Akne!!! Was nun?

  • Hy Leute!


    Also ich hab mal eine Frage bezüglich meiner Akne. Hab seit einigen Monaten eine Akne die mich schon sehr stört. Möchte jetzt unbedingt was dagegen machen (Solarium und 2-mal die Woche Kosmetikerin mach ich schon)


    Wollte fragen welches Medikament ihr mir empfehlt um diese starke Neubildung zu bekämpfen, weil kaum war ich bei der Kosmetikerin hab ich ein paar Tage später wieder neue Pickel. Speziell am Rücken ist es ganz schön heftig!


    Danke im voraus!


    Tiger21

  • Werbung
  • Werbung
  • wie kockie schon gesagt hat,erst einmal zu hautarzt. der wird alles analysieren und anschließend die eine creme selber zusammen stellen ,das hilft am besten. wenn die akne sehr stark ist und keine besserung durch creme eintritt,könnte es sein, dass du tabletten verschrieben bekommst,die von innen die ( weiss nicht wie das heisst) austrocknen.



    Mfg Slimeballsushi

  • Werbung
  • Also ich nehme Zink und Aknemycin... dies hilft eigentlich ganz gut im Gesicht. Jedoch habe ich das Problem, dass ich seit n paar Wochen verstärkt Akne auf dem Rücken habe. Ich weiß allerdings nicht woran das liegen könnte. Einerseits vielleicht am intensiven Krafttraining oder vielleicht doch an der Pubertät(bin erst 17). Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen gemacht und wenn ja, was hat bei euch geholfen?


    MfG
    Iron Diz

    MfG
    Iron Diz


    Can art be crime?

  • das einzige was wirklich hilft da die quelle des übels irreperabel zerstört wird bzw. zum normalmass eingestellt (talgdrüsen) i-d-r brauch man 2-3 kuren damit.


    roakkutan 20 von roche,


    20-100mg pro kg, ca. 190,-€ für 50stk. wenn privatrezept, ansonsten halt über kasse :)

    -=homefucking is killing prostitution=-


    [bd-150% kb-200% kh-250% /kg ist mein ziel]
    !und ich bin nah dran!

  • Werbung
  • Ich denke mal wenn ihr nichts großartiges an euch geändert habt (Stoff).
    Dann ist das halt so, bei dem einen kommts mit 16 beim anderen mit 20 und bei manchen Glückskindern gar nicht. (Die mit dem Babyarsch Gesicht) Ich häte sie töten können als ich welche hatte und dann irgend ein Arsch vorbei kahm und mir einen kleinen kaum sichtbaren Pickel an der Stirn zeigte, und sich fürchterlich darüber aufregte, während mein Gesicht voll davon war, aber da muß man durch.


    Gruß michael
    Bleibt Tapfer, denn durch Stress kommen noch viel mehr. :w

  • Naja, also ich habe festgestellt, dass die Pickel(im Gesicht) durch übermäßigen Zuckerkonsum kommen(Cola). Naja, dann werd ich wohl auf dieses Getränk in Zukunft verzichten müssen :roll:


    MfG
    Iron Diz

    MfG
    Iron Diz


    Can art be crime?

  • Werbung
  • Versuchs mit Zink und Bierhefe(nicht das Bier, sondernd Tabletten aus der Apotheke), und geh auf jeden Fall zum Visageklemtner.


    Gruß Sogrates

    Du gehst nicht an den Schlägen zugrunde, die du einsteckst. Sondern an denen die du nicht austeilst!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi,


    die deutlich übertriebene Angst vor Roa liegt nur in der amerikanischen Presse.
    Ich kenne "zig" Personen die roa mit Erfolg verwendet haben.
    Und ausser trockenen Lippen und ein leichtes brennen in den Augen (dagegen helfen einfach künzliche Tränen) keine Nebenwirkungen hatten.


    normal sollte jeder Anbieter vin Roids auch Roaccutan im Programm haben.


    Sollte natürlich nur für akne genommen werden, und nicht für ein zwei Schöhnheitspickel.

    MfG. Eisenfreund

  • roaccutan gibt es erst seit anfang der 90er (soweit ich weiss) daher ist über langzeitfolgen nichts bekannt und hautärzte denken maximal 3 kuren damit an, um etwaige risiken zu minimieren, die ich aber nicht gegeben sehe, denke vielmehr das es eine ausrede ist, da nun roa nicht gerade billig ist, idr. ist es aber keine problem sich das verschreiben zu lassen

    -=homefucking is killing prostitution=-


    [bd-150% kb-200% kh-250% /kg ist mein ziel]
    !und ich bin nah dran!

  • Werbung
  • roaccutan ist das einzige was wirklich hilft!!!
    ich sprech da aus erfahrung, hab selber 6monate lang täglich 40mg fressen müssen! außer brennenden augen, trockener haut, rissige lippen & ab zu hat sich die haut an meinen fingerkuppen gepellt aber das wars an Nw´s. dafür gehn die pickel weg & bleiben auch weg.
    für alle die sich mit akne quälen & schon alles probiert habn & nix wirklich hilft, nehmt roaccutan das wirkt 100%!!! :wink:
    MfG KoRn 8)

  • Versuchs mal mit der Crem "Akne Plus" das ist die beste Creme meiner Meinung ich habe echt starke Akne gehabt aber seit dem ich die Creme nehme ist sie verschwunden! EHRLICH! die Creme bekommst du ohne Rezept in der Aphoteke!
    m.f.g. Martin!

    Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun!

  • Werbung
  • Hi ihr...lass das hier mal wieder aufleben!
    War beim hautarzt und er hat mir Skid 50mg Minocyclin und ein gel zum auftragen Epiduo verschrieben. Roa bzw iso gibt er mir wenn das erste nicht wirkt!!! Erfahrung mit skid???


    LG

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Zitat von "Machete88"

    Hi ihr...lass das hier mal wieder aufleben!
    War beim hautarzt und er hat mir Skid 50mg Minocyclin und ein gel zum auftragen Epiduo verschrieben. Roa bzw iso gibt er mir wenn das erste nicht wirkt!!! Erfahrung mit skid???


    LG


    moin
    Also ganz ehrlich bringt bei SteroidAkne nur Roa was. das ist nicht bei mir nur so sondern bei vielen anderen auch.
    Ich habe selber hunderte euros sinnlos in Medikamente, Salben etc. gesteckt und geholfen hat alles nichts.
    Das ende vom Lied war dann das ich nun auch bei Roa gelandet bin.
    Die Hautärzte sind halt sehr Vprsichtig was die verschreibung von Roa anbelangt. :sun:

  • Werbung
  • Der Kollege wird dir nach einem Stufenschema die Sachen verordnen. Die sollte/muss man auch durchprobieren, da die NW von Isotretionin (-> Roacutan) kein Pappenstil sein können. Zur Not wirst du da auch landen. Sonst den Hautarzt wechseln und ihn aktiv auf Iso ansprechen.

  • Ja gut...Mhmm...teste es die 50 Tage...hat jetzt "nur" 5 EUR gekostet. Er sagte ja, er verschreibt mir roa wenn das hier nicht hilft! Er selber sagte so " ja roacottan schon das beste aber das müssten sie dann 3/4 Jahr mindestens nehmen" ich meinte kein Problem aber "nee erstmal das hier...roacottan ist nicht ohne"


    Naja...mal gucken!!!


    Und der Apotheker meinte so, dass roa dich von innen schält...na lecker ^^

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Hi,


    Hatte auch schon Minocylin, hat überhaupt nichts gebracht außer Dünnschiss! Ist Antibiotika. Roa mit 10-20mg ed und Ruhe ist nach ein paar Wochen....


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Nein will kein dünnschiss^^ habe ich schon von haferflocken xD!!!


    Aber das ist ein guter Grund, vorher zu ihm zu gehen und zu sagen, dass es warscheinlich nicht hilft!!! Kommt die akne eigentlich nachdem man roacottan abgesetzt hat wieder? Also wenn man weiter stofft.

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Machete88"

    Nein will kein dünnschiss^^ habe ich schon von haferflocken xD!!!


    Aber das ist ein guter Grund, vorher zu ihm zu gehen und zu sagen, dass es warscheinlich nicht hilft!!! Kommt die akne eigentlich nachdem man roacottan abgesetzt hat wieder? Also wenn man weiter stofft.


    ich hatte jetzt nach meiner Roabehandlung (hab einen erfahrungsbericht hier im Forum)
    nachher nurnoch Mo & Do 10mg genommen. Hab das mal paar mal vergessen und es machte sich leicht bemerkbar in Form vom kratzen am rücken, aber pickel sind es noch keine geworden.
    kann selbst Roids stacken,ohne auch nur einen Pickel zu bekommen.
    Wichtig ist nur langsam einschleichen und die "mindestmenge" an Roaccutan durchnehmen.
    Ich behalte das Roa nun mit 10mg die woche niedrig dosiert im Körper, um bei einer Rückbildung schnell wieder eingreifen zu können.

  • Zitat von "engelbertio"

    ich hatte jetzt nach meiner Roabehandlung (hab einen erfahrungsbericht hier im Forum)
    nachher nurnoch Mo & Do 10mg genommen. Hab das mal paar mal vergessen und es machte sich leicht bemerkbar in Form vom kratzen am rücken, aber pickel sind es noch keine geworden.
    kann selbst Roids stacken,ohne auch nur einen Pickel zu bekommen.
    Wichtig ist nur langsam einschleichen und die "mindestmenge" an Roaccutan durchnehmen.
    Ich behalte das Roa nun mit 10mg die woche niedrig dosiert im Körper, um bei einer Rückbildung schnell wieder eingreifen zu können.


    Das hört sich sehr sehr gut an! Was nützt einem ein gut trainierter body, wenn man das shirt auszieht und alle schreien^^ übertrieben jetzt ein bisschen ;)

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Zitat von "Machete88"

    Das hört sich sehr sehr gut an! Was nützt einem ein gut trainierter body, wenn man das shirt auszieht und alle schreien^^ übertrieben jetzt ein bisschen ;)


    ich finde sowas einfach nur ekelhaft.
    Find das ja immer fies im Studio wenn die den Rücken voll mit Akne haben und dann verschwitzt BD machen und teilweise die dinger aufplatzen und dann nichtmal ein Handtuch als Unterlage :madmax:

  • Zitat von "engelbertio"

    ich finde sowas einfach nur ekelhaft.
    Find das ja immer fies im Studio wenn die den Rücken voll mit Akne haben und dann verschwitzt BD machen und teilweise die dinger aufplatzen und dann nichtmal ein Handtuch als Unterlage :madmax:



    naja...habe keine richtigen beulen mit spitze...vlt mal ein oder zwei in der woche oder so...die mache ich dann schmerzhaft weg...aber was halt das bild stört sind die roten flecken!!!!


    Aber ja das kenne ich...abartig!!!

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Zitat von "Machete88"

    Hi ihr...lass das hier mal wieder aufleben!
    War beim hautarzt und er hat mir Skid 50mg Minocyclin und ein gel zum auftragen Epiduo verschrieben. Roa bzw iso gibt er mir wenn das erste nicht wirkt!!! Erfahrung mit skid???


    LG


    Also bei mir helfen weder Minocyclin 100mg ed noch die Salbe. Es wird zwar leicht besser aber trotzden ist es keine Lösung. War sogar schon auf 200mg ed und es hat nicht viel gebracht und mein Hautarzt weigert sich noch immer mit roa zu verschreiben. Er meinte jetzt ih soll mal meine Proteinpulver weglassen :lol: Er hatte nen Video im Internet gesehen und fand die Erklärung echt gut :D


    Muss mir halt nen neuen Arzt suchen :)