Stellt eure selbstgemachten Shakes vor

  • Hier mal meinen ultimativen Frühstücksshake, macht lange Satt und schmeckt super


    300 ml Milch
    150 ml Joghurt
    90 gr Tk Erdbeeren
    1 Banane
    2 Teelöffel Erdnusmus
    30 gr Proteinpulver Vanille
    1 Esslöffel Leinsamen
    100 gr Haferflocken (vorher in Wasser einweichen, sonst wird der Shake zu fest)
    ein paar Spritzer Süssstoff


    Alles in nen Mixer und ab geht die Post :hh:

    Erwarte das Unerwartete, aber erwarte nichts

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja das mit den Haferflocken im Shake ist sehr gut, leider habe ich nur einen Stabmixer, und der kriegt die Haferflocken nicht klein genug, so daß sie sich immer unten absetzen :-(
    @Brawler: Reismilch ist eine leckere Sache, aber ich bevorzuge Hafermilch, weil sie vom Geschmack her unschlagbar ist. Nur der Preis ist bissl hoch....und wo bekommt man denn naturbelassene Molke her? :o

  • Werbung
  • 1. Mahlzeit 100gr. Eiweiss Shake (Hy-Pro Allstars)



    2. Mahlzeit (Frühstück) - 100gr. Haferflocken & 4 Komplette Eier



    3. 125gr. Reis + 1 Dose Tunfisch



    4. 125gr. Reis + 1 Dose Tunfisch



    5. (Vor dem Schlafen gehen!) 4x Komplette Eier + 500ml 1,5% Milch






    Direkt nach dem Sport:


    50gr. Eiweiss Pulver (Hy-Pro Allstars)

  • Werbung
  • da habe ich was falsch verstanden sorry..
    dann nochmal zum thema
    also ein shake siet bei mir wie folgt aus
    200-250 gr magerquark
    5 el schmelzflocken
    2 el zucker :oops:
    250 gr milch
    2 el dextrose


    mir schmeckt das zeuch echt super und ich bekomme mit 3 shakes genügend eiweiss

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sportliche Grüsse,


    500ml Milch
    80-100gr Haferflocken
    2TL Walnussöl
    2TL Leinöl
    2EL Protein MKP
    1-2EL Protein Whey
    4EL Maltodextrin


    Als Frühstück und wenn mal keine Zeit zu kochen oder gross essen, haste über 1000kcal hochwertiger Nährstoffe, besonders für so Leute wie mich mit Turbostoffwechsel "Hardgainer" gut.


    Und zur Frage bei 500ml , also ich trink meist alles auf einmal aus...


    Guten Hunger...

    500ml Milch, 2TL Leinöl, 2TL Nussöl, 80-100gr Haferflocken, 4EL Malto, 2EL MKP, 2EL Whey =
    Mein Gainer 2ed

  • Werbung

  • Das iss ja mal mehr als wiederlich da wirds mir beim lesen schon schlecht :-o

    Es ist nicht wichtig welches Auto man fährt , es ist nur wichtig wie Dick der Arm ist der aus dem Fenster hängt

  • Ich habe mal in einer BB-Zeitschrift einen Artikel über einen amerikanischen Bodybuilder gelesen, der sich seine sämtlichen Mahlzeiten immer mixt und dann auch mit ins Studio nimmt, da er kein "guter Esser" ist; wie er selber sagt. An dem Tag des Interviews hatte er unter anderem Steak, Kartoffeln und Gemüse in seinem Shaker :o:gnd:

  • Werbung
  • Weight Shake


    600ml Milch
    2 harte Eier
    1 Banane
    50g geraspelte Mandeln
    200ml Süsse Sahne
    2 Kugeln Vanilie Eis
    10g Kakao Pulver
    30g Protein



    Das ganze in nem grossen Standmixer mit Metallklingen Shaken:-)


    Nährwerte :
    Eiweiss:70-75g
    Kh: 90-100g
    Fett: 90-100g



    Aber schmeckt:-)

    _____________________________________
    Nur Pflanzen wachsen Natürlich!

  • Werbung
  • Auf die idee mit Sahne würd ich auch nicht kommen meine schöner Kf :D .


    Quark Wasser fertig (Tgl)
    Ouark, Kartoffelbrei (nicht aus der Tüte) wasser (wenn ich mal nix festes Runterkrieg aber noch nen paar Kcal brauch) Habe irgentwo mal gelesen das Quark und Kartoffeln zusammen gegessen ne Biologische Wertigkeit von 130 haben.
    evtl nach lust und laune noch mal eins, zwei frische Eier dazu


    ansonsten lieber Feste Nahrung, wer tut schon nen leckeres Steak in den Mixer :-?:o:o

  • Werbung
  • - 1l Milch (1,5% Fett)
    - 2 Bananen
    - ca. 60g weightgainer
    - ca. 60g Protein (ich finde Vanille passt am besten vom Geschmack)
    - Schmelzflocken (gebe ich nach Gefühl dazu, aber eine ordentliche Portion)
    - 2 gute Esslöffel Dextrose
    - 200g Magerquark


    das ganze im Mixer schreddern und kurz stehen lassen, damit die Schmelzflocken sich richtig auflösen.
    die Nährwerte auszurechnen wäre mir zu stressig, hab damit aber gute Masse zugelegt.
    Die ganze Portion trinke ich über den Tag verteilt, und schmeckt nicht schlecht finde ich.

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "kraefty"

    500g gebratene ungewürtze hühnerbrust gewürfelt und gefroren
    60g protein schoko geschmack
    500ml wasser
    und das ab in den mixxer
    und runter damit der beste eiweis shake aller zeiten
    mfg :top:


    Igitt.....ausserdem sind da zuviele Proteine drin, die nimmt der Körper doch gar nicht auf, wenn man es auf einmal konsumiert.

  • Werbung
  • Hier mal ein Shake von mir ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache, füpr mich aber ganz praktisch da ich absolut keinen Fisch mag und man ihn so kaum raus schmeckt...


    180gr. Seelachsfilet
    100gr. Suppengemüse
    1x Boullion Würfel



    Das Suppengemüse mit dem Fisch und ca. 300-400ml Wasser + den Boullion Würfel zum Kochen bringen. Bis alles schön weich gekocht ist.
    Dann mit einem Pürierstab alles klein Mixen, evtl. noch ne bischen kaltes Wasser zugiessen.


    Schmeckt son bischen nach Erbsensuppe je nachdem was man für ein Gemüse nimmt ich kriege es immer gut runter ;-)

  • Werbung
  • Also ich habe mir ne getreidemühle geholt, und mein shake sieht wie folgt aus


    500g Haferflocken
    250g sternchennnudeln
    70g Kakaopulver
    40g Dextrose.


    Die Haferflocken und die nudeln in die mühle und mann hat ganz feines pulver wie mehl . Das lässt sich super auflösen..keine klumpen und schmeckt sogar gut.. =) Und man weiss was trinne ist..