winni fälschungen ??

  • könnt ihr mir etwas über fälschungen von winstrol ssagen
    zb.:flaschen farbe -form-beschriftung usw. kann mann das orginal evtll. am geschmack auch erkennen wenn ja wie sollte es schmecken.


    danke im vorraus


    -SKUNK-

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi, 8)
    lies dir mal Flippers Artikel dazu durch dann bist du schon mal ein gutes Stück weiter.


    http://www.bodystylers.de/bf/aas/roid.php?bgruppe=stanoz


    Meine Erfahrung ist aber das Winstrol Fälschungen in letzter Zeit eher selten sind und an einer Trennung Wasser/Winstrol jeder Laie sofort erkennen kann was ein Fake ist!


    Gruß von Tribu :w

  • danke für eure antworten
    ich selbst kenne beide seiten habe diese frage auch nur für einen kumpel gestellt ,denn der meint seit er genau wie ich von deca ein fake bekommen hat das alles was er jetzt bekommt falsch ist.laut beiden seiten haben wir orginale aber wie ist es mit dem geschmack ? das würde mich persönlich auch interessieren!



    by

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi, 8)


    zum Test hatte ich es mal getrunken. :D
    Dabei hatte ich es in Limonade geschüttet weil ich dachte sowas schmeckt bestimmt bitter, aber die Limonade hat genau wie immer geschmeckt.
    Scheinbar ist es geschmacklos, zumindestens nicht bitter oder wie auch immer extrem im Geschmack! :roll:


    Gruß von Tribu :w