Creatin, Tribolan, Vanadyl???

  • Hallo,
    also ich mach gerade meine zweite Kur mit der Kombination (Creatin, Tribolan und Vanadyl), jetzt wollte ich mal von euch wissen, ob es auch bessere Kombinationen gibt als diese. Und was würdet Ihr mir noch zusätzlich zum Masseaufbau empfehlen???


    MfG
    BlueNation

  • Werbung
  • Werbung
  • Sers,


    Ok ma ne antwort (nachdem ich mich abgeregt habe :lol: )..


    Nimm Creatin(ohne Transportmatrix scheiss oda so) mit dextrose(kaufst du irgenwo, dextro energeen oda sowas) und nen gescheiten weightgainer (hier im shop oda tausend andere orte. Und schon hast du nen VIEEEEEEEEEEEEL gescheitere "kur" als diese sooo unnütze scheissdreck schrott (sorry :D) tribolan und vanadyl!


    Keep On POsting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Ich hatte eine Creatin + Ribose + Vanadyl Kur gemacht und kann nur gutes berichten. Es hat auf jeden Fall mehr gebracht als Creatin only. Man sollte ja nihct gerade nur 3 Vana nehmen sondern 6-8 ,dann geht es auch Berg auf :wink:



    Mfg Slimeballsushi :w

  • Blue,
    mache derzeit die gleiche Kur. Bin zufrieden. Vanadyl aber auch Tribolan sollte höher dosiert werden. Allerdings ist der Effekt bei mir nicht wesentlich besser als Creatin solo sodaß sich die Mehrausgaben für Tribolan und Vanadyl nicht sonderlich lohnen.
    Über Tribúlus Terrestris habe ich gelesen daß zwar laut einer erwiesenen Studie ( von 81) der testosteronspiegel um 40% erhöht wurde, was aber von allen Herstellern verschwiegen wird ist daß auch das weibliche Geschlechtshormon Estradiol um 81% angestiegen ist. Dieser Anstieg reicht bei manchen Männern aus um Gynäkomastie(Ihr wißt schon, Bitch Tit´s und so) auszulösen.
    Abgesehen davon können weibliche Hormone aufgrund der Besetzung derselben Rezeptoren wie Testosteron den Muskelaufbau blockieren.
    Bin am überlegen ob ich das Zeugs zum Fenster rausschmeißen soll.
    Bei der minimalsten Veränderung sollte man es spätestens tun.
    Naja, wer weiß wo überall Prohormone reingemischt sind.
    Wenns der Geldbeutel zuläßt sollte man nur Produkte von Firman kaufen die FREIWILLIG Kontrollen durchführen lassen.


    Oli

  • Werbung
  • Kur: Creatin 5gr - Ribose 3gr (als Transportsystem) in warmen Fruchsaft einrühren.


    Tribulus (bei diesem Produkt sieht man sehr gut, wie wichtig Qualität ist) erst am Ende der Kur einsetzen, um die gewonnene Masse leichter zu erhalten, dh ab der letzten Woche der Creatin Einnahme schon mit Tribulus anfangen.


    Statt dem teuren Vanadyl einfach Chrom verwenden, wirkt besser und ist wesentlich billiger.


    Und nicht vergessen: Gerade bei Creatin ist extrem schweres Training wichtig, um dieses auch komplett auszunutzen.


    Und vernachlässig die Ernährung nicht!!


    mfg
    Stef