der 50er oberarm

  • Man kann wirklich da nicht irgendwelche wahrscheinlichen Leistungen errechnen.
    Was ist, wenn du wirklich gut trainierst und innerhalb von zwei Jahren Super-Fortschritte hast, aber dann kommt nichts mehr?
    Vielleicht sind es in den ersten 5 Monaten dann 5cm, dann in den nächsten 7 Monaten nur noch 2cm mehr und dann im gesamten nächsten Jahr nur noch 1cm mehr?


    Bei mir war es auch so. Also erst Super-Fortschritte und nach relativ kurzer Zeit kam kaum noch was.

  • Werbung
  • Werbung
  • Servus,


    ab 50 cm ist der Oberarm dick, oder wie meint Ihr das?!
    Hab unterm Jahr zwischen 50 und 52 und er kommt mir immer noch dünn vor!!!!
    Bin 168 cm "groß" und wiege momentan (war verletzt) 90 Kilo.
    Ich muss aber sagen, daß mich solche angebliche Idealwerte nie interessiert haben, denn meist können sie die unterschiedliche Gliedmassenlänge nicht berücksichtigen. Ich schaue lieber in den Spiegel und schaffe Proportionen, die meinem kritikbehaftetem Blick standhalten.


    In diesem Sinne


    Gruß Devil

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi! 8)
    Ich muß danach 123kg wiegen um ein 50er zu haben!
    Stimmt aber eigentlich fast alles bei mir, daß wären dann in etwa Pit seine Dimensionen! :roll:


    Laut Berechnung bei 173cm und 90kg wären das: Bizeps: 41,1 cm, tatsächlich sind es aber 44,2 cm! Bauch ist exakt gleich also 86,3 cm und Wade genauso ca. 41,4 cm. :P
    Nur Bei Oberschenkel hab ich ein Querschläger denn ich sollte lt. Berechnung 62,2 cm haben, tatsächlich sinds aber nur 58,0 cm!!! :cry:
    Aber jetzt will mir ja thebigred mal zeigen wie man ordentlich Kniebeugen macht :P da werd ich wohl auch mal diese "Scharte" ausputzen, hehe! :}
    Früher wars aber noch extremer. Achso, KF um die 10%, aber ich messe denn so gut wie nie, mach nur Spiegelbewertung!:wink:


    Gruß von Tribu :w

  • Zitat von "Devil24"

    Servus,


    Hab unterm Jahr zwischen 50 und 52 und er kommt mir immer noch dünn vor!!!!


    Gruß Devil


    Sers,


    :o:o Hmm ich glaub, da ist aber einer Muskelsüchtig :D .


    Keep On Posting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • @usor,


    findste?


    Nein, im Ernst:
    Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich zwar, daß ich eigentlich nicht einen ganz dünnen Arm habe, aber er entspricht noch lange nicht meiner Idealvorstellung von einer Keule. Also muss noch was an Fleisch drauf. Die Konsequenz ist dann logischerweise, daß der Rest des Körpers auch zunehmen muss. So verfahre ich im Prinzip mit jeder Muskelpartie und versuche letztendlich dem, was ich als den perfekten Körper erachte, nahezukommen.
    Wenn Du das unter "Muskelsüchtig" verstehst, bekenne ich mich schuldig.


    In diesem Sinne


    Gruß Devil

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

    • Offizieller Beitrag

    Hi! 8)


    Jawohl Devil24, zeigs unserem Junior und nachwuchs Moderator mal! :D
    Mir gehts eigentlich genau wie Dir und vermutlich auch einigen Anderen so! :P
    Ich fühle mich normal eher schlank, andere sehen mich gänzlich anders!
    Vermutlich gewöhnt man sich an sein Anblick im Spiegel!
    Mich machts nur an wenns beim Training gelegentlich die Adern raus haut dann merk ich das ich kein Fitness Freak bin.
    Und Schwachstellen gibts immer, es gibt doch nichts schlimmeres wenn man mit sich vollkommen zufrieden ist!
    An sich feilen und sich ständig versuchen zu verbessern bringt ja gerade denn Spass, im "Alter" kommt noch hinzu das einige erstaunt sind wenn man ihnen sagt das man nicht mehr der Jüngste ist!
    Bizeps ist immer noch das Maß aller Dinge, zumindestens im Hobbybereich! :wink:


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Sers,


    Klar zufrieden sein sollte man nicht zwingend sine und das man seine Grenzen immer weiterverschiebt ist auch klar aber irgendwo wird das ja auch Sucht bzw. krankhaft (Magersüchtige meinen auch sie seien noch zu "dick")...das sollte einem schon zu denken geben wenn man seine "ärmchen" mit 52 cm Umfang noch dünn findet, Aber da du ja ein WettkampfBB bist, ist das eigentlich schon normal, sonst würdest du/man ja auch nciht sehr weit kommen..aber wie gesagt, das gilt für mich nur als "Ausrede" wenn man das Wettkampfmässig betreibt, ansonsten sehe ich da fast schon komplexe drin :roll: bzw. würd ich bei einem Hobby BB definitiv sagen, irgendwann ist auch mal gut (wobei ich mir auch nicht vorstellen kann mal ganz zurfrienden zu sein :D)


    Keep On Posting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !