MIT WAS DIANABOL STACKEN?

  • he leute!
    nach meiner kur, werd ich so 3-4 wochen pause machen und dann werd ich eine d-bol kur machen.
    aber mit was stacke ich am besten? primo oder deca wären sowieso toll, aber die nehm ich jetzt gerade, hätte nicht sehr viel sinn denke ich.
    d-bols höchstens auf 30mg
    wahrscheinlich 200gana. was sagt ihr?
    susta wäre zu hart, das heb ich mir noch auf.
    das äußerste propis, aber die möcht ich am ende der kur zum härter werden verwenden.
    also, bin für alles offen, sollte aber schon ziemlich was taugen.
    mit was habt ihr gestackt?


    danke an alle kleinerBB icon_rolleyes.gif


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kleinerBB am 06.10.2001 - 12:03 Uhr ]</font>

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo!
    Zu d-bol passen alle Testos gut, die willst
    du aber nicht nehmen. Deca oder Primo wären
    ideale Stacks zu d-bol, hast du aber gerade
    hinter dir. Ich empfehle eine längere Pause,
    dann deca + d-bol.


    mfg MF