Wo steckt Scorpi?

  • Werbung
  • Das hab ich mich auch schon gefragt wo sie ist war zwar auch ne Zeit abwesend aber das sich Scorpi die letzten Tage nich blicken hatt lassen ist mir gleich aufgefallen :( .
    Deswegen starte ich den Aufruf: SCORPI BITTE MELDE DICH :)


    gruß reichiboy :w

  • Werbung
  • ...vielleicht ist das Kücken flügge geworden ? - steckt bestimmt die große Liebe dahinter.... :}:}:}:P


    :w

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    .....hmm, kann die nicht mal einer "heiraten" damit sie immer jemanden hat zum Computer reparieren! :wink:
    Ich hab ja schon fast Entzugserscheinungen (....auf ihr nicht ohne t (nich) kann ich unmöglich verzichten!) und das so kurz vorm Wettkampf....ojeojeoje! :P


    Gruß von Tribu :w

  • Ihre Mutter wollte ihren PC ausmachen und hat sich versehentlich abgemeldet. Jetzt sucht Scorpi vergeblich nach dem Passwort um sich wieder anzumelden.......

    Blut, Schweiss und Tränen....

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallöchen Leude,


    ich bin wieder da. Wie einige schon sagten, hatte ich mal wieder Probleme mit dem PC. Heiraten deswegen werde ich nur, wenn der Computer Spezi auch geil aussieht und was anderes zu bieten hat, außer PC's reparieren. :P So, mal gucken wie lange es diesmal dauert bis wieder was kaputt geht.


    Gruß TheScorpionGirl

  • auf ihrer homepage steht das ihr typ min. 1,90 sein soll!
    :lol: da ist es nicht einfach den richtigen zufinden!


    MFG JensOMac (The One Who Meets Steve Austin)

    Danke für alles was mir beim Training hilft!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung