"Muskelwahn - Mein Körper ist mein Kapital" RTL 13

  • Werbung
  • @ Aragorn


    Na sooft wie das auch schon wiederholt wurde, kann ich mir das fast vorstellen... :lol:  ;-)


    LG Petra

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • @ alle, die die WM /Cuxhaven schon 'ne Million mal gesehen haben :D
    Ich habe es kein einziges Mal gesehen, daher erstmal die Frage welcher Verband ..und jetzt aber....


    weiss einer den Namen von dem Vogel, der interviewt wird? Ich hab da so 'nen Verdacht, dass ich den kenne. Der Studiobesitzer in meinem Ex-Wohnort in Deutschland war mal auf nem Wettkampf (er ist jetzt NAC Figur Leistung soweit ich weiss) und ich weiss er hat mal ein Interview gegeben, kam sich ganz toll vor. Ende vom Lied war dass er den Verband wechseln musste und bei jedem Wettkampf wo er auftauchte, waren die Organnisatoren etc immer on high alert , damit er ja nicht wieder öffentlich seine "Meinung " kundtut. Eher hagerer Bursche, kurze Haare, wahrscheinlich mit Brille.
    Wenn DAS jetzt einer bestätigt fall ich hier vom Hocker :D:D :lol: - da hat er nämlich voll das Geheimnis draus gemacht, warum er den Verband gewechselt hat..." alle zugestofft auf der Bühne"..
    P.S. Er erlaubt mir ausserdem nicht mehr, in seinem (meinem ehemaligen) Studio zu trainieren, wenn ich auf heimattrip bin.. Offizielle Erklärung : "Ist zu voll hier im Moment..."

    Life is too short to be small !!

  • @ sweety


    wenn du den im roten shirt meinst, der trainiert auch bei uns... hab ihn mal auf die aussage angesporochen, glaube der wußte nicht was er spontan antworten sollte. der ist eigentlich ganz in ordnung.


    gruß dorian

  • Werbung
  • Hi Bettina!


    Cuxhaven war die WM der Wabba.
    Aber der Typ war sicher nicht Figur-Leistung. Hatte auch keine Brille. Aber frag´ mich bitte nicht nach dem Namen. Kann mir die bei den meisten Männern eh nicht merken. Ich merk´ mir immer nur die von meiner nächsten Konkurrenz, hö :lol: :wink:
    Aber vielleicht weiß es ja jemand der den Bericht auch schon gesehen hat. Würde mich nämlich auch mal interessieren wie der D... (sorry!) heißt.


    LG Petra


    PS.: Aber was is´en dat für´en Spruch von diesem Studiobesitzer: "Is´ zu voll hier im Moment..." ??? :-?

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • @ Dorian


    Ja genau, der mit dem roten Shirt.
    Sag mal, trainieren alle die man irgendwie auf die eine oder andere Weise sucht bei Euch im Studio??? >schmeiß mich wech< :lol: :lol: :lol:  
    Also in Zukunft frag´ ich dann immer zuerst Dich oder was? hö ;-)


    LG Petra


    PS.: Dann hätte er lieber gesagt, daß er kein Interview gibt. Ich kann ihm das nicht ganz abnehmen, daß er nicht wußte was er sagen sollte. Sorry, aber es wirkte schon etwas so, als sei er wirklich von dem überzeugt was er da sagte.


    :w

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • Ja, von wegen "is zu voll hier im Moment" - der hat echt 'nen Knall. Das war ja schon schlimm , als ich noch in Deutschland Wettkämpfe gemacht habe, da hat er noch nicht mal selbst am Tag danach gefragt wie's war, der hat Komplexe sag ich nur.
    Als er dann erfahren hat, dass ich hier in den Staaten "damit" weitermache war's dann ganz vorbei.. :D:D


    F :o ...you !! :madmax:

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
  • Da sag ich nur...NEIDHAMMEL!!! Das is´ schon wieder so "bekloppt", daß es schon fast wieder zum Lachen is´! :lol: Reg´ Dich über solche "Ersatzteile" doch garnicht auf. Die gibet überall. Was meinste was ich mir hier schon in den letzten 2 Wochen alles anhören mußte, vonwegen Procard. Zum Glück nicht vom Studio direkt oder von Leuten die Ahnung haben.


    LG Petra :sun:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Ach Du Sch... :o ! - Das kann ich mir lebhaft vorstellen im Land der nedischen Bierbäuche!!!
    Die Einstellung der Menschen hier ist total anders, die erkennen Leistung neidlos and und freuen sich mit Dir. Einfach so , auf der Strasse, beim Einkaufen " He, sag mal, wie machst Du das ? Das sieht klasse aus..!"
    Ist mir in Regenland NIE passiert, jedenfalls nicht von "Normalos". Superbekloppt war es immer bei Strandurlauben, wo viele Deutsche waren - naja, die Zeiten sind gottseidank vorbei, in Miami oder Florida oder - huch - fas vergessen :sun: Venice Bech LA passiert das schliesslich nicht.

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
  • Na wenn ich irgendwann mal drüben Urlaub mach, dann quatier´ ich mich grad´ bei Dir ein und dann können wir mal über Venice B. schlendern.... :wink: , aber ich denke mal da komm´ ich selbst nich´ mehr aus´em gucken raus, hö :lol:


    LG Petra :sun:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • Hi! 8)


    Nochmal zu der Frau ein paar Infos!


    NABBA International Inc., Mr. & Ms. UNIVERSUM, Alicante - Dezember 2002


    ------------>tn_a-img_0278.jpg



    Tanja Arnold konnte den 4. Platz für Deutschland verbuchen.


    Nachträglich mein Glückwunsch!!! :}


    Gruß von Tribu :sun:

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Lecker, lecker, kann man dazu nur neidlos sagen.
    Ist eine Süße.


    Was ich ja so super-lustig fand, war dass der 50 kg Typ im Superweit-Pulli neben ihr stotternd auf Ihre Arme, dann in Ihrer strahlendes Gesicht guckte, noch ein wenig mehr stotterte und dann irgendwie was wie "...dass ist mir zuviel"... zustande brachte.
    Süß.


    Wie hätte er wohl erst geguckt, wenn da Heike oder Petra gesessen hätten....?! :D


    Aber danke, dass sie mal ein Fitness (Leistungs) Mädel genommen haben, und nicht immer "standard" Body-Schwergewicht...


    Lilly


    PS: hat jemand die Babel im Publikum gesehen? Coole Massephase... :)

  • Werbung
  • Hi Lilly!


    Ich hab die Babel auch gesehen, aber sag mal wer hat die denn geschminkt....??? :wink: Sorry, aber das sah aus.... :(


    LG Petra :sun:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Keine Ahnung, aber im Gegensatz zur Wettkampfform sah sie geradezu "schwer" aus...
    Ganz schöner Unterschied. :)


    Geschminkt: Leider beobachte ich das häufiger, dass einige BBin sich nicht allzu vorteilhaft schminken/in Szene setzten.
    Aber sie war bestimmt mit Tanja Arnold da - ist also von der Maske geschminkt worden... nun ja, Tanja sah auch nicht besonders gut aus.
    War auch mal in einer Talkshow, da hab ich mich gleich wieder abgeschminkt und selber neu geschminkt.... :wink:


    Lilly :w

  • Werbung
  • Also die Babel war sicherlich nich´ von der "Maske" geschminkt worden. Das hat man gesehen. Bin ja ursprünglich Kosmetikerin, deshalb fällt mir sowas auch immer gleich ins Auge. :D Aber is´ ja auch wurscht.... :wink:


    LG Petra :sun:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • :o cool, Kosmetikerin...
    wollte immer Visagistin werden, aber wenn Du aus einer Beamtenfamilie kommst: no way.
    Hab mich gerad noch vorm BWL/Jura - Studium drücken können..... :wink:


    Jup, dann hat man ein Auge dafür.


    Lilly :}

  • Werbung