"Muskelwahn - Mein Körper ist mein Kapital" RTL 13

  • Hi! 8)


    Oliver Geissen läd ein! - Dienstag 13:00 Uhr
    Thema: Bodybuilder haben immer wieder mit einem ganz bestimmten Vorurteil zu kämpfen: viel in den Muckis aber nix im Hirn.
    Doch läßt sich diese böse Nachrede verallgemeinern und haben Extremsportler wirklich keinerlei Interessen an anderen Dingen?
    Oliver Geissen hat heute 13:00 Uhr Menschen eingeladen, die großen Wert auf ihren Körper legen!


    Gruß von Tribu :w


    PS.: Na dann lassen wir uns mal überraschen! :lol:

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Bin auch mal gespannt. Mich haben sie auch gefragt, ob ich nciht kommen möchte......................aber das hab ich alles schon durch, überall die gleiche Abzocke.............



    Heike :w

  • Werbung
  • Hi! 8)


    Eigentlich weiß man schon vorher wie das ausgeht! :lol:  
    Oli ist wie immer freundlich und höflich, ein paar dumpe Zuschauer sorgen für die rechte Stimmung dazu ein naggiger BB der mehr oder minder sich die ganze Zeit bemüht eine gute Figur zu machen.
    Interessant ist eigentlich nur wer dort ist und sich sowas antut! :wink:


    Gruß von Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • wird das zufällig wiederholt zu einer uhrzeit, wo das auch die arbeitende bevölkerung sehen kann? :wink:


    wäre prima, würd es mir gerne ansehen, hab aber keinen, der es für mich aufzeichnen kann... und ich arbeite bis 16 uhr....
    :(
    lilly

  • Werbung
  • Hi! 8)


    Jawohl wird wiederholt heute Abend/Nacht um 2:00 Uhr! :o
    Bedingung ist aber das die Zuschauer dabei Grundposen machen und Frauen müssen zusätzlich in Wettkampfoutfit erscheinen.
    Bräunungscreme brauch man aber nur einmal auftragen, daß ist erfreulich! :wink::}


    Gruß von Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Hi!
    Habe es mir gerade angeschaut. Kann nur sagen -> zum Glück hab ich abgesagt und bin auf deren Einladung nicht eingegangen. Wie immer der selbe Quatsch!
    Aber wo kommt denn dieser -Jens- her...? :D Weiß das jemand?


    LG Petra

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • Werbung
  • hmm, sweety, jens ist lecker...
    steh ich ganz ehrlich zu!
    der hat meinen menne geschlagen im kampf um den gesamtsieg...aber nur knapp und ich war nicht für ihn.... :wink:


    foto: http://www.bodybuilding-galler…s-krueger-01.jpg&img=&tt=


    check seine hp: http://www.body-style-fitness.de/


    ganz ehrlich: jami jam.... :D
    freu mich schon auf heute abend, wenn ichs mir dann auf video angucken kann...


    gruß
    lilly :}


    PS: Tribu: er wechselt die Verbände! im Herbst ist er sowohl für den NAC als auch für den IFBB gestartet... hmm, war wohl ein wenig Pokale sammeln... :wink: war aber sympathisch in Seesen - also ein netter und bei den Fotos kann doch keiner lange sauer sein.... :D:roll:
    (ja ich weiß, ich bin verheiratet, na und? mein menne findet auch die eine liz hurly oder die eine hexe von charmed gut, also darf ich auch)

  • Hi Lilly!


    Hab ich mir schon angeschaut die Homepage! Aber seit ihr Euch da auch wirklich sicher, daß der das auch ist, grins ;-)


    Lieben Gruß Petra

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "bodyb"

    Waren echt nur solche Massetiere in der show, oder auch 'Normalos' oder Hobby BB'ler?


    Hi!
    Waren keine Hobby-BB da. Nur so ein 19-jähriges Bubchen (oder war er 21 - keine Ahnung - egal!!!), der von nix eine Ahnung hatte, aber meinte überall seinen Senf dazu geben zu müssen. Peinlich, peinlich....!!!


    LG Petra

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • Zitat von "Lilly"

    hihi, meine Freundin hat sich welche unterzeichnet schicken lassen....


    Nur schicken lassen...??? :lol: Persönliche Auslieferung erwünscht...(ups) :D


    Gruß Petra


    PS.: Aber kann mir trotzdem noch nicht wirklich vorstellen, daß dieser Jens auf den Bildern auch derselbe ist wie heute Mittag im Fernsehen. Biste Dir da auch wirklich sicher?
    Oder hat das noch jemand gesehen und weiß vielleicht mehr?

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • Jup, da wäre ich sofort dabei gewesen... :D


    ach, machen wir uns doch nichts vor: mir geht bei solchen Typen immer das Herz auf... so ab 110 kg.... (in einer ordentlichen Form :D )....und am liebsten sind sie mir, wenn sie erstmal nicht den Mund aufkriegen...
    Groß, gemütlich, ruhig...auf jeden Fall dürfen sie keinen quatsch reden, sobald sie den mund aufmachen....


    in solchen augenblicken danke ich immer dem lieben gott, dass er die hantel gemacht hat... :)


    Lilly :w


    PS: ich freu mich jetzt schon auf die Fibo... :D

  • Hab das Video nochmal zurückgespult...also dieser Jens Krüger is´ es schon mal auf keinen Fall. Der im Fernsehen (sorry - is´ noch viiiiiiiiiel hübscher im Gesicht!), außerdem is´ er schon 39 und dat kommt dann wohl mit dem Jens auf den Bildern nicht hin. SCHADE, trotzdem sehr schöne Bilder. ;-)


    Gruß Petra

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung