reichiboys top 5

  • Ich werde jetzt wöchentlich meine Top 5 posten wer das auch machen will kann das hier tun


    Techno und Electro:


    1. Green Velvet - Gendefefekt
    2. Vanguard - Flash
    3. Voodooamt - Nachtschicht
    4. Alexander Kowalski feat. Raz Ohara - Hot Spots
    5. Lars Klein - Wooden Man


    Sonstiges:


    1. the Doors - Break on Through
    2. AC/DC - Safe in New York City
    3. Santana - She´s not there
    4. Creedence Clearwater Revival - Up around the Bend
    5. Rolling Stones - Under my Thumb

  • Werbung
  • Werbung
  • Cisco Ferreira - Recreations (Adam Beyer & Peter Benisch)
    Richley & Rivera - Mental Suffering
    Gaetano Parisio - CLRetry 03
    Hardcell - Longing for mud E.P (amc)
    Richley & Rivera - The Hard Target E.P


    Diverse:
    Dead or Alive - You spin me right round
    Diana Ross - Upside Down
    Temptations - Papa was a Rollingstone
    Live of Agony - Ugly
    Tito and Tarantula - After Dark

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Werbung
  • Sers,


    1.Sade - Every Word (lovers Rock)
    2.Kool Savas - Alle In Einem (Beste Tag meines Lebens)
    3.Timbaland - people like myself
    4.GBZ Imp - Azad & Afrob - Was geht bei Dir
    5.Donell Jones - Guilty By Suspicion (Life Goes On)



    Diverses (house&co)


    1.Alcazar - Crying At The Discothek
    2.A-ha - Forever Not Yours
    3.Armand Van Helden - You Don't Even Know Me
    4.Metallica - Nothing Else Matters
    5.Moby - In This World


    Keep On Posting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Tracks als Motivation beim Training:


    1.POD - Whatever it takes
    2.Trick Daddy- Shut up
    3.Rammstein-Ich will
    4.DMX-Party Up
    5.MOP-We run NY
    6.Mystikal-Jump
    7.Ice Cube&Dr Dre -Natural born Killaz

    FUCK THE HATERZ

  • in meine Top 5 kann man meistens bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.web-records.com">http://www.web-records.com</a><!-- w --> oder <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.schallrausch.de">http://www.schallrausch.de</a><!-- w --> reinhören bezieht sich aber nur auf Techno, Electro und House Sachen. (web-records hatt mehr auswahl und schallrausch bessere Qualität bei den Sound Files).
    bei den anderen kann man vieleicht bei Kazaa reinhören :wink:

  • Werbung
  • mit dem real player (hatt bei mir aber komischer weise anfangs auch nicht hingehauen auf einmal dann doch. Bei nem Kumpel von mir hatts immer gemoved und dann nach ner Zeit nichtmehr, komisch)
    Wenns dir nicht zu viel stress ist dann kannst ja datei speichern unter machen und dann anhören (hab ich anfangs auch so gemacht)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Skorpions - Send me an Angel
    Skorpions- Eye of the Tiger. Isch halt ein Dauerbrenner
    Bomfunk Mc's- Something going on


    Na ja mehr fällt mir eben nicht ein.

    Du gehst nicht an den Schlägen zugrunde, die du einsteckst. Sondern an denen die du nicht austeilst!!!

  • Werbung
  • raus damit Dave jede Top five oder ten ist hier gern gesehen.


    meine neue top 5:


    Samuel l. Session - Merengue (Oliver Ho mix)
    Thomas Krome - Demolition Disco
    Terence Fixmer - Electronic Vision
    Northern Lite - Take Them Away
    The Blunted Boy Wonder - Switch to glide

  • KKS - Der beste Tag meines Lebens
    Azad - Gegen den Strom
    Beat Junkies - Bustin'
    Blumentopf -Safari
    Delinquent Habits - Return of the tres
    Ice Cube - It was a good day
    K-Otix - Clear
    Fonky Family - L'art de rue


    :)

    Von nix kommt nix!

  • Werbung
  • mein wöchntliches update der top 5


    1. Depeche Mode - People are People
    2. Armand van Helsden - U Don´t Know Me (alt aber immer noch geil)
    3. Henrik B & Mhonolink - Bunkrulle ep
    4. Daft Punk - Rollin & Scratchin (auch schon alt aber genial, kein vergleich zu dem neuen (bischissenen) Daft Punk Album.
    5. Thomas Krome - Shockabuku

  • Sers,


    Update:


    1.jay-z some_people_hate me.mp3
    2.jay-z-a dream feat faith_and_biggie.mp3
    3. Toni Braxton feat. Loon & Pharrell - Hit The Freeway.mp3
    4.Maxwell - WAs My Girl.mp3
    5.jay-z feat beyonce - bonnie & clyde .mp3


    Keep On Posting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • nach langer Zeit der absoluten Faulheit von mir kommt gibts jetzt endlich mal wieder ein Update meiner Top 5.


    diesmal wenig Technoid (was als gut oder schlecht gewertet werden kann)


    1. The White Stripes - Seven Nation Army (eigentlich ist alle von den White Stripes geil aber die beiden Tracks vom Album "Elephant" sind einfach genial)
    2. The White Stripes - Well It´s True That We Love One Another
    3. Motörhead - Ace of Spades
    4. The Ramones - Hey Ho, Lets Go
    5. The Hives - Main Offender


    gruß reichiboy :w

  • boah... :o ...also Leute, dann liste ich hier lieber nich´ meine "Top 5" auf...bin ja nur froh, daß A-ha, Sade und Motörhead genannt wurden, sonst wüßte ich ja gar nicht von was ihr da redet...muß man die Anderen kennen??? (mal vorsichtig gefragt... :D )

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nee nee, lieber nich´...ihr wollt doch noch ein schönes Wochenende haben, ohne Schockgefühl oder??? :lol::lol::lol:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ..wie?
    Ich kann dir alles über die Roling Stones erzählen, denn davon hab ich alle Platten!
    Aber ich denke darum gehts nicht, aber was mir gefällt ist sowas hier:


    Meine ehemalige Kürmusik


    oder


    sweetys neue Kürmusic...hööhöö :}:w


    Aber mal ernsthaft, ich bin ein Fan von Lisa Gerrard - Pieter Bourke z.B. "Sacrifice" find ich gigantisch, kennt ihr vermutlich nicht! :P

  • Werbung