Stellt eure selbstgemachten Shakes vor

  • Werbung
  • Also ich mixe direkt nach dem aufstehen immer folgendes:


    125g Haferflocken
    250g Magerquark
    50g Honig
    600ml Milch


    Mache ich jetzt schon seit ein paar Jahren so und schmeckt immer noch !


    Hier im Thread wird einem ja viel Abwechslung geboten. Vielleicht ist es an der Zeit was neues zu versuchen. Anregungen sind ja genug vorhanden. :top:


    Zitat von "fixundschnell"

    Die Haferflocken und die nudeln in die mühle und mann hat ganz feines pulver wie mehl [...]


    von was für einer Mühle sprichst du da genau? würde mich mal interessieren.

  • Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

    Das ist ja schon fast ein reiner Kohlenydratshake....trinkst du das alles auf einmal?


    Ja drnke alles auf einmal d.h ich nehme 400ml milch mache davon 40-50g fertig gemahlenes pulver rein.. evtl. bisschen eiweiss und lecker jo geht gut

  • Werbung
  • Zitat von "apolloT"

    fixundschnell


    was für eine Mühle verwendest du um dein Pulver herzustellen?


    Das ist eine große Industriemühle kostenpunkt hoch sehr hoch.
    Der Punkt ist ich verkaufe diesen Weigh gainer aus Naturprodukten ohne künstliche zusätze. Ich verkaufe 1Kilogramm für 5E
    Wenn man evtl. Aminos dazu möchte wird es etwas teurer
    Oder wenn jemand noch zusätzliches eiweiss darin haben möchte außer die Milch dann verwende ich noch Hülsenfrüchte- Un ich kann dir sagen meine Leute sind zufrieden wenn du interesse hast bitte per PN sonst werden die threads immer gelöscht.


    Dieses Produkt wirst du bald ich denke ende nächstes Jahr zu kaufen bekommen in Läden- ansonsten erstmal direkt bei mir.

  • Bei mir muss es auch eher schnell und praktisch sein. Und wenn die nährwerte stimmen dann ist doch alles bestens :top:


    Mein gelegentlicher Frühstücks-Shake:


    250g Magerquark
    100ml Milch 1,5%
    80g Haferflocken
    30g Whey Vanille
    2 Teelöffel Erdbeer marmelade



    Schmeeeckt und macht satt!

    PITBULLSPORTS . . .Take the Pain...rep for rep...set for set...

  • Werbung

  • Das ist mal ein Shake nach meinem Geschmack :top:

  • Werbung