CLOMID ATTACK?

  • Hi,
    ein Kumpel hat gerade eine 12 wöchige Testo Enanth. Kur hinter sich.
    (Ich weiß was Clomid ist und weißt wie mann es überlicherweise einnehmen sollte. Initialdosis usw.) :wink:


    Er hat begonnen 1 Woche nach der letzten Spritze 150 mg Clomid tägl. zu nehmen. Er hat vor, ab der 2 Woche bis zur 6 Woche die Dosis noch auf 400 mg zu erhöhen. :o


    Was sagt ihr dazu?
    Mal ganz doof= Was passiert wenn mann über mehrere Wochen Clomid so hoch dosiert???


    Danke !!!! :w
    Gruß
    Zandramas

  • Werbung
  • Werbung
  • er sollte lieber mit max. 300mg/ am ersten tag anfangen & dann langsam über 30 tage runterdosieren & nicht die dosis imemr höher schrauben!!!
    MfG KoRn 8)

  • Die Wirkung, vor allem auf die Hoden, wird sich bei den Dosen in's Gegenteil verkehren.
    Ab einer gewissen Dosis (die über 200mg liegt) wirkt Clomiphen hemmend, da selber ein leichtes Östrogen.
    Für die Hypophyse gilt ähnliches...also nicht nur Schwachsinn, sondern kontraproduktiv.


    Von den NW mal abgesehen.


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • Werbung
  • also ich versteh den Sinn der Diskussion garnicht, erstens btingt clomid ja als kur quasi garnichts, und zweitens: wer nimmt das Zeug schon freiwillig, man fuehlt sich ja doch ein wenig "anders" unter Clomid...


    gruss timo :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke Jungs,


    er lässt sich aber leider nicht davon abbringen... :-?
    Kann ihn leider nicht zwingen.
    Wird er schon sehen was er davon hat...
    Vielleicht kriegt er ja doch einen noch grösseren (weiblicheren)Brustumfang.... :P


    haut rein.


    Zandramas

  • Mensch Leute,


    Überdosierungen sind immer schädlich und kontraproduktiv!


    Ob roids,
    Absetmedikamente oder Begleitmedis.


    Was soll der Schwachsinn, was denkt er was an der hohen Dosierung an Vorteile für ihn rausspringen?


    Sag ihm doch bitte mal er möchte diesen Thread lesen und kurzInfos zur seiner Denkweise geben.


    Clomid ist ein verschreibungspflichtiges Medikament aufgrund seiner Nebenwirkungen durch Missbrauch!!!
    Mesnch,
    Das sind keine Smarties sondern echte Medikamente.


    also runter mit der Dosis.
    Clomid komuliert aufgrund seiner langen Halbwertzeit, somit steigt die Blutkonzentration bei einer Steigerung der Dosis zum Ende hin immer weiter!!


    Also:
    ca. 1 woche nach dr letzten Injekt mit 200-300mg clomid über den Tag verteilt beginnen, und dann noch für 4-6 Wochen 50mg Clomid täglich.
    Zur Wirkungssteigerung konnte 10mg Nolvadex dazu genommen werden, anstelle das Clomid zu steigern.
    Wenn es denn unbedingt sein muss.


    MfG. Eisenfreund

  • Werbung