Boris Kleine

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin!


    Also der Wettkämpfer bin ich, ob ich ein Vorbild von dir bin, weiß ich nicht :P . Würde mich natürlich freuen :D .


    Gruß, Boris

    Die with your boots on!

  • Sollte es, unverständlicherweise, Leute in diesem Forum geben die mit dem Namen Boris Kleine nichts anfangen können:


    Look at this:


    Boris-04.jpg


    Herzlich Willkommen, Boris! :w


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Werbung
  • ..jau sag auch mal tach! 8)
    Freut mich sehr wünsch dir hier die richtige Atmosphäre die dich in eine unendliche Infolaune versetzt! :lol:  
    Wie sehen eigentlich deine nächsten Pläne aus?


    Gruß von Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Danke, Danke :roll:


    Meine nächsten Pläne sehen so aus, daß ich definitiv keinen Wettkampf mehr auf deutschem Boden machen werde, da ich die Nase von einigen Verfahrensweisen unserer lieben Verbandsspitze ziemlich voll habe! :evil:


    Aber soviel kann ich verraten, ich werde dieses Frühjahr wieder einen Wettkampf mitmachen. Bin sehr gespannt auf meine Form, da meine letzte richtige Wettkampfvorbereitung ja nun schon gut 2 Jahre her ist!
    Bin sehr zuversichtlich eine sehr gute Leistungssteigerung präsentieren zu können, da ich nun endlich mir mit dem Erwerb eines eigenen Studios hier in Berlin die notwendigen Trainingsbedingungen schaffen konnte, um optimal zu arbeiten.

    Die with your boots on!

  • Werbung
  • Hi, 8)


    na dann lassen wir uns doch mal überraschen! :P
    International gehts ja schon bald los mit:


    Zitat

    IRONMAN PRO INVITATIONAL, Men’s Bodybuilding Feb 15 Los Angeles, California


    Sofern du in Richtung der letzten Posedown Bilder tendierst, brauchst du dich ja nicht zu verstecken!
    Dachte immer das du in den Niederlanden lebst, auf Berlin wäre ich nie gekommen. :wink:


    Gruß Von Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • @ Boris,


    Alles Gute auch von mir!!
    Und ich weiß genau, was Du mit "keinem Wettkampf mehr auf deutschem Boden meinst! :lol: :D :lol: :D

    Life is too short to be small !!

  • Tribu : Tja, Ironman Pro Invitational wär hübsch, aber leider meinen ja einige meiner heißgeliebten Verbandsfreunde, ich solle keine Procard bekommen. Ziemlich komisch, da ich denke so ziemlich jeden, der so in letzter Zeit hier aus Deutschland eine Lizenz bekommen hat, ohne größere Anstrengungen schlagen zu können. Für das oben abgebildete Bild was kurz nach meinem Sieg in Belgien entstanden ist, hatte ich gerade mal 2 Wochen Vorbereitungszeit. Mit einer anständigen Vorbereitung kann ich, denke ich noch ganz anders aussehen. War halt einfach aus dem Training raus (und selbst das war in den Monaten davor suboptimal). Ich war seit ende April letzten Jahres, als ich meine Zelte in Holland abgebrochen hatte, quasi heimatlos. War mal hier beim Kumpel, dann mal da 2 wochen. Nicht gerade optimal für´s Training und vor allem für die Ernährung. Und das ganze 6 Monate lang. Naja egal, jetzt ist das vorbei und ich kann endlich vernünftig Trainieren und verspreche mir einiges davon...


    USmuzlgirl : Ja, hab einfach die Nase voll von dieser hier in Deutschland praktizierten Vetternwirtschafft und der daraus resultierenden Ungerechtigkeit. Z.B. die Sieger der letzten 5 Jahre (!) von dem belgischen GP haben ihre procard bekommen (Tommi Thorvildsen, Siggi Seegers, usw.), aber mir verwehren sie sie! :evil:

    Die with your boots on!

  • Werbung
  • Hi, 8)
    daß ist dann ja erfreulich, irgendwie hatte ich das auch nie verstanden wieso Du gelegentlich abgetaucht warst, aber wofür gibts denn Foren..hehe! :wink:
    Mal eine Frage für uns "Pro-Novizen", dies Procard ist nötig um an Profi - Wettkämpfen teilzunehmen?
    Und der jeweilige nationale Verband vom IFBB vergibt diese?
    Würd mich mal Grundsätzlich interessieren was für Bedingungen dafür bestehen! Ist das auch nur eine IFBB Sache? :D


    Gruß von Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • hallo boris


    warum du keine pro card bekommen hast weiss ich natuerlich nicht aber mit flaschen auf athleten werfen macht nicht gerade beliebt,
    ich habe sie jetzt endlich bekommen und gehoere zu denen die du locker schlaegst...
    die gelegenheit haettest du aber auch schon auf einer quali gehabt, was du aber nicht gemacht hast, also wenn du mich mal richtig in einem wettkampf schlagen kannst null problemo aber dann tritt an und mach keine sprueche.


    gruss p i t.

    Es gibt keine Wunder nur Training!

  • Werbung
  • Hi, 8)
    noch mal zur Erinnerung, bluemchen = Pit Trenz derzeit bester deutsche Amateur-Schwergewichtler, IFBB!
    Zusammen mit Frau Herget haben sie das Studio Klock!!!


    Mbiz1.jpg


    pit3.jpg
    über 90 kg Peter "Pit" Trenz (bluemchen)


    Sehen wir die Sache sportlich und alles auf die Goldwaage legen ist unter BBler sowie nicht üblich. Ein Wettkampf bleibt immer noch ein Wettkampf und wir sollten froh sein so viele "schwerre Jungs" zu haben. :wink:


    Gruß von Tribu :w
    :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Hi,


    Tribu ,
    Tolle pics von pit!
    Super Body :o !!!


    Ist halt wie im Boxring, da spricht man mit seinem möglichen Gegnern auch nicht über Kaffee und Kuchen :)


    He he, :D ,
    aber
    dafür ist ja schliesslich ein Forum da, so kann man wenigstens mal sagen was einem auf der Zunge liegt und vieleicht so Hindernisse aus dem Weg räumen die unter Umständen durch unglückliche Zufälle entstanden sind.


    Auf ein sportliches miteinader hier im Forum.
    Denn uns verbindet mehr durch diesen Sport als man auf Anhieb vieleicht denkt.

    diablotin.gif

  • Werbung
  • Hi 8)


    bombi
    Das ist ein Phänomen bei Bodybuilder, entweder sind sie "albern blondiert" oder der Schnitt ist unmöglich! :o
    Könnt man meinen das sie denken mit ihren Muckies fallen sie nicht genügen auf. Ich weiß nicht wer die zu solch Taten verführt, einen Wettkampfrichter wird damit eine Entscheidung erleichtert. Rühl hatte ja auch mal diesen "Fimmel", jetzt sieht er aber tausendmal besser aus im übrigen auch Pit ( ...eher vorbildlich!) die Fotos sind schon etwas älter! :wink:


    Gruß von Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung