Boris Kleine

  • Zitat von "Tribu"

    Hallo! 8)


    Davon distanziere ich mich klar und deutlich.


    Die Kontroversen zwischen Boris und Pit sind doch absolut legitim gewesen, jeder hat seinen Standpunkt vertreten und das sollte in einem Forum jawohl gestattet sein, ja es ist sogar der Sinn eines Forums!
    Vielleicht hätte man es per PM klären können aber andererseits war es interessant, den Stand der Dinge aus erster Hand zu erfahren.
    Selbst wenn Klingis Post einfach nur dadurch entstand, das Pit sich versehentlich falsch eingeloggt hat, na und??? die Sache wurde richtig gestellt und gut is.
    Was soll Pit denn jetzt machen? Ein Kondolenz-Schreiben verfassen?
    Lächerlich!


    Ich persönlich (und ich bin sicher, der Großteil der User auch) verlangen keine Entschuldigung. Hier ist wieder mal aus einer Mücke ein Elefant gemacht worden.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi! 8)


    ...natürlich ist es schade und sei dir sicher das ich mich in Zukunft raus halte wenn sich unsere "Heros" die Köpfe einschlagen!
    Aber da gings mal erstmal um Datenschutz und da habe ich gewisse Pflichten! Eine PM mit einem Satz hätte genügt das ich im Bilde bin. :D
    Aber scheinbar wir das nicht akzeptiert!
    Auch jetzt scheint wieder klingonin unter bluemchen zu posten, zumindestens deute ich das so! Da sie auch Moderatorin ist sollte sie sich doch damit auskenne. :roll:
    Wenn das jeder macht bricht hier bald das Caos aus! :o


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Tribu:


    manchmal scheinst du mir ein wenig engstirnig...
    datenschutz... (hey, die beiden sind ein paar.) Edit: Hab ich wohl falsch gedeutet - sorry!
    woher willst du immer wissen, ob pit unter "blümchen" schreibt oder martina?
    erkennt man das an der wortwahl, rechtschreibfehlern?
    das ist ja wie bei der stasi... :lol:
    klar ist das so nicht so doll, wenn sie unter seinem nick schreibt, aber ich persönlich sehe die beiden eh als einheit, daher gehe ich davon aus, dass sie eine meinung vertreten, warum also nicht auch so...
    mir ist das alles ziemlich wurscht, finde es nur super schade und dazu stehe ich auch.
    Bleibt uns nur abwarten, wie es sich weiter entwickelt.


    Lilly

    • Offizieller Beitrag

    Hi! 8)


    Mir ist das nicht egal und werde das auch zukünftig nicht zulassen! :D
    Man sieht ja was dabei heraus kommen kann!
    Ja ich kenne ihren Schreibstil! Ein Paar ist übrigens Martina und Detlef!
    Bei Eheleuten ist das kein Problem für mich! :wink:


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine Fresse, da hab ich ja ne Lawine losgetreten :roll:


    Also ich brauche keine Entschuldigung von wem auch immer. Habe kein Problem damit, was Pit, oder wer auch immer geschrieben hat. Fand das alles eigentlich gar nicht so dramatisch. Ich denke Pit und ich verstehen uns schon :wink: .


    Das mit der Doppelnutzung von Nicks finde ich persönlich nicht so ganz OK, aber ich denke nicht, daß es mein Job ist, sich darüber einen Kopf zu machen. Schadet in meinen Augen nur der Glaubhaftigkeit des Forums, wenn man sich nicht mehr sicher sein kann, wer was geschrieben hat. Aber letztendlich bin ich kein Admin und da müssen hier andere das Klären.


    Tut mir auf jedenfall, wenn ich der Anlaß bin (wenn auch indirekt), daß hier einige Leute nicht mehr posten wollen. Aber sowas war nie meine Intention. Naja, vielleicht berühigen sich die Gemüter ja wieder ein wenig...


    Freezer: Weit, weit weg von Deutschland :wink: ....Werd ich noch verraten, aber selbst das genaue Datum des Wettkampf steht noch nicht fest. Aber eins kann ich versprechen, werde besser aussehen als je zuvor auf der Bühne. Meine Vorbereitung hat schon begonnen und ich bin guter Dinge...

    Die with your boots on!

  • Werbung
  • Mensch Freunde,
    da ist man mal ein paar Stunden nicht online, und schon bricht das Chaos aus :roll:


    Boris, finde Du hast Dich prima verhalten, dank an Dich.
    Dachte eigentlich der Thread wäre schon gelaufen :-?:-?


    Na ja, kam noch ein Nachbrenner...


    Hi Pit und Klingonin,
    war doch alles nicht so wild.
    Leider wird schnell ein geschriebenes Wort schnell missinterpretiert.


    pit würde mich freuen Dich wieder hier begrüssen zu dürfen.


    klingonin, leider habe ich schon lange nichts mehr von dir gehört, echt schade, würde mich feuen Dich mal wieder begrüssen zu können.


    Auf ein gutes miteinander,
    schliesslich sind wir nicht nachtragend! :} oder :-?


    FreundEisen

  • haaaaaaaalllllllllllloooooooooo leute..............................



    wollt ihr nicht mal wieder aufhören :o:o binabsolut kein profi sondern nur ein gaaaaanz klitzekleiner hantelschwinger aber hört doch bitte wieder auf damit es reicht doch wieder oder???? profis sollten doch lieber mit tipps zur seite stehen als sich gegen seitig abzuwatschen jeder hat doch was drauf nur auf seine weise oder ok ok halte schon wieder die klappe find´s nur schade soo ..bevor ich rausfliege


    ch -SKUNK-

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tag gibt es nichts neues,was soll es da noch geben,seine möglichkeiten sind nur noch begrenzt wie jeder weiss der ihn kennt.


    Mfg.

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    hallo :)


    Gibt es Neuigkeiten von Boris Kleine ?



    Hi,


    schau doch mal einfach in einen anderen deutschen BB Forum nach. Dort gibt es im Amateurforum hin und wieder Neuigkeiten von Boris. Er soll nun seit ca. 4-5 Jahren Natural sein, und dafür sieht er echt super aus.

  • Werbung
  • Zitat von "Murk"

    Hi,


    schau doch mal einfach in einen anderen deutschen BB Forum nach. Dort gibt es im Amateurforum hin und wieder Neuigkeiten von Boris. Er soll nun seit ca. 4-5 Jahren Natural sein, und dafür sieht er echt super aus.


    weißt du was bei ehemaligen pros "natural" heißt? 500-1000mg testo die Woche. Das ist dann "off" sein.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Zitat von "endressth"

    weißt du was bei ehemaligen pros "natural" heißt? 500-1000mg testo die Woche. Das ist dann "off" sein.



    Bitte nicht gleich alle über einen Kamm schären ;). Auch wenn ich natürlich aufgrund seiner Form und seiner Vergangenheit auch so meine Zweifel habe. Dennoch sollte man jemanden nichts unterstellen was man nicht auch beweisen kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • eine facebook seite hat er auch da sind glaub ich aktuelle bilder bei wo er ganz gut drauf aussieht

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Paar bekannte WK'ler diskutieren über Doping? HaHaaaa wie Lustig ist das denn??? :D


    Jetzt weiss ich, dass ich das richtige getan habe in dem ich hier Anonym bin. Tja das passiert nunmal wenn man mit eigene Name sich anmeldet um anzugeben. :D


    Seid lieber ruhig sonst verrate ich einiges über "einpaar" WK'ler in DE. ;)

  • Werbung