oxandrolone ?

  • Werbung
  • Werbung
  • schön kurz danke :lol:


    frage wie wirkt es mit was kann man am besten stacken (habe gehötr nehmen die powerlifter)



    mfg -SKUNK-

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • Werbung
  • Hi,


    Oxandrolone gibt es noch weit verbreitet das Spanische für die tiermedizin speziell für Rennpferde, bzw. die Replikas für den Schwazmarkt in den 5mg Kapseln, meist aus Madrid.


    Sie sind schon seit Jahren im Handel und wurden schon des öfteren analysiert.
    Bisher immer mit einwandfreihem Ergebniss.


    Mittlerweile produziet es auch B. Dragon und ich glaube auch IP.
    Wobei ich kein Freund von IP bin.


    Oxandrolone wirkt optimal mit Testosteron zusamen, es kommt zu einem synergistischen Effekt.


    Doch ist die dosierung bei 30-40mg/Tag.


    Also nicht ala Grünem Buch, das ist leider zu tief gegriffen und führt nur zu enttäuschungen.


    Wer Testo nimmt, und diese qualitätiv unterstützen möchte, baut in der mitte seienr Kur für 6 wochen Oxas ein.


    Länger bringt nicht mehr, und belastet nur unnötig die Leber.
    Da es auch 17-alpha-alkyliert ist.


    Jedoch ist es nicht so toxisch wie z.B Dianabol oder Winstrol zumindest was Bluttests in der Praxis zu erkennen geben.
    Ich weiss jedoch auch nicht wo der Unterschied liegt in der 17-alpha-alylierung von Winstrol/Dianabol oder Oxas, da ist kockie gefragt.
    Vieleicht hängt es auch mit dem Profiel de roid zusammen.


    Oxandrolone ist sehr schwach androgen, und stoppt nicht das Längenwachstum, nein, es regt es sogar an.


    MfG. Eisenfreund

    diablotin&#46;gif

  • Hi,


    wie teuer ? Das Originale ist doch ein schnäppchen :)


    In USA muß sich gerade bezüglich Patent gerade etwas getan haben.


    Aussage eines Arztes:
    BTG 10mg Oxandrin: one of my legit pharmacies gave my office the price of (hold on!)... $1060.00 for 60 tabs! Unreal.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.oxandrin.com/hiv/about/ox_prod_info.html#dose">http://www.oxandrin.com/hiv/about/ox_pr ... .html#dose</a><!-- m -->


    Ansonsten gibt es natürlich eine Vielzahl von Nachbauten, über deren Qualität sich ohne Ende streiten läßt. Sogar auf Papier aufgetampfte Paper Var :)


    Ich bin ja grundsätzlich eher ein Freund von IP, aber von seinem OX würde ich die Finger lassen. Je teuerer die Herstellung, desto höher die Wahrscheinlichkeit, daß es etwas anderes ist.


    Für mich sehe ich ich der Anwendung nur Sinn, um eine Kur zu beenden. Da hat es, denke ich viele Vorteile. Ansonsten gibts bessere + billigere Alternativen (für Männer).

  • Werbung