training während kur

  • Kann mir jemand sagen, wie oft ich eine Muskelgruppe in der Woche trainieren muß während einer Kur, um am besten aufzubauen und wieviel Sätze pro Muskelgruppe?
    Sollte ich einen Ruhetag einlegen?

  • Werbung
  • Sers,


    Vorab: Was nimmst du denn überhaupt??


    Naja bei den AAS verkürzt sich stark die Regenerationszeit, das bedeutet das du aufjedenfall öfter als Natural trainiern kannst. Also Ich würde auf nen 5 er Splitt umsteigen und dann richtig volle kanne trainieren oda sogar manche Partien 2 mal die woche,wobei beim 2. mal mit weniger intensität.
    Ist aber sehr individuell!..also taste dich da mal ran..Manche bleiben auch bei "normalen" training.
    Einzig mir bekannte ausnahme würd ich bei winnis machen, da man Gelenkschmerzen kriegt..aber ich geh von das niemand eine winnie only kur durchzieht..von daher unwichtig!


    Keep On Posting :w:w

  • Werbung