Erste Kur mit Susta

  • HI
    Ein Freund von mir und ich wollen demnächst unsere erste Kur machen und zwar mit Susta. Der Grund warum wir damit anfangen wollen ist einfach. Haben in einem Artikel gelesen, dass Duchaine dazu mehr oder weniger geraten hat. Da man bei seiner ersten Kur am meisten zu legt. Sollte man diesen umstand ausnutzen und mit Testo anfangen. Klingt logisch. Nur ist das bis jetzt das erste mal das ich soetwas gehört habe.
    Ich hab dabei bedenken, dass dann weitere Kuren nur noch sehr wenig bringen. Und wenn ich mich nicht irre müsste ich mehr zu legen wenn ich klein Anfange und dann steigere. Andererseits könnte ich auch falsch liegen und ich baue insgesamt trotzdem mehr mit Suta als Anfang auf.
    Andererseits Duchaine ist tot(vielleicht weil er seinen Eigenen Rat befolgte*g*). Wäre schön wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt.
    Gruß MF

  • Werbung
  • Am besten dann noch mit 1000 mg und testoviron 750 mg stack was?
    nene leute denkt lieber mal nach bevor ihr sowas macht!
    Paar darten und sowas wären nicht schlecht!
    mfg
    Yoo

  • Werbung
  • Sustanon... na dann kauf dir mal gut clomid.
    Oder weisst du ganz genau wann die verschiedenen Testos aufhöhren zu wirken???


    Propionat...4-5 Tage?? (weisses net)
    Penylpropionat 6-8 tage?
    ganz zu schweigen testo decatonat...


    Dann nimm lieber Propionat...das knall auch :smile:

  • .....ich nehms nach Jahren Training und zich anderen, "softeren" Steroiden und muss sagen ....DAS HAUT REIN..!!!!!
    Ich würde Dir für Deine erste Kur davon abraten!!

  • Werbung