• Hatt jemand vieleicht Ahnung ob man Roids irgendwo testen lassen kann ohne Ärger zu kriegen z.B. an ein Labor schicken ?
    Wenn ja wo kann man sowas machen lassen und was kostet sowas in etwa ?


    gruß reichiboy :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab gehört das man es analysieren lassen kann
    aber es soll sehr viel kosten.
    eina Analyse etwa 400 €
    meiner meinung nach lohnt sich das nicht ist einfach zu viel.
    Wenn du denkst du hast irgendwelche Fakes dann muss du sie einfach testen das ist die beste und billigste art und weise zu wissen ob sie echt sind.

  • Werbung
  • ja kann man und zwar in der apotheke, die schicken es dann in irgend ein großes labor da wird es dann getestet.


    Ist aber eine teuere angelegenheit, wenn du den stoff ohne angaben testen lässt, denn dann prüfen sie alles nach was es gibt, günstiger wird es wenn du eine angabe als wirkstoff gibst dann prüfen sie nämlich nur nachdem stoff ob es er ist und nach der menge.


    Über den Preis kann ich dir aber leider nichts sagen, weil ich es noch nie testen lassen habe.


    Vertrauen sollte man schon zum dealer haben, zahl einfach ein wenig mehr als normal dann wirst du schon waas gescheites bekommen, und auf angebote oder ähnliches nicht eingehen denn dies sind oft fälschungen!


    Gruß Testoviron

  • Werbung
  • Hi,


    wie schon geagt, in der Apo sagen auf was sie es testen sollen.
    die Menge wird aber nicht bestimmt.
    Erst ab 250 Euro aufwärts.
    Es gehen nur Stoffe die im Deutschen Handel sind (Standardtest)


    Manche Apotheken lehnen da ab, gibt aber keinen Ärger.


    MfG. Eisenfreund