WM-Line up!

  • Hallo,
    ich habe hier mal zwei Foto vom WM Line up für euch , für diejenigen die so etwas noch nie gesehen haben! Da wurde es schon ziemlich eng, sogar auf dieser grossen Bühne.


    SERKAN 2002 WM Kairo


    Viele Grüsse
    Serkan <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.cetin-champions-line.de">http://www.cetin-champions-line.de</a><!-- w -->


    P.S:Übrigens. der zweite von Rechts bin ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi, 8)
    habs dir mal etwas eleganter präsentiert! :lol:
    War das nur deine Gewichtsklasse, da war ja ganz schön was los?
    Wie schafst du das nur immer so braun zu werden, hmm!


    Gruß von Tribu :w


    ( sag mir nächstes mal Bitte bescheid wenn was hochgeladen werden muß! )

  • Werbung
  • Hallo Tribu,
    ja das war nur meine Klasse! Ich wollte euch nur mal einen Eindruck davon vermitteln, wie ein Line Up bei einer IFBB WM aussieht.
    Wie bei jeder WM zählte auch hier die 80kg und 90kg Kategorie zu den am brutal besetzten Klassen. Alleine in meiner Klasse waren 42 Athleten am Start.


    Viele Grüsse :w
    Serkan <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.cetin-champions-line.de">http://www.cetin-champions-line.de</a><!-- w -->