Hamburger Meisterschaften 10.11.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo!
    So, gestern wars dann soweit und Jay Cutler war natürlich nicht da.
    Die drei Gastposer waren ok, die Organisation wie jedes Jahr in Hamburg chaotisch.
    Das Feld war nicht so stark, Männer III (bis 90 kg) waren sehr stark und der liebe Alexander Krieger hat mal wieder in einer grandiosen Form gesiegt.
    Frauen-Fitness waren ganze zwei Teilnehmerinnen, Frauen-Body fand gar nicht statt.
    Alles in allem meiner Meinung nach zuviel Geld (Karten ab 20 €) für zuwenig Show....
    Aber die Moderation war mal wieder erste Sahne... :)
    Mir fällt sein Name gerad nicht ein, aber er ist jedes Jahr in Hamburg und ist auch Samstag bei den Senioren gestartet und hat dort den 3. Platz gemacht.
    Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen... :-?


    Lg
    Lilly


    PS: @ Dr. Bizeps: ward ihr jetzt da?

  • hi lilly
    ich war zwar nicht in hamburg aber sa hatte ich einen gastauftritt in duisburg und gehe davon aus das du stickel das tier meinst.
    also juergen stickelbrock.


    mfg p i t

    Es gibt keine Wunder nur Training!

  • Werbung
  • @blumchen....
    richtig, das war er.
    er moderiert jedes jahr in hh und macht es immer sehr witzig.
    vor allem wenn er dann seinen lat zum besten gibt... :D


    Danke!
    LG
    Lilly


    PS: Hab von Deinem Auftritt gehört... aber nur gutes :D
    Also Glückwunsch! :w

  • hi lilly
    danke danke will versuchen auf der int. deutschen so mit 108kg zu stehen damit ich mich nicht verstecken muss vor erni pako und boris.


    bis dann p i t.

    Es gibt keine Wunder nur Training!

  • Werbung
  • Ich kann das nur bestätigen, Gastauftritt war sehr gut. Die Stimmung war auch einfach nur fantastisch.


    bluemchen: Wie fühlt man sich eigentlich so, wenn man so als Gaststar richtig gefeiert wird? Ist ja was anderes als bei einer normalen WM-Quali teilnahme.
    Hoffe das das nicht das einzige mal gewesen ist, dass du in Duisburg als Gast warst. :w

    Bis dann, Ciao!
    Sascha

  • also tg
    ich kann nur sagen die beste droge der welt sind gute fans die voll mitgehen so wie in duisburg.
    das ist so geil es ist mir mehr wert als jeder titel.
    ich kann mich nur bedanken,und hoffen das es am wochenende auf der int. deutsch. auch so wird.



    gruss p i t.

    Es gibt keine Wunder nur Training!

  • Werbung
  • hi lilly
    108kg in guter form nicht ganz hart,und off habe ich so zwischen 117 und 120kg,denn ich muss nochmal was aufpacken.
    und hoffe dann 108plus hinbekomme um bei den dicken jungs zu bestehen.


    gruss der duenne piti

    Es gibt keine Wunder nur Training!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • och süßer.... wer ist denn mit 108kg dünn?
    von wem redest du denn als vergleich?
    ok, neben marcus rühl oder schlierkamp könntest du eventuell etwas zarter aussehen, aber gegenüber dem rest der welt bist du ein massevieh...
    lass dir das von mir sagen... :D Mein Menne wiegt hart 102 kg
    siehe: http://www.extrembb.de/phpbb/viewtopic.php?t=7108


    und der wird mit seinen off-season 120 kg (die wohl nicht deine qualtität haben) schon als massetier verschriehen....
    komisch.. ich mag das :)
    Auf jeden Fall drück ich dir feste die Daumen für die Deutsche... Willst Du danach weitergehen zum Mr. Universum?


    Nett mit Dir zu plaudern! :D
    LG
    Lilly :w

  • hi lilly
    nein ich habe in kairo das kapitel amateure abgeschlossen,werde den rest des jahres locker machen und mir dann bei kocki meinen nabel operieren lassen.
    als neachstes werde ich dann wohl bei der europien tour der pro. dabei sein und als highlight die night off champions in new york planen.


    so lilly ich esse jetzt noch was und trainiere dann sdchultern mit themis.


    gruss der zarte

    Es gibt keine Wunder nur Training!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    ...hehe, meinen hat er auch schon geflickt und ich hatte noch nie so ein schönen Nabel wie nach dem Eingriff. :lol:
    Bald sollte er sich ein neuen Nick zulegen z.B. Dr.Nabelflick! :wink:
    Wird das eigentlich stationär gemacht, oder kommst du in den Genuss der hübchen Krankenschwestern dort?


    Gruß von Tribu :w

  • ui...was seid ihr? der nabel-bruch-club? :wink:


    hab nur gehört, dass das ziemlich mies sein soll.


    toi toi toi, ich hatte sowas noch nicht, marco auch nicht.


    bluemchen: wir kommen euch mal besuchen im dezember....
    dann kannst du mir mehr erzählen, wenn du dann zeit hast!
    würd mich freuen! :)


    Drück dir für Samstag die Daumen, berichte mal, wie es war... ! :D


    Liebe Grüße
    Lilly :w

  • Werbung
  • hi lilly
    also unangenehm ist da wohl die bessere beschreibumg.
    habe das seit 99 und mache es halt jetzt weils nicht mehr aufzuschieben ist und ganz gut von den terminen passt.
    okidoki dann sehen wir uns bis dann muss jetzt was essen...
    koennen ja dann ausfuerlich reden by by.


    tribu.
    das wird ambulant gemacht hoffe ich.


    gruesse p i t.

    Es gibt keine Wunder nur Training!

  • Tribu, bei Dir war's ja mehr 'Runderneuerung', bei Blümchen nur der Nabel.
    Im Normfall wird er abends wieder abhauen können...


    Lilly: ist ein bisschen Berufskrankheit. Einen Bruch bekommt nur der, der eh schon eine Schwäche in diesem Bereich hat. Nur als Gewichtssportler (egal welcher) kommt's halt deutlich früher und heftiger an's Tageslicht.
    Und für die OP selber gelten auch andere Gesetze, 'normale' Pat. pflegen nicht kurz darauf wieder mit +200kg zu spielen....


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • hi kocki
    glaubst du wir koennten das anfang bis mitte januar in angriff nehmen.


    werde mich danach auch brav zurueck halten,moechte das es bei der einen op bleibt.


    gruss p i t.

    Es gibt keine Wunder nur Training!

  • Werbung