neuer Stoff???

  • Habe von einen Bekanneten einen Parabolan-Ersatz empfolen bekommen. Vielleich kennt die jemand.
    Die Verpackung sieht ziemlich billig aus. Sie ist weiss, 1cm dick und Rechteckig (ca.12x5cm).
    Den Richtigen Namen kann ich von der Ampulle nicht ablesen.(weiss nicht welche schrift das ist)
    Der erste Buchstabe ist aber ein "C", Dann steht dunkelblau-schwarz noch darunter "2,5% ,1ml". Die Ampulle ist Durchsichtig, hat die Form einer Omnadren,Primo,Susta... aber einen ca.2,5cm langen, spizten und sehr dünnen Hals.
    P.S. habe von irgendwo den Namen "Sina Boli" aufgeschnappt
    vielleich kann mir wer weiterhelfen, würde mich freuen.


    mfg Gruben

  • Werbung
  • Werbung
  • hallo
    Kennt jemand eine Seite im Netz wo dieses injezierbares Dianabol oder russischen Sustanon abgebildet sind. Das injezierbare Dianabol ist sogar auf d-bol unter roids abgebildet. Da steht was von 2,5% auf der Ampulle hab ich gesehen. Aber dass mein ihr warscheinlich nicht, trifft ja nicht ganz auf die "Pesonenbeschreibung". Vielleicht hat jemand solche D-bols oder Sustis zuhause und kann mir ein ein Bild davon mailen? Hab es mir Inzwischen in den Kopf gesetezt, heauszufinden um was es sich da handelt.


    P.S. Es ist eine kiryllisch Schrift heißt aber nicht "CYCTAHOH" sondern "C..A.O..H" (hat 9 Buchstaben


    cu Zack

  • Hallo Leute!


    Der Stroff ist nicht neu. Es handelt sich dabei um russisches Silabolin (Wirkstoff: Ethylestrenol)
    Es wird weniger als Parabolan-, sondern mehr als Masteronersatz gehandelt. Die Stuktur ist ähnlich dem Drostanolon, aber nicht ident.
    Es ist ein Androgen, und wird als "Hartmacher" angewendet im BB.

    Your Xor
    ---------------------------------
    Ernährungs- und Supplementberater
    Fitness-Trainer, Personal Coach
    <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">mailto:[email protected]</a><!-- e -->

  • Werbung
  • Werbung