• hi,
    ab wann müßte denn susta spürbar anfangen zu funzen. eigentlich doch recht schnell oder. bin in der 2 woche und merk nicht wirklich was. :cry: das was ich zu genommen hab wird wohl am essen liegen denk ich mal (nur 2kg)
    sind türkische sustas und fahr mir 500mg alle 7 tage. trainier im 3 split
    auf schurkenliste haben sie die nummer 169. müßten eigentlich echt sein
    eiweiss passt auch, lieg so bei 300g am tag und kom so ca auf 4000kcal am tag.
    bin ich etwa zu ungeduldig oder was könnte da nicht stimmen.

    mfg
    hotte
    ____________________________
    ...lebe frei, sterbe stolz...

  • Werbung
  • du bist zu ungedudig :)



    und 2 kilos sind doch schon allerhand fuer 2 Wochen....hm....trainigsaggressivitaet und "besseren" pump merkst du acuh noch nicht??



    gruss timo :w

  • Werbung
  • hast du denn einen frontloade gemacht ? wenn dein training stimmt dann wirst du schon bald was merken ! denke !

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

  • Werbung
  • :D das hab ich fast befürchtet, das ich da zu ungeduldig bin. na gut dann wart ma mal ab. danke euch

    mfg
    hotte
    ____________________________
    ...lebe frei, sterbe stolz...

  • bin auch gerade während einer susta kur. am anfang spürst du noch nicht so viel, aber jetzt bin ich in der 5ten woche und ich spüre jetz schon einiges, gewicht ist um ca. 5 kilo gestiegen und die kraft hat auch ziemlich zugenommen, beim bankdrücken habe ich ca. 10 - 15 kilo zugelegt, kommt auf die tagesform an.


    warte nur ab, die wirkung kommt, aber dann ordentlich.

  • Werbung
  • Werbung