Tattoos u.Piercings, ja sacht was habt ihr so?

  • Hi Leude,


    also kann mich nich erinnern, dass das Thema schon mal da war direkt.
    Da wird sich Blackymaus ja freuen :wink: .
    Bin da gerade so drauf gekommen, weil ich gleich zum Tattoomaster geh und mir ein Termin für diese oder nächste Woche geben lass.
    Lass mir ein 11cm Black-Scorpion auf mein Bauch stechen.
    Kommt bestimmt gut mit dem Bauchnabelpiercing. Habe noch vor mir ein Zungenpiercing nach Weihnachten machen zu lassen.


    So jetzt zu Euch, wie steht Ihr zu Tattoos und Piercings?


    Habt Ihr welche, wenn ja WO?????
    und habt Ihr vor Euch was machen zu lassen??


    und passt das gut zusammen mit dem Sport??????
    oder stört da bei euch was?


    das würde mich brennend interessieren.... :wink:


    Gruß TheScorpionGirl :w


    PS: Mach noch ein hübsches Pic, wenn das Tattoo feddisch is....

  • Werbung
  • Also:


    Ich habe nur noch ein Zungenpiercing, den Rest bin ich aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen los (Bauchnabel, Gesicht, Ohren, Brustwarzen, etc).
    Tätowiert bin ich im Nacken (japanische Schriftzeichen), habe ein Jugendstil-Trial mit Rosen über dem Steiß und oben drauf einen Engel im Manga-Stil, japanische Schriftzeichen unter der rechten Brust, einen Tribal-Drachen an der linken Leiste....
    und hab gerade zum Geburtstag ein Gutschein für ein Neues bekommen....
    jaja, nettes Hobby... :)


    Ist aber nett anzusehen, das ganze.


    LG
    Lilly

  • Werbung
  • ..tribal auf dem kompletten rechten innenarm - verläuft in einer art armreif auch über den äußeren arm. - tat garnicht weh !!! :wink: (*schniefheulschluchz*)


    :w

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • Werbung
  • hehe
    hab ein tatoo auf dem oberen linken arm und eins rechts unten am bein.
    beides sind haida bilder(also nord amerikanische indianer kunst oben eine sonne und unten ein bíld)würde mir gerne nen riesen teil auf meine schultern und rücken hacken lassen so was änliches hat auch der red hot chilli peppas frontman!!
    hab kost 1000 takken oder so.....
    ne piercing in der zunge hat ich bis vor kurzem ..
    hatte auch über ne prinz albert nachgedacht aber dann doch meinen schwanz eingezogen(im warsten sinne des wortes)

  • hi,
    also gepierct bin ich in der linken brustwarze.
    am linken oberarm auf der innenseite hab ich zwei chinesische schriftzeichen, am rechten oberarm einen drachen, von der brust bis hinter zur schulter einen koikarpfen und das is dann alles so im jakusa style so mit balken und so verbunden und is am arm wie so nen t-shirt abgeschnitten, am bauch auch noch nen chin. drachen und ne kleine tätowierung an der hand. und das wars auch schon :D

    mfg
    hotte
    ____________________________
    ...lebe frei, sterbe stolz...

  • Werbung
  • hi leute!


    hab auf der rechten seite meiner hüfte eine salamanter tätowiert und auf meiner linken körperhälfte ein tribalzeichen so ca. 35 cm lang und 15 cm breit! d.h. vom bauch bis unter die achseln.
    piercings hab ich keine, bin ja brav *g*


    lg kevin

    "BODYBUILDING IST KEIN SPORT SONDERN EINE WISSENSCHAFT"

  • Werbung
  • Piercing .....NO WAY!
    Tattoo im moment NO WAY!


    Hehe bin halt nen Spiesser ;)


    Nee...aber im moment möchte ich mich nicht für mein ganzes Leben festlegen vielleicht so ab 20 aber mit 17 noch nicht ;)

    Danke für alles was mir beim Training hilft!

  • Zitat von "hotte"

    hi,
    also gepierct bin ich in der linken brustwarze.
    am linken oberarm auf der innenseite hab ich zwei chinesische schriftzeichen, am rechten oberarm einen drachen, von der brust bis hinter zur schulter einen koikarpfen und das is dann alles so im jakusa style so mit balken und so verbunden und is am arm wie so nen t-shirt abgeschnitten, am bauch auch noch nen chin. drachen und ne kleine tätowierung an der hand. und das wars auch schon :D


    das mit dem jakuzza stil wuerde ich mir gerne mal ansehen kannste nicht mal ein foto davon posten? ihr koenntet lieber alle mal ein foto von euren taetowierungen machen!man kann sich das immer so schlecht vorstellen wenn man nur was beschrieben kriegt!


    so also wenn dann lass ich mir auch was chinesisches taetowieren, (deswegen auch mein interesse an hottes bilder!) einen drachen aufm rücken wuerde mir am meisten gefallen!


    nur ich hba da ein problem!wenn man mich kratz wie meine freundin beim fick... <<<--- jeder weiss was gemeint ist --->>> dann schwild meine haut direkt an!ich hatte befuerchtet das das auch beim spritzen so ist!zum glueck nicht aber was ist wenn ich mich jetzt taetowieren lassen will und meine haut direkt so anschwild dann kann ich die taetowierung direkt vergessen!oder wie sieht ihr das ?


    gruß jan :w

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jan
    zwecks bilder muß ich mal schauen. müßte halt erst welche machen. dürfte aber nicht so das problem sein dauert nur ein paar tage.


    und wegen deiner haut. zum einen kannst du einen allergie test machen, da wird dann an irgend einer stelle ein bißchen gestochen und geschaut wie deine haut reagiert. und wenn du denkst das deine freundin dir das tatoo weg kratzen kann ich dich beruhigen. es wird ja in die unterste hautschicht gestochen, is also ziemlich unwahrscheinlich. außer sie reißt dir natürlch richtige fleischbrocken raus :lol: :D

    mfg
    hotte
    ____________________________
    ...lebe frei, sterbe stolz...

  • Werbung
  • Zitat

    So jetzt zu Euch, wie steht Ihr zu Tattoos und Piercings?


    Ich persönlich finde, dass Piercings und Tatoos schon etwas hergeben. Nur sollte es nicht zuviel werden. Das kann man aber so nicht deinieren, wann genug ist, müsste man sehen.;) Also schickt mir alle eure Fotos mit allen Piercings und Tatoos. :D


    Zitat

    Habt Ihr welche, wenn ja WO?????


    Nö, bisher noch nicht.


    Zitat

    und habt Ihr vor Euch was machen zu lassen??


    Im Moment nicht, aber vielleicht ändert sich da ja irgendwann mal, wer weiss!?:)


    Zitat

    und passt das gut zusammen mit dem Sport??????


    Naja, ich weiss nicht so recht, ob Tatoos und Piercings beim BB so gut sind, wenn man das Wettkampfmässig betreibt mein ich. Ich mein schonmal gehört zu haben, das man dadurch sogar Punktabzüge auf der Bühne kriegt?!?


    Zitat

    oder stört da bei euch was?


    Was soll denn da stören? :lol:


    Zitat

    PS: Mach noch ein hübsches Pic, wenn das Tattoo feddisch is...


    :o Da bin ich ja mal gespannt.

  • Werbung
  • Zitat von "hotte"

    Jan
    zwecks bilder muß ich mal schauen. müßte halt erst welche machen. dürfte aber nicht so das problem sein dauert nur ein paar tage.


    cool also wenn du die bilder vielleicht schon in ein paar tagen haben koenntest wuerde ich mich sehr drueber freuen!zu wheinachten will ich mich naemlich taetowieren lassen!


    Zitat von "hotte"

    Jan
    und wenn du denkst das deine freundin dir das tatoo weg kratzen kann ich dich beruhigen. es wird ja in die unterste hautschicht gestochen, is also ziemlich unwahrscheinlich. außer sie reißt dir natürlch richtige fleischbrocken raus :lol: :D


    also nein davor hab ich natuerlich keine angst! ich wollte damit auch nur darauf hinaus das wenn man mich kratzt oder feste kneift schlaegt etc. ich direkt so en flatschen an der stelle kriege!und jetzt hab ich die befuerchtung das das auch so beim taetowieren auch so sein wird!



    sonst noch jemand der einen drachen oder sonst was taetowiert hat ?


    gruß jan :w

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

  • Werbung
  • jo werd ich machen, hoffe mal das klappt ! der drache sollte naemlich aufn ruecken kommen und ca. mhh ich hab grade kein cm maß hier naja egal!

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

  • Hi there :w


    Also, hab nur die "traditionellen" Piercings: Nasenflügel und Nabel. Zu den Fragen ob Letzteres stört beim Training: NEIN, nicht mal mit Gürtel bei Kniebeugen. Nabel hat ein Hautarzt in D-land gestochen, Nase hab ich hier auf einer Tatto convention machen lassen . Beides war super, wobei der Hautarzt local anesthesia gemacht hat (lokale Betäubung) , das war voll cool, Nase haben sie ohne gemacht ...O-Zitat des Piercers:" No need to use two needles if you can get the job done with one" ...aaaaaaaaaa


    Tattoos hab ich wegen Beruf und Wettkämpfen nicht. OK, eins wär vielleicht noch in Ordnung aber extrem viele Tattoos führen definitiv zu Punktabzügen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "TG"


    Naja, ich weiss nicht so recht, ob Tatoos und Piercings beim BB so gut sind, wenn man das Wettkampfmässig betreibt mein ich. Ich mein schonmal gehört zu haben, das man dadurch sogar Punktabzüge auf der Bühne kriegt?!?


    Punktabzüge ja, hängt vom Verband ab.
    Bei NAC z.B. nicht, in anderen Verbänden wird es zum Teil übergeschminkt, was bei einem Rücktribal allerdings schwierig sein dürfte...


    Lilly :w

  • Werbung
  • wie ist das denn wenn ich mir auf den ruecken eins stechen lasse und trainiere immer weiter verzieht sich das ? oder kann das passieren oder muss ich mir da keine sorgen machen !?

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

  • Jan
    es kommt halt drauf an in welche dimensionen du zu nimmst. wenn du z.b. von 80kg rauf auf 120 kommst dann bestimmt :D aber ich denke mal das es nicht zu sehn sein wird

    mfg
    hotte
    ____________________________
    ...lebe frei, sterbe stolz...

  • Werbung