Fragen über Fragen zum Thema BB und Bühne

  • Hi,

    ich spiele mit dem Gedanken in ca. 1-2 Jahren mal auf der Bühne zu stehen. Nur weiß ich überhaupt nicht wie da so abläuft. Kann ich mich einfach für eine bestimmte Meisterschaft anmelden oder wie geht das? Da ich gerade mal 20 bin, in was für einer Klasse starte ich da? Ich wollte mit 80 kg antreten.



    Vielen Dank für eure Antworten.



    Mfg Slimeballsushi

  • Werbung
  • du kannst über Studios oder Bodyshops starten die Mitglied in der IFBB sind. Also auch über Mike's Bodyshop :)
    Am besten ist es wenn du dich auch von demjenigen über den du startest vorbereiten lässt, denn eine Meisterschaftsvorbereitung ist nicht so einfach, vor allem wenn du das erste Mal so was machst.
    Ich kann dir dabei gerne helfen, denn wer will schon gerne jemanden starten lassen der nicht gut aussieht, das wäre ne schlechte Werbung für einen Bodyshop... Mail mich doch einfach mal an, dann bereden wir alles.
    <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">mailto:[email protected]</a><!-- e -->


    gruss
    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    .....hehe, daß ist ja witzig! :D


    Mike
    Dann kann man also sofern man ein Bodyshop hat sich beim IFBB als Mitglied einschreiben lassen, Beitrag bezahlen und dann loslegen!!!
    Eigentlich eine gute Sache zumal die Shops doch nahe an der "Basis" sind.
    Wieviel betreust du den im Moment? :wink:


    Gruß von Tribu :w