russische dbols ?

  • hallo,


    hab jetzt zwei verschiedene durchdrückstreifen dianabol und auf beiden steht was verschiedenes drauf. aufschriften lassen sich bei beiden nicht abwischen.


    auf der einen steht methandrostendion und auf der anderen methandienoni !!!


    kann mir bitte einer erklären , was der unterschied zwischen methandrostendion und methandienoni ist oder ist eines der beiden fake ???


    danke


    gruß brati

    Das Leben kann so Lätta sein.

  • Werbung
  • Hallo,
    such mal nach diesen Bezeichnungen, wenn sie übereinstimmen sind sie soweit ich das beurteilen kann echt!!!


    Also folgendes:
    als Handelsform gibt es,
    Metanabol 1 und 5mg, PL Jelfa SA
    Metandrostenolon 5mg, RUS Bioreaktor
    Methandon 5mg, TH Acdhon



    Außer Handel gibt es,
    Methandrostenelon 5mg, SU Akrihin



    sollte davon nichts übereinstimmen brauch ich mehr angaben um sie zu beurteilen. Ich hoffe dir geholfen zu haben.


    Gruß und schönen Sonntag MF

  • Werbung
  • hallo,


    danke , hab noch mal geschaut und zu den ersten (methandrostendion) die sind ok.


    zu den zweiten (methandienoni) da steht drauf „ bioreaktor „ also wohl auch ok ?


    schrift geht nicht ab und schmecken auch bitter.


    mich hat es nur gewundert das zwei gleiche medis aus der russei verschiedene namen haben .


    gruß und gleichfalls schönen sonntag , brati

    Das Leben kann so Lätta sein.