Mr.O 2002 fertig geladen?Erbitte Feedback zu BB videos.

  • Sers,


    Weiss ja, gab schon paar threads zum Mr. O aber ich weiss jetzt garned mehr, ob jmd den wirklich zuende geladen hat von euch?...Also ich bin noch mittendrin (ca. 300 mb), aber würd gern wissen, ob der auch gut ist bzw. sich überhaupt lohnt (ok saugen tuh ich den mir eh :P) aber trotzdem- Also Rühl soll ja schrott sein, wie siehts denn mit "Joe Weiders Mr. O" aus oder "Lee haynes O. workout" oder "schwarzenegger total rebuild".


    Danke an euch :}


    Keep On Posting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Hi!


    Hmm...Rühl Schrott? Ich dachte das Video soll ganz gut sein (habe ich allerdings nur gehört). Ansonsten kann ich dir zu deinen genannten Videos leider keine Auskunft geben. Kann dir nur noch das Video von Dorian Yates "Blood & Guts" empfehlen.


    Gruß, svw.

    Blut, Schweiss und Tränen....

  • Werbung
  • Sers,


    svw
    Ne der soll echt scheisse sein, hat lff und noch ein paar gemeint.


    ATOM
    Optimal, dank dir, genau sowas wollt ich hören :D


    Ps. Bloods&guts, The unbelievable, Iron Pumping und Mr. O 2001 hab ich schon.


    Keep On Posting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
  • Gibts den überhaupt auf deutsch??
    vielleicht bei bms?


    auf englisch ist der doch viel lustiger, aber auch verständlich genug:
    Squeeeeeeeze Yates, squeeeeeeeze! :lol::lol:

  • Werbung
  • Sers,


    svw
    Wäre mir neu, das es den auch auf deutsch geben sollte...aber da stimme ich bodyb zu, auf englisch is er doch eh genial, Man stelle sich den mal auf deutsch vor: SCHREIIIIII...DOMINIERE DIE MASCHIENE :lol: ...lächerlich :D und das alles noch mit einer Hans TOmas syncronisation und das video wäre völlig versaut :lol:


    Keep On Posting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sers,


    Mit emule und mit den Links dazu kann ich leider grad nich dienen aber such doch einfach mal..Gab irgendwoe einen thread dazu, wo ne Site angegeben wurde, wo man richtig gute BB videos runter laden kann.


    Keep On Posting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
  • Sers,


    Kleines Update:


    Hab nun Markus Rühl, Lee Haynees und Joe Weiders Video schon runtergeladen..Bin noch einige tage (tag und nacht) On in Emule, also wer Lust hat (hab noch andere videos) kann sich da ranhängen.
    Achso und beim Mr. O 2002 bin ich mittlerweile bei 800mb aber nun geht seit tagen nix mehr ausserdem weiss einer von euch mit welchem Codec (oda wie die heissen) ich den mir anschauen kann?


    Keep On Posting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung