[color=red]BRAUCHE RAT VOM PROFI ZUM ABSETZEN !!![/color]

  • Hallo!!! wiege 102kg und wollte meine dritte Kur wie folgt nehmen und brauchte dazu mal einen tipp vom Profi.Bei meinen letzten beiden kuren habe ich nahezu alles wieder verloren.wollte500mg testoviron und 400mg deca über 12 wochen nehmen und dazu die ersten 6 wochen 30mg dianabol.ist das gut so ? oder was kann mann besser machen? Aber das aller wichtigste wie setze ich am besten ab ? brauche genaues shema bitte !!! danke!!!!

  • Werbung
  • Ich würde das so machen


    400mg Deca von Woche 1 bis 12


    500mg Testo von Woche 1 bis 14


    30mg Napo von Woche 1 bis 6


    Frontload würde ich weglassen, die Napos wirken sofort und nach drei bis vier Wochen merkst dann das Deca und das Testo.


    Mit absetzen würde ich 14 Tage nach der letzten Testo injekt anfangen. Clomid 300mg Frontload und dann 7 Tage 100mg pro Tag und dann noch 3 Wochen 50mg am Tag.


    Creatin beim absezten noch dazu.


    Bei dieser Dosierung wäre ein Östrogenblocker vielleicht sonnvoll, aber da kenn ich mich nich so gut aus.

  • Werbung