Selbstbräuner!

  • Zitat von "Jan"

    ach ja und noch ne frage wenn ich mich damit eincreme ?! und beinhaare habe ist das ein problem ?


    Hallo!
    Jetzt habt ihr mich ein wenig verunsichert!
    Wollte mir gerade Bräuner holen,da lese ich,dass man keine Körperbehaarung haben darf????? :-?:-?

    Saubere Übungen sind das wichtigste um Verletzungen zu verhindern!

  • Werbung
  • Hab´Ihn mir geholt. 7,15 für 200 ml bei Schlecker.
    Ich werds die Tage mal testen und berichten.
    Werde meine Haare unterhalb der Gürtellinie dranlassen 8)


    Oli

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Meine Meinung, ich finde Selbstbräuner allgemein scheiße, hab ich einmal angewendet und dann nie wieder. Warum?


    1. Sieht unnatürlich aus
    2. sieht nach einer bestimmten Zeit fleckig aus.....


    dann geh ich doch lieber einmal in der Woche ins Sonnenstudio, wirst wenigstens überall gleichzeitig gebräunt und brauchst dir keine Sorgen machen, dass dein Hintern brauner is als alles andere.... :wink: .
    Ist zwar teurer aber besser, ganz klar...


    Gruß TheScorpionGirl :w

  • Also, ich hab das Ganze gestern mal ausprobiert. Mit der Behaarung gab es keine Probleme. Ich habe lediglich den Verdacht daß die Bräune sich da nicht so gut verteilen läßt. Bei Leuten die eine starke Behaarung haben könnte es schwierig werden.
    Das größte Problem ist wohl die gleichmäßige Verteilung der Creme/Milch.
    Den Farbton würde ich als ganz Ok bezeichnen, aber ganz natürlich sieht es selbstverständlcih nicht aus.
    Ich denke auf die Dauer wäre es nichts für mich, zumal man ca. alle drei Tage wieder nachcremen muß um die Bräune zu erhalten.


    Oli

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo !


    Also zum Thema Selbstbräuner vor dem Auftragen bitte vorher ein bodypeeling verwenden damit die alte Hautschicht abgetragen werden kann das erzeugt eine gleichmässige Bräune ohne Flecken und Ränder usw.
    Ich bevorzuge Academie Express Bräune - Dieser Selbstbräuner wirkt sofort. Kaum aufgetragen, schon entfaltet sich eine sommerliche, natürliche Tönung auf dem Körper. Die Bräune hält ca. acht Tage lang.

    Da sieht man sofort wo man schon aufgetragen hat und wo man vielleicht etwas mehr Bräune noch möchte Zum Auftragen ein Wattepad benutzen
    und achtet darauf am anfag handschuhe anzusiehen sonst sind eure hände orange hihihi besonders zu beachten sind hände und kniescheiben sowie füsse dort etwas weniger auftragen weil sich dort die haut biegt und somit mehr pigmente vorhanden sind an den stellen sowie ellenbogen


    bekommt man bei douglas 50 ml für 6,95 euro und man braucht nicht viel
    is eine flüssigkeit


    wer eher einen goldglitzer touch auf der haut möchte sollte Lancome FLASH BRONZER Gel Sublimateur des Jambes
    Selbstbräunungs-Gel für die Beine - Sofortige Tönung, schimmernder Glanz 125 ml tube für 24,oo euro


    soviel zum thema liebe grüße und bussi eure shiva
    bei fragen bitte mailen stehe gerne zur verfügung und berate war mal mein job kosmetikerin :}:}:}:}:}:}:}:}:}

  • Hab mir jetzt auch mal den Delial Maxibraun gekauft und muss sagen das ich echt begeistert bin !!! bei mir sieht der echt voll natürlich aus, habe normal das problem das ich absolut nicht braun werde (von den Eltern geerbt, wenn ich mich Ausziehe hat das in etwa den Effeckt als wenn man eine Neonröhre einschaltet :wink: ). Vielen Dank für den Tipp :}

  • Werbung