Gestern im Studio.

  • Ich machte gestern Langhantel-Schrägbankdrücken und gleichzeitig waren neben mir drei Greenhorns damit beschäftigt Flachbankdrücken auf die Reihe zu kriegen.
    Der Geräuschkulisse nach zu urteilen handelte es sich bei dem Trio um Tonnen von Gewichten die dort bewältigt wurden.


    Bei näherer Betrachtung handelte es sich um satte 60kg. Das wäre ja auch noch scheißegal gewesen aber das härteste bei der Sache waren die Anfeuerungsschreie der beiden Trainingspartner:


    Ziiiiiiiiieeeeehhhhh...komm Alter...ziiiiiiieeeeeehhhhhhh...!!!!!!


    :lol::lol::lol:


    Und das beim Bankdrücken!
    Kein Wunder das der das Gewicht nicht mehr von der Brust bekam, wenn der an der Stange zieht ! :D


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ouh...da hast Du recht Tribu.
    Vielleicht haben sie ja auch Kreuzheben gemacht und der, der auf der Bank lag, hat den hinter ihm Stehenden bei der Übungsausführung unterstützt.


    Aus dem Blickwinkel hab ich das noch garnicht betrachtet. :roll:


    Die Übung stand bestimmt in der Sport Revue. :lol:


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • ach aragorn, lieber, du kennst das doch schon alles....
    die gucken zuhause die videos von dorian, marcus, ronnie, meinen, sie müssen jetzt auch so im studio rumbrüllen ("Light weight baby!!!") und schon kriegen sie auch so dicke arme...
    lass doch die armen kleinen, die kommen noch dahinter, das ruhe beim training und gut gestreute und wohl dosierte anfeuerung die bessere taktik ist....


    Lilly :w


    (nicht das ich ein herz für solche spinner hätte, die stundenlang meine gewichte besetzten, wenn man sie dann fragt ob man die KH kurz haben kann "nein, die brauch ich noch...", man selber dann mit eigentlich zu schweren / zu leichen gewichten die nächsten zwei sätze macht und dann die spinner immer noch da rum stehen und quatschen.... das bringt meinen testosteron-spiegel in wallung und ich werde gallig....gut fürs training, schlecht für den spinner.... kurz mal KH fressen gefällig??? :evil: )


    :lol::lol::lol:

  • Werbung
  • War bestimmt ein lustiger Augenblick!
    aber ein so erfahrender Sportler wie du aragorn hätte den Jungs auch mit tipps und hilfe zurseite sehen können!
    Meist freuen die sich darüber sehr und setzte die tipps auch um.
    Sie wissen es halt nicht besser!

  • Werbung
  • Freezer
    Was soll ich denen denn für Tipps geben?


    Das man "Drrrüüüüüüück...!!!" ruft und nicht "Ziiiiiieeeeeehhhhh...!!!", oder was?


    Die Technik war doch OK, das meinte ich doch garnicht.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.