Meine Kur!!! bitte um eure meinung.

  • Hallo,


    bin 22 Jahre alt, 173cm groß und wiege ca. 85 Kg, wollte jetzt mal ein bisschen auf definition trainiren um etwas fett zu verlieren und um die muskeln etwas härter zu machen. mein kurvorschlag wäre: Proppis, winni und primos in folgernder dosierung.


    1. Woche
    winni 100mg; proppi 100mg; primos 200mg


    2. Woche
    winni 250mg; proppi 250mg; primos 400mg


    3. woche
    winni 250mg; proppi 250mg; primos 500mg


    4. woche
    winni 250mg; proppi 250mg; primos 400mg


    5. woche
    winni 250mg; proppi 250mg; primos 400mg


    6. woche
    winni 100mg; proppi 100mg; primos 200mg



    was haltet ihr davon? gebt mir verbesserungsvorschläge etc.
    Danke im voraus!!!

  • Werbung
  • Hi
    deine erste Kur? Da du proppis schreibt wahrscheinlich. Primo 500mg halte ich bei der Kombination zus mit Winni und Propis für rausgeworfenes Geld. 300mg sollten bei 85kg reichen. Hoffentlich hast du auch spiros und clomid zum absetzten gedacht. Schau mal unter Info/Roids.


    gruss Dr.Pump

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Abel,
    finds zu hart, wenns die erste kur ist.
    Das einschleichen mit den Propis kannste Dir sparen.Jeden 2ten Tag 50mg
    Primos 300
    winnies jeden 2ten 50mg


    Absetzen mit HCG und Clom.
    1 Woche nach letzter Primo solltest Du 5000 i.E. HCG, 5 Tage später wieder und weitere 5 Tage danach nochmal nehmen.
    4 Tage nach letzter HCG nimmst du 10 Tage 50-100mg/Tag Clomid.
    Creatin direkt nach letzter Primo.


    gruß Pauli

  • Werbung