Boris Kleine

• Werbung
  • Tag gibt es nichts neues,was soll es da noch geben,seine möglichkeiten sind nur noch begrenzt wie jeder weiss der ihn kennt.

Mfg.

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

• Werbung
  • Zitat von "Tribu"

hallo :)

Gibt es Neuigkeiten von Boris Kleine ?

Hi,

schau doch mal einfach in einen anderen deutschen BB Forum nach. Dort gibt es im Amateurforum hin und wieder Neuigkeiten von Boris. Er soll nun seit ca. 4-5 Jahren Natural sein, und dafür sieht er echt super aus.

• Werbung
  • Zitat von "Murk"

Hi,

schau doch mal einfach in einen anderen deutschen BB Forum nach. Dort gibt es im Amateurforum hin und wieder Neuigkeiten von Boris. Er soll nun seit ca. 4-5 Jahren Natural sein, und dafür sieht er echt super aus.

weißt du was bei ehemaligen pros "natural" heißt? 500-1000mg testo die Woche. Das ist dann "off" sein.

ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.

Sportliche Grüße,
    endressth

• Werbung
  • Zitat von "endressth"

weißt du was bei ehemaligen pros "natural" heißt? 500-1000mg testo die Woche. Das ist dann "off" sein.

Bitte nicht gleich alle über einen Kamm schären ;). Auch wenn ich natürlich aufgrund seiner Form und seiner Vergangenheit auch so meine Zweifel habe. Dennoch sollte man jemanden nichts unterstellen was man nicht auch beweisen kann.

• Werbung
  • Werbung
  • eine facebook seite hat er auch da sind glaub ich aktuelle bilder bei wo er ganz gut drauf aussieht

Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.

MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche

supps:

Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

• Werbung
  • Paar bekannte WK'ler diskutieren über Doping? HaHaaaa wie Lustig ist das denn??? :D

Jetzt weiss ich, dass ich das richtige getan habe in dem ich hier Anonym bin. Tja das passiert nunmal wenn man mit eigene Name sich anmeldet um anzugeben. :D

Seid lieber ruhig sonst verrate ich einiges über "einpaar" WK'ler in DE. ;)

[url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

• Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "subzero20000"

dachte der wollte sauber bleiben und nicht mehr stoffen :D

Heyyy wie kommst du denn darauf, dass er stofft??? Er hat noch nie gestofft!!! ;)

[url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

• Werbung