Int. Deutsche Meisterschaft

  • Hallo zusammen!


    War noch jemand von euch auf der int. Deutschen Meisterschaft in Ransbach-Baumbauch und seit ihr auf so beenidruckt von dem hohen Niveau wie ich??? Gut, mit 2-3 Platzierungen war ich garnicht einverstanden, aber ansonsten fand`ich die Veranstalltung klasse!

    THE ROCK

  • Werbung
  • Hi,


    Ich war auch da, war ziemlich stark!!! hatten sie ja auch gesagt das es seit jahren die beste meisterschaft gewesen wäre. Der Rühl hat sein ding auch gut gemacht nur schade das er sich net ausgezogen hat. Dafür war ja Ernie Talyor da, oh man der Trizeps ist voll heftig *g*.....


    Gruß Manuel

    Immer Positiv denken,nie aufgeben,und an sich selbst glauben!

  • Werbung
  • Werbung
  • hi lilly


    wir sind alle platt es war eine tolle meisterschafft und sehr anstengend.
    gelafen ist es gut fuer uns,wieder erfolgreichstes gym in deutschland.
    viki dm m2
    stefan alias thorus den martina eingebuergert hat dm b.fit.
    holger 3. m.3
    themes vize dm m3
    kausi vize dm m4 gestartet fuer berlin


    meine weinigkeit hat viel spass gehabt mit den pro aufzutreten und werde
    jetzt ein jahr gas geben und hoffen das ich mein ziel ereichen kann.


    gruss p i t.

    Es gibt keine Wunder nur Training!

  • Werbung
  • Hey wow!
    Hört sich nach einer erfolgreichen Saison für Euch an!!!
    grinser003.gif
    Herzlichen Glückwunsch!


    Na dann leg mal los, ich wünsch Dir viel Erfolg.
    Auf jeden Fall hast Du schon mal ein paar Fans aus Norddeutschland... :D


    Wir sehen uns!


    LG
    Lilly :w

  • Werbung
  • Hi,


    ich war auch da, zu spät erschienen und wieder zu früh abgehauen.*gg*
    Sonst war eigentlich recht super!!!!
    Super geile Vorführungen...
    Ich muss mich da ja wohl noch ein bissle anstrengen *gg*
    Außer halt mit dem zu früh gehen hat mich dann doch hinterher ein bissle geärgert, wenn ich doch nich die Nacht davor Pardy gemacht hätte, wäre ich bestimmt bis zum Ende geblieben, aber ich hab ja nix davon, wenn ich dann da einschlafe, obwohl ich ja mal unbedingt den Raab auf der Bühne sehen wollte. :P


    Gruß TheScorpionGirl :w