Tattoos u.Piercings, ja sacht was habt ihr so?

  • Sers,


    Würd mir gerne an der Augenbraue ein Piercing machen lassen, bin mir aber ned so sicher (Aussehen und sowas)..Naja ma gucken, was die zeit so mit sich bringt :)


    Keep On POsting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Tach auch!


    Na, dann will ich auch mal auspacken: Ich hab drei Piercings: Zwei in der Vorhaut und eins im Vorhautbändchen. Geplant sind noch ein PA (dann muss wohl das im Vorhautbändchen ´raus) und evtl. eine Brustwarze. Das mit dem PA wird allerdings etwas schwierig wegen meiner Maus. Nicht, dass sie generell was dagegen hätte aber sie macht sich halt Sorgen, dass mein kleiner dann nimmer so tut wie er sollte :wink:
    Es wären mit Sicherheit noch mehr wenn ich es mir im Job erlauben könnte welche im Gesicht zu tragen aber so bleibts halt leider bei den ´unsichtbaren´ Stellen :cry: Beim Training stören die Ringe überhaupt nicht.


    Ein Tattoo soll auch noch kommen. Ich hab seit Jahren ne Vorlage für nen Drachenkopf im Tribalstil der meinen Rücken ausfüllen würde. Allerdings bin ich meinem Geld nicht graad böse und so fällt die Sache dann erstmal aus, schade! :(

    Greetz...


    LowTech

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hi,
    so jetzt hab ichs mal geschafft ein paar bilder zwecks tätowierungen in die galerie zu stellen.

    mfg
    hotte
    ____________________________
    ...lebe frei, sterbe stolz...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Leude,


    wie versprochen hab ich jetzt mein Zungenpiercing nach Weihnachten.
    Und ich hab jetzt entgültig nächste Woche ein Termin für mein Black-Scorpion. Dann bin ja endlich 18j und kann mich so viel piercen und tattoowieren lassen, wie ich bock hab.


    Habt Ihr (sprech jetzt die an, die sich auskennen) nich auch so manchmal das Gefühl, das man nach einem neuem Piercing (oder Tattoo) das man sofort sich ne andere Stelle des Körpers ausdenkt, wo noch ein Piercing (oder Tattoo) hinpassen könnte.....das Piercen und tattoowieren evt. süchtig machen könnte..... :roll: ...


    Gruß TheScorpionGirl :w

  • Werbung
  • Hey Scorpi:
    Willkommen im Club... :D


    Jup, beides macht definitv süchtig.
    Mein letztes Piercing ist jetzt 4 Jahre her - davon bin ich auch weg. Hatte schon fast alles, brauch ich nicht noch mal und den Rest erst recht nicht... Nur das in der Zunge ist geblieben. :D


    Tattoo ist auch schon lange her. Damit war ich auch eigentlich durch. Bis jetzt mein Menne auf die Idee gekommen ist, sich sein Tribalring auf dem Oberarm erweitern zu lassen. Tolle Idee, kaum war ich im Tattoo-Studio und hatten den Geruch in der Nase und das Geräusch der Tätowiernadel im Ohr hatte ich auch sofort wieder Lust.
    Fakt ist aber (und da muss ich auch mal realistisch sein), dass es an meinem Körper kaum noch gute Stellen gibt. Das große auf dem Rücken stellt die anderen halt schon ganz schön in den Hintergrund...
    Ich möchte auch nicht total zugeteigert aussehen...
    Soll noch gut aussehen, wenn man mich im Bikini sieht... :D
    Also: hab zwar ein super schönes im Kopf, aber das heb ich mir fürs nächste Leben auf...


    LG
    Lilly :w


    PS: wo kommt denn der Skorpion hin? (Hab ich vielleicht verpasst...)

  • hi hi,
    kann mich lilly nur anschließen. es macht auf jedenfall süchtig. immer wenn ich ein neues hatte, war ich gedanken schon wieder beim nächsten. oder wenn en spetzl wieder beim stechen war, fängt mann wieder an nach zu denken wo und wann mann selber wieder weiter macht. hab mich auch vor 4 wochen erst wieder piercen lassen( beide ohren)und jetzt wo wir wieder davon gesprochen haben hätt ich große lust gleich mal wieder nen termin zum stechen aus zu machen :D

    mfg
    hotte
    ____________________________
    ...lebe frei, sterbe stolz...

  • Werbung
  • Lilly


    ich werde mir den 11cm Black-Scorpion auf der linken Bauchseite stechen lassen, so im halbkreis um mein Bauchnabelpiercing......


    und ich weiß auch schon was mein zweites tattoo sein wird, aber damit werde ich noch ein bissle warten.... :D ....


    oohh nein, bitte nich süchtig werden....*gg* :lol:


    Gruß TheScorpionGirl :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hi ich habe beide arme zugehackt (totenköpfe,teufel usw.)


    gruß TATTOO!!!! :D

    es ist mir nicht gestattet irgendwelche listen oder ähnliches weiter zu geben


    rechtschreibfehler sind vorprogramiert ;)



    Vorsicht Betrüger


    <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> er hat sich entschieden mir nach bezahlung keine ware zu senden !!!!

  • Werbung
  • Wer verschiebt den Thread hier ewig... :x ?
    Immer muss ich den suchen....


    Also, seit gestern bin ich tattoowiert. Volle drei Stunden musste ich da liegen und mich quälen. Also ich muss sagen, der Anfang des Stechens war am schlimmsten, dann würde ich mich nochmal lieber 20 mal piercen lassen. Was das Beste ist man gewöhnt sich an den Schmerz.
    Hab schon mein nächstes Motiv....
    ger-3.jpg


    30cm auf dem Rücken.... :D


    Gruß TheScorpionGirl :w

  • Werbung