Aufgedunstet im Gesicht!

  • Hi Leute,


    Ich habe folg. Problem: wenn ich zwischen 5.000 und 6.000 kcal/Tag zu mir nehme, sieht mein Gesicht im Allgemeinen sehr aufgedunstet aussieht. Das ganze natürlich in Kombination mit einer Kur - aber der Scheiß ist, daß dies auch bei harmloseren Roids der Fall ist (z.b. Primo/Propionat-Kur).
    Obwohl ich während der Kur regelmäßig meine 5-10 kg zunehme wirkt der Körper zwar massiv aber nicht aufgedunstet, wie es z.B. bei einer harten Kur der Fall ist(Omna, Dianas, ...). Im Gesicht hingegen schwemmt es mich immer voll auf und das geht mir total auf den Geist, weil ich total stolz auf meinen Body bin aber die Fresse dann alles zur Sau macht - meine Lösung liegt wohl in Hormonen, oder?


    Bill

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    naja es gibt auch so stellen da nimmt man immer als erstes zu, das wird wohl bei dir das Gesicht sein ich kenne noch jemanden mit dem Problem.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hi,


    mein Kopf sieht wenn ich es darauf anlege auch aus wie ein Fußball. Anfang des Jahres habe ich mal die Salzaufnahme stark reduziert und ich war nicht so aufgedunsen wie Sommer 2000.


    Ist einen Versuch wert.


    Ciao

  • hi,
    ist wahrscheinlich nur veranlagung!
    wenn´s vom essen kommen würde dann wärst du ja rundumm fett und aufgeschwemmt! icon_eek.gif
    wieviel wasser trinkst du am tag?
    trinkst du regelmäßig alkohol?
    erzähl mal icon_razz.gif
    mfg Gruben

  • Werbung
  • Hi,


    habe exaktly das gleiche Problem, besonders bei schweren Kuren (bei Dianas und vor allem bei den Depo-Testovarianten). Sogar bei Qualitätskuren - bei mir ist es aber Veranlagung, da bin ich mir sicher.
    Das komische dabei, auch wenn der Körper hart aussieht, wirke ich im Gesicht ein wenig aufgedunstet.


    Allg. kann ich dir raten:
    mehr Qualitätskuren einzufahren, z.B. Primo und Testo Propionat,
    die Kalorienzufuhr variieren und aufpassen was passiert,
    Proviron nehme ich immer!
    Aber irgendwie wirst du dich damit abfinden müssen, weil um ordentlich aufzubauen mußt du auch ordentlich essen und hier schließt sich der Kreis wieder.


    gruß Roter