Stellt eure selbstgemachten Shakes vor

  • hi :lol:


    Mich würde(und den anderen bestimmt auch) interssieren, was eure geheim Rezepte für Shakes sind, stellt sie mal vor.Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch ausrechen wieviel Protein, Kohlenhydrate, Fett und Kcal so drin im Shake sind!Das wird der Hammer!?!


    Mein geheim Rezept:


    300ml Milch
    Haferflocken
    Sahne
    Eis
    Sirup
    Proteinpulver


    Das ist ein Massebomber4ever

  • Werbung
  • artaqx powershake version 3.1 :lol:


    250mg magerquark
    250mg magerjoghurt
    2 vollreife bananen
    1 schuss rum
    1 päckchen vanillezucker
    30 g eiweisspulver bevorzugt bananengeschmack 100%
    1 schuss magermilch (zum verflüssigen)


    zwar kein shake aber auch super :
    artaqx milchreis (neue kreation)
    3/4 l milch
    1 tasse reis
    1 päckchen vanillezucker
    1 esslöffel haushaltszucker
    1 schuss rum
    7 eiklar
    1 prise zimt


    milchreis standardmäßig langsam herstellen, eiklar zu schnee schlagen,
    vaniellezucker + zucker in schnee unterheben, in den noch sehr heißen reis den schnee langsam unterheben...mit rum und zimt abschmecken.
    dieser milchreis zeichnet sich dadurch aus, dass es nicht so eine betonmischung ist, er ist locker und etwas flüssig !



    gruß artaqX

  • Werbung
  • Sers,


    500ml Milch
    1Banane
    250 g Quark (auf 2gaben verteil ichs)
    1 EL(oder auch mehr..) Ovomatine
    30g Proteinpulver
    Haferflocken bzw. Schmelzflocken (ich schütt unterschiedlich viel rein)


    Keep On Posting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Mein Lieblingsshake:
    15g Erdnussbutter
    10g Honig
    500ml Milch
    80g Haferflocken
    80g Eiscrme (Vanille oder Schoko)
    200g Magerquark


    Alles in Mixer, Knopf drücken, gut vermixen lassen und runter damit
    MMMMMmmmmmhhh LECKER :P

    Lived for Dorian Yates; died for Dorian Yates

  • Werbung
  • Werbung
  • also das is doch irgenwie äklig das Proteinpulver mit wasser bzw. alleine runterzuschlucke , ich glaub da müsste ich korzen :)

    Trainier nie für andere sondern immer für euch :)

  • @cronos


    Das mit dem pulver runterschlucken war ja auch nur ein Witz, aber das mit dem Wasser...
    Probier mal das advanced Protein aus Mike´s Bodyshop aus. Das schmeckt echt super in Wasser und macht für mich keinen Unterschied zum Shake mit Milch.
    Problem ist aber dabei, dass dir danach kaum noch ein anderes Protein schmeckt.
    Ich hab letztens bei meinem Kumpel sein Protein genommen in Milch und das schmeckte wirklich ekelig. Da nehm ich lieber das oben genannte in Wasser.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hi hi,
    also ich trinke meins auch nur noch mit wasser. da hat @llf föllig recht, kanns auch nicht mehr mit milch saufen.
    was auch sehr lecker ist, proteinpulver mit viel weniger wasser anrühren, das es so wie pudding ist, annanasstückchen rein und ne stunde in kühlschrank, optimal zum schlemmen abends vorm tv :D

    mfg
    hotte
    ____________________________
    ...lebe frei, sterbe stolz...

  • 500 ml Milch
    120 gr. Haferflocken
    20 gr. gemahlene Haselnüsse
    10 gr. Kaba
    30 gr. Protein (Whey m. Schokogeschmack)


    evtl. noch ein EL Distelöl


    und dann rein in den Mixer/Mixstab



    (Trinke ich jeden Tag als Frühstück)

    Gruß


    Webeagle

  • Werbung
  • -1Liter Milch (0,5%Fett)
    -gute 30 Gramm Eiweiß
    -Haferflocken
    -Crunchy Nuts von Kellogs oder irgendwas anderes
    -1 Eßlöffel Honig
    -1 Eßlöffel Nuss-Nougat-Creme


    mach ich immer als Mahlzeitersatz, 2 mal am Tag, da ich in meinen kurzen Pausen zwischendurch keine Zeit für ein anständiges Essen hab.
    Dosierung der Haferflocken und der Crunchynuts mach ich nach Gefühl, so dass es halt grad noch flüssig ist :wink:


    Probiert mal das Schoko-Müsli der Marke Kölln anstatt der normalen Haferflocken, die schmecken wirklich extrem gut, wenn die mit Milch gemixt sind. Da könnt Ihr aber dann den Honig und die Creme weglassen, da in dem Müsli schon genug kalorienhaltige Sachen drin sind.

  • -250g Magerquark
    -300g (ca. 3 Stk.) Bananen
    -400ml Saft (zb. Orangen- o. Multivitaminsaft)
    -ggf. 15ml Speiseöl


    Nährwerte:
    -109g Kohlenhydrate
    -42g Proteine
    -15g Fette
    -760 kcal

    I dont't fake it I brake it!

  • Werbung
  • Schokopeanutkoffee !(ketogen)
    4Eiswürfel
    5Eier
    10ml Sahne
    50ml Walnussöl
    50ml Distelöl
    20g Erdnussbutter (kann man auch weglassen, dann halt ohne Peanut)
    4-5 Esslöffel Eiweisspulver Schoko
    Mit kaltem Kaffee und Natreen flüssig je nach Geschmack und Konsistenz !
    Ich mags eher dick und schleimig ! :lol:
    Ich hau zusätzlich noch Basica und Lecithin rein , muß man aber nicht !
    Ist normal um die 800ml das trink ich dann auf 2-4mal und stell den rest kalt , wegen der Eier . Die kann man natürlich auch hartkochen , das stinkt dann aber erbärmlich im Shake . Geschmacklich macht es kaum einen großen Unterschied !
    Puscht ,schmeckt und macht konkret FETTen ARM . :glind:

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • -500g Magerquark
    -1-2 dl Magermilch
    -2 Bananen (oder je nach Laune Erdbeeren, Ananas, Himbeeren)
    -1-2 EL neutrales Proteinpulver
    -gel. 1 EL Honig
    -Schuss Flüssigsüssstoff (bin halt ein Süsser :D )


    Alles in den Mixer et voilà ...

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart...!

  • Werbung
  • 500 ml Milch
    100g Sahne
    250g Quark
    1 Eßl. Erdnussbutter
    4-5 Eßl. Distelöl
    etwas Zimt für den Geschmack


    Mixen und trinken :wink:
    EW : 58 g
    KH: 36 g
    Fett: 70 g
    Kcal: 924


    Gruß
    KnallKopp
    :w
    :sun:

  • 500ml Vollmilch
    300g Schokoladeneis
    30g Proteinpulver
    und ein Schuss Eierlikör


    Schmeckt echt lecker, aber nicht vorm Training und nur in der Aufbauphase!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 500ml Entrahmte Milch
    3 groß gehäufte Esslöffel Eiweißpuler (Bananengeschmack)
    3 normal gehäufte Teelöffel Dextrose
    3 groß gehäufte Esslöffel Haferflocken mit Vitaminzusätzen.



    Mixen und dann trinken.

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung
  • Werbung
  • Sorry, ich hab in diesem Thread geschaut und hatte meinen alten Post nicht mehr gefunden und dachte daher das ich den irgendwie wohl doch nicht korrekt abgeschickt hatte und habe deshalb nochmal geschrieben, werde das aber gleich wieder korrieren.
    Sorry.

    |==|* Der Perser '|==|