Das Spendenkonto von eXtremBB

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Tribu (Gerd)"

    hi :)


    Ist das die Wolfsschanze?


    Die Wolfsschanze :lol: Nein die sieht anderes aus und ist in Polen :top:


    Das mit dem Spenden hab ich erst jz entdeckt :w Über das macht echt keiner Werbung 8)
    mal gucken was mein Konto sagt :D Aber normal kein problem für diese Infos hier.
    Muss aber erst gucken wie das geht (Bin kein Technik Genie ) :top:

  • Stimmt das jz noch ?? Immerhin ist der Post da oben schon etwas älter 8)


    Konto: G. Probst
    KN.: 2090756
    BLZ: 66010075 - Postbank Karlsruhe
    Betr.: Forum
    Info: Dein Synonym im Forun


    IBAN: DE64 6601 0075 0002 0907 56
    BIC: PBNKDEFF

  • Werbung
  • Hy !!!


    Hab mal ein bisserl Gespendet !!


    Lg

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung

  • wie oben gerfagt.ist die bankaddy aktuell?
    spende gern wieder.
    gruss

  • Werbung
  • Hey, würde den Thread hier irgendwie in jeder Kategorie ganz oben anzeigen ist das nicht möglich?
    Wäre sehr gerne auch schon früher bereit gewesen zu spenden, hab aber leider erst jetzt den Thread entdeckt.
    Für so eine super arbeit sollte doch jeder 5-10 euro über haben oder?
    Ich will nicht wissen wieviele 100euro einigen hier das Forum schon im Bezug auf Betrüger gespart hat!
    Geld geht sofort raus


    Ich bitte allerdings um Information wenn mal ne Steuerprüfung für euer Spendenkonto ansteht :lol:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich würde auch gern spenden,aber was ist mit der Anonymität?


    Wenn ich Geld überweise steht zwangsläufig auch mein Name drauf und wenn ich noch meinen Nick dazu schreibe steht bestimmt bald Besuch vor der Tür.


    Ich bitte mal um Aufklärung ob das auch anders geht.Oder habe ich irgendetwas nicht mit bekommen?

    No Pain...No Gain..

  • Das ist hier ein ganz normales Sportforum, wieso Anonymität... Du spendest doch nur das die Server und Hoster Kosten ein wenig abgefangen werden...


    und nicht für ein Labor das ihre Chemiker bezahlen muss....


    Du betreibst doch nur BB und kurst ein Hafferflocken Magerquark Stack ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Auch von mir ist eine kleine Spende raus :)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Huke"

    Ich würde auch gern spenden,aber was ist mit der Anonymität?


    Wenn ich Geld überweise steht zwangsläufig auch mein Name drauf und wenn ich noch meinen Nick dazu schreibe steht bestimmt bald Besuch vor der Tür.


    Ich bitte mal um Aufklärung ob das auch anders geht.Oder habe ich irgendetwas nicht mit bekommen?


    hi :)
    Dein Avatar file.php?avatar=40075_1362240604.jpg wurde schon jetzt, zwecks Identifizierung an die GSG9 weiter gegeben. Achte unbedingt auf Hubschrauber, neuerdings kommen die Elite-Soldaten von Oben. Würde auch jetzt schon Dein Peterle (Kanarienvogel) in Sicherheit bringen! Besonders die Blend-Granaten können erhebliche Augenverletzungen hervorrufen. :kk:

  • Zitat von "Huke"

    Ich würde auch gern spenden,aber was ist mit der Anonymität?


    Wenn ich Geld überweise steht zwangsläufig auch mein Name drauf und wenn ich noch meinen Nick dazu schreibe steht bestimmt bald Besuch vor der Tür.


    Ich bitte mal um Aufklärung ob das auch anders geht.Oder habe ich irgendetwas nicht mit bekommen?


    Ja und...


    Meinst du, wenn du hier schreibst, dass du 5000 vials zu hause hast, unterschreibt ein Richter dafür nen hausdurchsuchungsbefehl... Du kannst hier schreiben was du willst... Das hat null beweislast....

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu (Gerd)"

    hi :)
    Dein Avatar file.php?avatar=40075_1362240604.jpg wurde schon jetzt, zwecks Identifizierung an die GSG9 weiter gegeben. Achte unbedingt auf Hubschrauber, neuerdings kommen die Elite-Soldaten von Oben. Würde auch jetzt schon Dein Peterle (Kanarienvogel) in Sicherheit bringen! Besonders die Blend-Granaten können erhebliche Augenverletzungen hervorrufen. :kk:


    :lol::lol: Ach so, von oben kommen die :D

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Zitat von "Phoenix333"

    Tribu
    Wurde denn mal daran gedacht, dem ganzen Gelaber aus dem Weg zu gehen und hier eine freiwillige "Plus-Mitgliedschaft" anzubieten?
    Softwareseitig sollte es doch kein Problem sein, bei den mitlerweile vorherrschenden Möglichkeiten ala Paypal, etc.


    Gruß:
    Phoenix


    diesen thread gerade erst gesehen...
    ich möchte diesen vorschlag noch einmal ins gespräch bringen, da man die spenden ansonsten an 5 fingern runterzählen kann.
    die idee da oben ist doch mal was mit hand und fuß.
    die "plus - mitgliedschaft" könnte man zb auch an den aas bereich koppeln, quasie als zugang.....
    so oder ähnlich, da muss doch was gehen...
    auf alle fälle ist das geschrei groß. sobald das forum down aber ist, aber nen kleinen beitrag zutun, damit gerade finanzielle engpässe von vorn herein umgangen werden, dafür kann sich kaum einer aufraffen.
    ps:
    in den nächsten tagen werde ich natürlich auch ne spende einzahlen :w

  • Zitat von "maxdome"


    auf alle fälle ist das geschrei groß. sobald das forum down aber ist, aber nen kleinen beitrag zutun, damit gerade finanzielle engpässe von vorn herein umgangen werden, dafür kann sich kaum einer aufraffen.


    liegt vllt daran das, dinge die von user für user ins leben gerufen werden auch einfach niedergetrammpelt werden.
    wie man mir so ich den andern.... die münze hat immer 2 seiten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da muss ich fast Anzo ein wenig recht geben, seine Gewinnspiele, waren echt ne Top Sache. Und auch andere haben sich mit spenden bei Anzos gewinnspiel aus eigener tasche beteiligt.


    Und Anzo wäre der letzte der bei so einem Gewinnspiel bescheißen würde!


    Das war nicht die feine Art wie da mit umgegangen wurde!


    Das stößt bestimmt den ein oder anderem noch auf :(

  • Werbung
  • Ja, er ist der EXTREMSTE User :D haha
    Naja, wie mans sieht und es drehen will ist es eine Schnapsidee. Aber auch Schnapsideen sind (zum Teil) gute Ideen (siehe Steve Jobs, als der alte Halunke mit ein paar Kollegen Apple in der Garage gegründet hatte).

  • Werbung