zu viel ??

  • hi


    ich stehe vor meiner ersten Kur (testo dpot u. primo depot)
    bin 173cm groß ca.92 kg schwer trainiere schon mehrere jahre.


    meine Frage stimmt die dosierung mit 3ml je produkt einmal wöchentlich??

  • Werbung
  • 173cm groß ca.92 kg ist doch schon recht ordentlich !also ich bin 190 und mehr als 100 kilo will ich nicht auf die waage bringen!aber ich denke mal die dosierung ist ok!

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

  • Werbung
  • Werbung
  • @ lilly danke


    mach en bissl weniger von der dosierung her aber leute guckt euch doch mal die masse an die der hat also wenn das jetzt ein typ spritzen wollte der 190 groß ist und 70 kilo wiegt dann wär das offensichtlich zuviel aber so naja wie gesagt ein bissl weniger ! von der zusammen setzung und so hab ich keien ahnung da halt ich mich raus!

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

  • Werbung