"Muskelwahn - Mein Körper ist mein Kapital" RTL 13

  • Werbung
  • @ Dorian


    Hi!
    Ach ja, Du kennst den? Haste auch ´ne E-Mail-Addi von dem? Wenn ja, dann schick´ mal eine PM.
    Komm´, laß uns Mädels nich´ dumm sterben...;-)


    Gruß Petra

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • sooo, jetzt hab ichs auch gesehen.
    Ja, den Jens hatte ich auch schon öfter gesehen und ich muß sagen - hat er gut gemacht.
    Überhaupt fand ich die Sendung auf einem angenehmen Level, bis auf die Tante mit den unrasierten Achsel... ich sag nur "Hausfrauen-Frust-hoch-10"....


    Aber das Thema hat sich totgeredet....
    Da hätte ich mal sitzen sollen....
    Was die alles dann gehört hätten...hihi....
    "und wenn man ein paar pillen schluckt, dann setzt man sich danach auf die couch und sieht dann in ein paar stunden aus wie jens..." genau... :roll::D


    *schmeiß mich weg*


    Lilly :w

  • Werbung
  • Zitat von "Lilly"

    Da hätte ich mal sitzen sollen....
    Was die alles dann gehört hätten...hihi....
    "und wenn man ein paar pillen schluckt, dann setzt man sich danach auf die couch und sieht dann in ein paar stunden aus wie jens..." genau... :roll::D


    *schmeiß mich weg*


    tztztz...aber Lilly, sowas kannste doch nicht sagen...!!! Die würden das noch glauben! :lol:


    Obwohl....
    dann würde das vielleicht jeder machen und wir hätten wieder Platz im Studio! :P:D


    LG Petra

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hi! 8)


    Mr. Squat
    Da hast du dich aber schwer geirrt....

    Zitat

    Bezüglich "der Dame im Lack-Outfit" bin ich mir nicht ganz sicher. Aber
    sie hatte grosse Ähnlichkeiten mit "Blackymaus" (ehemals sehr aktiv im Chat).


    .....erstmal ist Melli viel viel jünger als diese "komisch Tussi", dann würde sie niemals so ein wirres Zeug reden und sowieso ist Melli eine ganz "Liebe"! :}


    melli02_kl.jpg


    Übrigens sind auf ihrer Homepage einige meiner Lieblingsgeschichten z.B.


    Die Geschichten des kleinen Chatters


    ....ein tolles happyend gibts da!!!!


    Aber auch die anderen sind lustig!
    Schreibt ruhig etwas ins Gästebuch, sie ist nämlich derzeit verschollen!!


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Du hast recht, :oops:8)


    hatte die Sendung nicht von Anfang an gesehen :roll::roll:


    Habe dann nachts die Wiederholung aufgezeichnet, und schnell gemerkt, dass das nicht "blackymaus" war. :o:o
    (anderer Dialekt, und war nicht unbedingt für Bodybuilding)



    :wink::wink:

  • Werbung
  • eins muss ich jetzt mal hier loswerden:


    ich finde, dass es immer das selbe ist. du hast eine talkshow ueber bb. es wird darueber diskutiert ob
    1.alle bbler nix im kopf haben
    2.ob man nun so aussehen kann auch ohne roids
    3.ob groose jungs schoen anzusehen sind oder nicht
    4.ob frauen darauf abfahren oder nicht etc.
    dazu haben sie dann vertreter aller lager da und die hacken aufeinander rum. soweit so gut...


    komisch is doch nur eins: in den letzten paar derartigen shows die ich gesehen habe lief es immer so ab, dass
    1.die bbler sich WESENTLICH besser artikulieren konnten als diejenigen, die sie als idioten hinstellen wollen
    2.die bb gegner immer nur auf den roids rumhacken, obwohl das doch garnich das thema ist und es auch keiner wissen will
    3.schoen oder nicht schoen sowieso immer subjektives empfinden ist und es deshalb
    4.wahrscheinlich 50% der maedels geil finden (gell lilly :wink: ) und 50% eben nicht
    also, was soll das ganze ueberhaupt?


    ich frag mich, wozu man da irgendwelche pubertaeren bubies einlaedt, die in ihrem alter sowieso nix anderes im kopf haben, als saufen, kiffen, party und 'ab und zu mal fussball' (zitat von vorgestern) und deshalb garnich wissen wovon sie sprechen. :mad:
    oder wozu man so frsutrierte, ungepflegte weiber einlaedt, denen man auf 100m entfernung schon ansieht, dass sie eh absolut keinen wert auf sich, ihre klamotten, ihre behaarten achseln, geschweige denn auf ihren koerper legen und die froh waeren, wenn sie ueberhaupt mal einer anfassen wuerde, die aber so tun als ob, sie sich die maenner aussuchen koennten. :mad:
    ich mein, WAS SOLLEN SOLCHE LEUTE DENN ZU DEM THEMA BEITRAGEN??????


    sorry, das musste ich einfach mal loswerden, ich reg mich jedesmal auf, wenn ich sowas sehe und das musste jetzt mal raus :D:D:D


    so, jetzt gehts mir besser :sun:


    cu,
    mike

    CU,
    mike


    Ehre und Stärke

    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)


    Nun ja, bedenkt man das "Fernsehen" nicht das Monopol auf die "Warheit" hat dann ist der ganze Zirkus logisch! :D
    Es geht eben um die Quote und wenn sich Dicke/Dünne, Ausländer/Einheimische, Frauen/Männer oder Muskelmenschen/Spargels streiten, stimmt sie anscheined.
    Die Leute wollen sowas sehen, ergo laden die Macher auch möglichst extreme ein (...die Lacktussi z.B.) damit auch die Fetzen fliegen. :lol:
    Von daher muß man aber feststellen das RTL in letzter Zeit versucht möglichst sympthische Bodybuilder/innen einzuladen, entweder wollen sie frühere Sünden damit ausgleichen oder Oli und Konsorten treiben sich auch gelegentlich im Studio rum! :roll:
    Um überhaupt noch ein Streitthema zu haben muß eben Anabolika herhalten, daher sehe ich kleine Fortschritte bei RTL ihre unseriöse frühere Präsentation von Bodybuilding zu korigieren. Früher gabs ja auch mal gelegentlich wirklich sehr schlechte Vertreter der Bodybuildingemeinde zu bestaunen und die letzten waren durchweg alle sehr sympathisch und eher Werbung für BB. :wink:


    Gruß Tribu :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hi nochmal,


    Tribu
    yep, wahrscheinlich hast du recht, nein, ganz sicher hast du recht, es geht eben alles nur um die quote. trotzdem regt es mich immer tierisch auf, wenn leute wie dieser spargel beim geisen (war glaub der 3 der reinkam) sich kaum richtig artikulieren kann, keinen einzigen satz grammatikalisch richtig rauskriegt und dann irgend einen scheiss erzaehlt, wie bloed bbler sind. soll sich doch mal 2 minuten selbst zuhoeren, der trottel...
    aber, du wie gesagt, du hast ja recht, es waren durchaus immer sehr sympatische jungs da, die ganz klar gezeigt haben, dass alle diese ach so weit verbreiteten klischees eben garnicht stimmen.
    UND DAS IS JA AUCH GUT SO!!!


    cu,
    mike

    CU,
    mike


    Ehre und Stärke

  • Werbung
  • Zitat von "Aragorn"

    Nächste Woche gibt´s im DSF wieder ´ne Reportage übers BB.


    Hi Aragorn und Lilly!


    Ja, Cuxhaven 2ooo, die Millionste....!!! - nervt schon langsam -
    Vorallem der Typ der interviewt wird, selbst in "absoluter" WK-Form und macht einen auf -ER würde ja nich´ nachhelfen und was die Body-Frauen machen kann er ja nich´ sagen- oder so ähnlich. Aber schaut vielleicht mal selbst...
    Könnte dem heute noch eine knallen für so eine bescheuerte "Schleimaussage"... :evil: Das war einer der Typen, die die BBinnen immer nur "sch....gesteuert" betrachten und nicht mit objektivem, sportlichem Auge. Kann ich nicht verstehen sowas. Mir gefallen die abgezerrten WK-Gesichter bei den Männern auch nicht, aber so eine PERSÖNLICHE Meinung würde ich nie mit in ein Interview packen, sondern nur event. meine sportliche Ansicht über das ganze Geschehen. Wenn ich überhaupt jemals Interviews geben sollte. Denn wie schon gesagt, wird das was man sagt zum guten Schluß eh so zusammengeschnitten wie die es letztendlich brauchen und einem das Wort im Mund rumgedreht.... :evil:


    LG Petra


    @ Lilly
    Stimmt, noch richtig niedlich "klein Petri als Figur-Mädel", hö :lol:
    Da muß man aber schon genau hinsehen, da husch ich ja nur ein paar mal durch´s Bild und ganz am Anfang mit grünem Shirt beim Po einpinseln, hö
    Das war dann meine Antwort auf das Gefilme im Backstagebereich - lach - :P

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • @ Aragorn


    Na sooft wie das auch schon wiederholt wurde, kann ich mir das fast vorstellen... :lol: ;)


    LG Petra

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • @ alle, die die WM /Cuxhaven schon 'ne Million mal gesehen haben :D
    Ich habe es kein einziges Mal gesehen, daher erstmal die Frage welcher Verband ..und jetzt aber....


    weiss einer den Namen von dem Vogel, der interviewt wird? Ich hab da so 'nen Verdacht, dass ich den kenne. Der Studiobesitzer in meinem Ex-Wohnort in Deutschland war mal auf nem Wettkampf (er ist jetzt NAC Figur Leistung soweit ich weiss) und ich weiss er hat mal ein Interview gegeben, kam sich ganz toll vor. Ende vom Lied war dass er den Verband wechseln musste und bei jedem Wettkampf wo er auftauchte, waren die Organnisatoren etc immer on high alert , damit er ja nicht wieder öffentlich seine "Meinung " kundtut. Eher hagerer Bursche, kurze Haare, wahrscheinlich mit Brille.
    Wenn DAS jetzt einer bestätigt fall ich hier vom Hocker :D:D:lol: - da hat er nämlich voll das Geheimnis draus gemacht, warum er den Verband gewechselt hat..." alle zugestofft auf der Bühne"..
    P.S. Er erlaubt mir ausserdem nicht mehr, in seinem (meinem ehemaligen) Studio zu trainieren, wenn ich auf heimattrip bin.. Offizielle Erklärung : "Ist zu voll hier im Moment..."

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
  • @ sweety


    wenn du den im roten shirt meinst, der trainiert auch bei uns... hab ihn mal auf die aussage angesporochen, glaube der wußte nicht was er spontan antworten sollte. der ist eigentlich ganz in ordnung.


    gruß dorian

  • Hi Bettina!


    Cuxhaven war die WM der Wabba.
    Aber der Typ war sicher nicht Figur-Leistung. Hatte auch keine Brille. Aber frag´ mich bitte nicht nach dem Namen. Kann mir die bei den meisten Männern eh nicht merken. Ich merk´ mir immer nur die von meiner nächsten Konkurrenz, hö :lol::wink:
    Aber vielleicht weiß es ja jemand der den Bericht auch schon gesehen hat. Würde mich nämlich auch mal interessieren wie der D... (sorry!) heißt.


    LG Petra


    PS.: Aber was is´en dat für´en Spruch von diesem Studiobesitzer: "Is´ zu voll hier im Moment..." ??? :-?

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @ Dorian


    Ja genau, der mit dem roten Shirt.
    Sag mal, trainieren alle die man irgendwie auf die eine oder andere Weise sucht bei Euch im Studio??? >schmeiß mich wech< :lol::lol::lol:
    Also in Zukunft frag´ ich dann immer zuerst Dich oder was? hö ;)


    LG Petra


    PS.: Dann hätte er lieber gesagt, daß er kein Interview gibt. Ich kann ihm das nicht ganz abnehmen, daß er nicht wußte was er sagen sollte. Sorry, aber es wirkte schon etwas so, als sei er wirklich von dem überzeugt was er da sagte.


    :w

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • Ja, von wegen "is zu voll hier im Moment" - der hat echt 'nen Knall. Das war ja schon schlimm , als ich noch in Deutschland Wettkämpfe gemacht habe, da hat er noch nicht mal selbst am Tag danach gefragt wie's war, der hat Komplexe sag ich nur.
    Als er dann erfahren hat, dass ich hier in den Staaten "damit" weitermache war's dann ganz vorbei.. :D:D


    F :o ...you !! :madmax:

    Life is too short to be small !!

  • Da sag ich nur...NEIDHAMMEL!!! Das is´ schon wieder so "bekloppt", daß es schon fast wieder zum Lachen is´! :lol: Reg´ Dich über solche "Ersatzteile" doch garnicht auf. Die gibet überall. Was meinste was ich mir hier schon in den letzten 2 Wochen alles anhören mußte, vonwegen Procard. Zum Glück nicht vom Studio direkt oder von Leuten die Ahnung haben.


    LG Petra :sun:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • Ach Du Sch... :o ! - Das kann ich mir lebhaft vorstellen im Land der nedischen Bierbäuche!!!
    Die Einstellung der Menschen hier ist total anders, die erkennen Leistung neidlos and und freuen sich mit Dir. Einfach so , auf der Strasse, beim Einkaufen " He, sag mal, wie machst Du das ? Das sieht klasse aus..!"
    Ist mir in Regenland NIE passiert, jedenfalls nicht von "Normalos". Superbekloppt war es immer bei Strandurlauben, wo viele Deutsche waren - naja, die Zeiten sind gottseidank vorbei, in Miami oder Florida oder - huch - fas vergessen :sun: Venice Bech LA passiert das schliesslich nicht.

    Life is too short to be small !!