfindliche Brustwarzen, evtl. Knoten, Schwellung usw.) keine weitere Spritze, sondern SOFORT mit dem Clomid anfangen.
    Viel Erfolg und wenig Wasser wünsch ich dir!


    mfg MF




    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: muscleforce am 06.10.2001 - 12:09 Uhr ]</font>