Wenn dieser Körper nicht natural ist...........

  • ......dann fress ich nen Besen!


    Michael%20Bergin12.jpg


    michaelb1.jpg


    michaelmtv.jpg





    Das muss doch natural zu schaffen sein. Das wär so in etwa mein Ziel. Die Brustmuskeln sind net schlecht und die Proportionen passen gut. Das müsste doch ohne Stoff zu schaffen sein, was meint ihr? Nur wie lange meint ihr braucht man dafür?


    Mfg,
    bodyb :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Sers,


    Klar is das natural drin, jenachdem wie deine veranlagung mitspielt, is es sogar in 2-3 jahren möglich. Ganz ehrlich und ohne zu übertreiben, könnt ich in nich allzulanger zeit so aussehen :D :P (so 1-2 jahre noch, natural)


    Keep On Posting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • @Scorpi: Ne Handynummer nich :wink: aber soweit ich weiß heisst der Michael Bergin und spielt oder spielte bei Baywatch mit.


    Also wie gesagt mit den Brustmuskeln und auch Armen wäre ich höchst zufrieden, Bauch natürlich auch :D
    Naja 1 Jahr halte ich für etwas wenig aber 2 hört sich akzeptabel an.
    Wollt ihr eigentlich mehr erreichen?


    Mfg,
    bodyb :w

  • Da ist deutlich zu wenig dran...


    Lass ihn mal richtig trocken werden, dann ist er nur noch ein kleiner Strich in der Landschaft...


    Wer wissen will, was natural geht, möge sich den neuen dt. Meister der Fitnessklasse ansehen. Stephan ist absolut natural, hat allerdings von Training, Konsequenz, Ernährung, Disziplin etc. ne ganze Menge Ahnnung.
    Er pustet so ein Hemd wie da oben glatt weg:-)


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • ...trocken werden? Ich find die Defi ist ziemlich gut, aber so trocken wie z.B. Harry, mit dem Stefan Raab seine Witzchen gemacht hat ist meiner Meinung nach nicht schön abgesehen davon, dass man diesen Zustand auch nicht lange halten kann.


    Hast du übrigens ein pic von diesem dt. Fitnessmeister?
    Würd das nämlich gern mal sehen.


    Mfg,
    bodyb :w

  • Werbung
  • Zitat von "kockie"

    so ein Hemd wie da oben


    sein wir doch mal ehrlich: Dieser dt. Meister in der Fitnessklasse ist doch bestimmt ein Ausnahmefall.
    Im Vergleich zu Ottonormalverbrauchern, -bürgern ist der hier bestimmt kein Hemd..... Ich wette jeder möchte so einen Körper haben. Nur hier im Forum ist es glaub ich etwas extremer; es ist ja auch das extremBB-Forum :):D


    Mfg,
    bodyb :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hmm also die Brustmuskulatur find ich eigentlich eher normal ist nix besonderes Arme auch nicht ... was eher schwer wird is den Bauch so hinzubekommen bzw zu halten auch bei geringem KF ist das echt nicht leicht ...
    Arme und Brust schafft du mit mit vernünftiger Ernährung in 1,5 Jahren auf jeden Fall wenn du nicht vorher ein Klops warst :p

  • Meine Meinung:


    Für Baywatch ok, aber eher die Fitnessschiene...


    Mein Geschmack ist es nicht...zu wenig dran. :D
    Den würd ich erstmal 20 kg aufpäppeln bevor das so in die Bereiche kommt, die mir gefallen.


    Er sieht aus wie einer von den Schicki-Micki Fitness-Typen im engen T-Shirt, die in der Disco immer gaaaanz lässig rumstehen und den Frauen soooo gerne ihre Bauchmuskeln zeigen (sorry - nix für ungut, hab aber damit leider genug Erfahrung als langjährige Tresenkraft... :roll: )


    Die Typen, von denen ich rede, haben es nicht nötig, sich zur Schau zu stellen, die sehen auch im weiten Hemd oder Pulli gut aus....
    Wobei: hey, wenn so ein lecker 120 kg - Schnittchen ein enges Shirt anhat.....hmmm...schnurrr..... lecker....


    Lilly :wink:

  • Werbung
  • Hallo!


    Sicher ist er etwas mager und natürlich geht natural viel mehr!
    Ich kenne einige die seit über 15 Jahren natural trainieren und die sehen doch sehr sehr massiv aus.


    Natürlich würde es nicht für die besagten 120kg reichen die von Lilly gefordert werden doch kenne ich einige dies es auf ansehnlich 100-105kg bei unter 180 geschafft haben dies geht natürlich nur mit jahrzehnte langem harten Training der passenden Genetik aber selbst wenn die nicht perfekt ist wird man gewaltig nach 10 Jahre aussehen.


    Gruss
    Rave

  • Werbung
  • Hi,


    meine Meinung zu dem Typen ist, er sieht bestimmt gut aus auf der Titelseite von Men's Heath oder Fit For fun oder so, aber mein Ziel ist das auch nicht, eher ein wenig mehr. Aber die Definition ist für Offseason nicht schlecht. :)


    Hier ein paar Bilder vom Stephan:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fitnesscenter-klock.de/contest/dm02/dm-030.jpg.html">http://www.fitnesscenter-klock.de/conte ... 0.jpg.html</a><!-- m --> (ganz rechts)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fitnesscenter-klock.de/contest/dm02/dm-029.jpg.html">http://www.fitnesscenter-klock.de/conte ... 9.jpg.html</a><!-- m --> (ganz rechts)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fitnesscenter-klock.de/contest/dm02/dm-032.jpg.html">http://www.fitnesscenter-klock.de/conte ... 2.jpg.html</a><!-- m --> (ganz rechts)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fitnesscenter-klock.de/contest/dm02/dm-033.jpg.html">http://www.fitnesscenter-klock.de/conte ... 3.jpg.html</a><!-- m --> (ganz rechts)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fitnesscenter-klock.de/contest/dm02/dm-034.jpg.html">http://www.fitnesscenter-klock.de/conte ... 4.jpg.html</a><!-- m --> (ganz rechts)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fitnesscenter-klock.de/contest/dm02/dm-035.jpg.html">http://www.fitnesscenter-klock.de/conte ... 5.jpg.html</a><!-- m --> (ganz rechts)


    Danke nochmal an Darkside für die Bilder. :w


    bodyb: Ich denke, so ein Ausnahmefall ist das gar nicht, man kann einiges erreichen, auch Natural, nur den meisten fehlt wie kockie gesagt hat Disziplin, Motivation, usw.! Es ist klar, das sowas nicht von heute auf morgen kommt. Es ist halt wichtig Geduld zu haben, weil man viel rumprobieren muss, um seinen Körper kennen zu lernen und das Optimum herauszuholen.


    Lilly: xyxthumbs.gif 20 kg mehr würden ihm bestimmt gut stehen.:) Obwohl 120 kg müssen es nicht unbedingt immer sein, kommt auf grösse und so an.

    Bis dann, Ciao!
    Sascha

  • Hey Leute was geht?


    Was ist an diesem Körper auszusetzen?
    Arme zu dünn, Brust zu normal, zu wenig Beaf auf den Rippen?


    Die meisten in diesem Forum haben nicht mal so einen Körper und lechzen nach Superlativen?!?


    Schaut Euch mal um!


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung

  • Weise Worte vom weisen Aragorn *tiefverbeug*


    Gruss
    bombi :w

  • Werbung
  • Aragorn:


    ja ja, es ist halt immer einfach, schön vorm pc zu sitzen, mit der cola nebenbei und andere zu kritisieren... :wink:
    und das können wir alle wohl ganz gut (ich eingeschlossen)...


    Lilly :w


    PS: naja, für fast 30 bist du schon ganz schön weise, da hat bombi recht... :):wink:

  • Zitat von "Lilly"

    PS: naja, für fast 30 bist du schon ganz schön weise, da hat bombi recht... :)


    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren das man mich verarschen möchte.


    :lol::lol:


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich geb Aragorn völlig recht!


    Wenn der Junge sich das erarbeitet hat verdient er auch etwas Respekt. Wieviel raffen sich denn auf und machen überhaupt was?
    Vielleicht war es auch garnicht sein Ziel massiv zu werden!


    Ich für mich bin der Ansicht dass ich soviel Masse möchte wie ich natural erreichen kann, aber wenn sein Ziel n Strandbody war/ist isses doch ok.


    Gruss
    Rave

  • Zitat von "Aragorn"

    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren das man mich verarschen möchte.


    :lol::lol:


    Aragorn


    Eine derartige Verunglimpfung Deiner Person würden wir uns niemals erlauben, Weisester aller Weisen :)


    Gruss
    bombi

  • Werbung
  • Rave:


    Wenn das wirklich ein Baywachter ist, dann ist es ja auch sein job, so auszusehen, im gegensatz zu den ganzen hobby-athleten hier. :)
    ist schon ok, nur wie gesagt: für mich zuwenig...!


    Aragorn: off-topic:


    gott, wie geschollen du dich ausdrücken kannst, es erinnert mich immer ein wenig an die alte ritterszeit, braveheart und robin hood läßt grüßen... :lol:


    ach ja: niemand würde sich erlauben, dich zu vera....
    Du bist doch ein netter Mod, warum also sollten wir das tun?
    Höchstens, wenn Du uns/mir altklug kommst.... :D

  • Zitat von "Lilly"

    Aragorn: off-topic:


    gott, wie geschollen du dich ausdrücken kannst, es erinnert mich immer ein wenig an die alte ritterszeit, braveheart und robin hood läßt grüßen... :lol:


    ach ja: niemand würde sich erlauben, dich zu vera....
    Du bist doch ein netter Mod, warum also sollten wir das tun?
    Höchstens, wenn Du uns/mir altklug kommst.... :D


    Ihr seid doof. :lol:


    Ich drücke mich geschwollen aus?
    Hmmm...ist mir eigentlich noch nie bewusst geworden.


    Tja, kann man nix machen.
    Ich kann ja mal versuchen voll krass, endgeil, supi, voll süß und mehr Rechtschreibfehler in meine Postings einfließen zu lassen, also meinen Slang zu verfeinern. :roll:


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Guten Tag,


    Aragorn wieso benutzt ihr solch unredliche stilistische Mittel wie "voll krass, endgeil, supi, voll süß"?
    Ich sag immer : Man soll sich seines Alters nicht schämen!


    Lilly


    Hm leider weiss ich nicht wer der Herr ist und wo er wohnt aber ich denke wenn er wüsst dass DU auf massigere Typen stehst, würd er richtig Gas geben... :D


    Gruss
    Rave