Tattoos u.Piercings, ja sacht was habt ihr so?

  • Zitat von "TheScorpionGirl"

    *loool*


    lach mich gerade kaputt , wie lange das her ist unfassbar ....
    dachte lass den Thread mal wieder aufleben ....


    PS: den Drachen hab ich nicht machen lassen .... :P


    Leichenfledderer :)


    welches hast dir denn machen lassen. Von deinem ersten hast du nur geschrieben, aber nicht das motiv gezeigt.

  • Werbung
  • THE COLOUR I TRUST


    Was meine Liebe zur Farbe unter der Haut betrifft schaue ich fast aus wie ein Yakuzza....
    Mit diversen Titanstahl kann ich hier und da auch dienen....auch "dort" :lol:


    Bunte Grüße aus dem Norden
    charnel

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ein Ausschnitt....


    verdammt was bin ich dünn auf den bildern....lach mich weg :lol:
    sind inzwischen 3 Jahre vergangen und es gibt soooooviel neues zu sehen :sun:

  • Werbung
  • meine rechte Halsseite ist Black & White only


    aber hier bevor es bunt wurde, ist schon geil,,,,hast ja Recht :top:


    Meinen Rücken kann ich nicht alleine Fotografieren....
    Inzwischen kann ich eh bald mal zum Profi gehen und mich eeeendlich ablichten lassen
    fürs Club Buch bissel posen :sq:

    Bilder

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Ich hab nur eins aber würde mir gerne noch ein weiteres machen lassen. Habt ihr irgendwelche ideen oder vorschläge. Mein Kumpel ist Tattowierer und versucht mich immer zu übereden er macht es sogar umsonst also nehme ich das Angebot mal an. :D

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Ne Ne Ne.....mein Lieber...sooooo nicht Sportsfreund :o


    Ideen musst Du schon selbst haben, Du und kein anderer....
    Du musst dich damit identifizieren können...oder es muss für dich eine tiefere Bedeutung haben, dir Kraft geben!


    Das darf dir keiner abnehmen!!


    so oder gar nicht :w

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Meine Rede ... :D

  • Ja das stimmt schon :(

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Na is ja heftig man.
    Da bin ich also nicht alleine der fast so verrückt ist wie der gute Charnel.
    Ich mach auch mal paar Bilder irgendwann uns stelle sie vor.
    Eins ist ja in der Galerie von mir drin.
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Bin auch Tätowiert.
    Ich liebe Tattoos und mag den Asiatischen Stil total und habe selbst einen großen chinesischen Drachen in meiner Haut :D
    Er fängt mit dem Kopf auf der Brust an streckt sich über die Schulter und schlängelt sich den Arm runter.
    Jedoch ist das noch ganz aktuell und noch nicht fertig, stecken momentan 4 stunden Arbeit drin.
    Ich werde auch mal Bilder posten die Tage ;)


    Gruß

    Im Auftrag des Teufels unterwegs.......

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung