"KUR"-NEULING

  • Ich bin bereits 36 Jahre alt und habe gerade meine erste Kur hinter mir mit Andriol (Da ich Probleme mit Injektionen habe). Ich fand die Kur ziemlich erfolgreich (ich habe überall ein paar cm zugesetzt und fast 15 kg zugenommen.)


    Ich möchte weitermachen, und überlege mit was für eine Art Kur ich weitermachen soll. Könnt Ihr mir ein paar Tips geben?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich habe ab Ende November bis Mitte Januar täglich 6 x 40 mg genommen. Mein Ziel ist es einen "vernüftigen" Oberkörper zu bekommen. Die Kur hat sich auch positiv auf meinen Oberkörper ausgewirkt - aber ich bin noch nicht zufrieden.

  • Werbung
  • Zitat von "bombi"

    Wenn diese Kur gerade beendet wurde, solltest Du sowieso ein paar Monate bis zur nächsten Kur warten.
    Setzt Du mit Clomid ab?


    Gruss
    bombi


    Ich bin wirklich Neuling in "Kuren". Clomid?

  • Werbung
  • Hi,


    jedes roid unterdrückt die körpereigene Testosteron Produktion.
    Clomid hilft dem körper diese schnellstmöglich wieder in Gang zu bringen.
    Somit ist der Einbruch nach der Kur geringer


    MFG. Eisenfreund

  • Hallo Eisenfreund,


    1. Frage: ich habe heute Brust und Bizeps trainiert und war sehr erstaunt, dass ich praktisch das gleiche Gewicht nehmen konnte - im Vergleich zu dem Gewicht während der Kur. Kommt der Einbruch später?


    2. Frage: Clomid ist das zum Spritzen oder ist es zum Einnehmen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 1. ja der einbruch kommt spaeter ... :cry:


    2. clomid sind tabletten (blister)


    und wenn deine kur noch nciht allzulange hinterdir liegt wuerde ich schleunigst welche besorgen und damit deinen endogenen Testosteronspiegel ein wenig unter die arme greifen...



    gruss Timo :w

  • Werbung
  • Zitat

    Nach welchen Zeitraum kann ich denn mit einer 2. Kur beginnen - und was wäre am besten.


    meiner meinung nach, mindestens 6 monate pause.
    leider halten sich die wenigsten daran. :(
    das absolute minimum sind sicher 8 wochen, wobei
    in diesem zeitraum die achse sich sicher noch
    nicht vollständig erholt hat.
    deshalb besser 3-4 monate,
    aber wie gesagt, ideal wären mind. 6 monate
    oder noch länger.


    testosteron-enanthat, 14-16 wochen, 250mg alle 5-10 tage
    sind schon was feines, vorausgesetzt du überwindest
    deine angst vor spritzen. :wink:



    gruss :w


    s-klasse

  • Werbung
  • noch was....


    da du dich erst jetzt über clomid informiert hast,
    hast du einfach cold turkey abgesetzt? :(:o


    falls du schon deine andriol kur
    beendet hast, dann wirds allerhöchste zeit
    das du dir schnellstens clomid oder nolvadex besorgst,
    und natürlich aufs gute, alte creatin nicht vergessen.



    gruss :w

  • danke für die tips, S-klasse


    ich habe mir schon clomid "bestellt".


    Mit den Spritzen muss ich nochmal schauen. Vielleicht sollte ich mal ein paar "Trockenübungen" machen.

  • Werbung