• hiicon_smile.gif
    Jemand schreibt hier, dass er im Sommer eine STH Kur machen will, mal rein interessenhalber: Was ist das? Hab erfahren, dass es ziemlich stark ist, also nichts für mich, aber es interessiert mich trotzdem!


    mfg Gruben

  • Werbung
  • Werbung
  • STH als Medikament ist doch gentechnisch hergestelltes Somatotropin, das Hormon der Hypophyse, oder ? Also das gleiche wie HGH ?


    Ist das Zeug net scheissteuer, ich hab mal was von 150-200 DM pro Tagesdosis gehört und dass man es für die volle Wirkung mit zusätzlichem Insulin kombinieren muss, was auch wieder ne Stange Geld kostet. Oder hab ich da was falsches aufgeschnappt?


    Würde mich mal interessieren.


    Nochwas, oft wird ,zB bei HCG, von IE oder IU statt mg gesprochen, steht IE, IU für Insulin Einheiten bzw insulin units?


    cu Zack

  • HGH=human growth hormone=STH=somatotropes Hormon=Wachstumshormon.
    Ja, bei uns gentechnisch hergestellt, aber Vorsicht bei russischem hgh, stammt aus Leichenhypophysen...(HIV, Kreutzfeld-Jakob etc.)
    Kosten: 4iE etwa 200.-DM


    iE=iU inetnationale Einheiten oder international units (die Mengenumrechnung mg in iE ist je nach Stoff unterschiedlich).


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • Hi miteinander,


    ich denke auch, daß Wachs nicht so schädlich ist, wie alle denken.
    Nur weil es teuer ist, und gut wirkt, muß es nicht gleich SO gefährlich sein.
    Es gibt z.B, Aminosäuren oder bestimmte Belastungen, die im Körper starke Ausschüttung von HGH bewirken, bekanntlich ohne Nebenwirkungen.
    In den USA wird es auch als Verjüngungstherapie für gebrechliche eingesetzt, allerdings nicht in BB-Dosierungen von 2i.E. oder mehr.
    Ob jetzt die Schäden so schlimm sind, wird sich noch irgendwann herausstellen.
    Aber was das Organwachstum angeht: Lieber einen Blähbauch durch HGH als Leberkrebs durch AAS.
    Ich will Wachs keineswegs als harmlos hinstellen, finde es aber heuchlerisch, sich AAS ohne Ende reinzuknallen, um dann bei Leuten, die sich Wachs leisten können, die Hände überm Kopf zu-
    sammenzuschlagen und Predigten über Schädlichkeit loszulassen. Man sucht sich immer gerne jemanden heraus, der noch Schlimmeres macht, um sein eigenes Handeln zu rechtfertigen.
    In diesem Sinne


    euer pete